Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmy überwacht?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Allmy überwacht?

11.06.2012 um 13:45
kann ich annehmen,zb.wenn sachsen-sumpf eine seite hätte, dann würden bestimmt auch andere
mit lesen.

Anzeige
melden

Wird Allmy überwacht?

11.06.2012 um 14:58
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Bei manchen hier diskutierenden macht mir alleine der Gedanke daß jemand mit solcher absoluten Realitätsverweigerung am Straßenverkehr teilnehmen Angst.
So schlimm es auch klingt, aber leider muss ich dem beipflichten!


melden

Wird Allmy überwacht?

11.06.2012 um 19:41
Hier gibts wat auf die Ohren

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/netzfischeer/201206/174820.html


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmy überwacht?

11.06.2012 um 19:46
Ich denk mal wenn dann gucken hier nur die Verschwörer selbst rein. Soviele dürfen das ja nicht wissen wenn es eine Verschwörung gibt, oder gibt es ne Agentur für Verschwörer, welche VT`ler entlarvt...

MfG Heppy™


melden

Wird Allmy überwacht?

11.06.2012 um 20:14
@Heppy
Und wie heisst diese Agentur? :D
D

Jo viele vtler hier sind schon seltsam, aber es is auch lustig die geschichten zu lesen, und nein denke nicht das allmy überwacht wird


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmy überwacht?

11.06.2012 um 20:18
@oiwoodyoi
Antiverschwöreraufdecker Agentur für Aufdeckung von Verschwörungen in Bielefeld xD

MfG Heppy™


melden

Wird Allmy überwacht?

11.06.2012 um 20:21
@Heppy
Hm würd aber echt gern wissen wer die ganzen VTs erfindet oder sie irgend wo ausgräbt


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmy überwacht?

11.06.2012 um 20:26
Das geht so: Du bist einer von denen, Du redest uns das hier unglaubwürdig ein. Du bist derjenige der Verschwörungen macht! xD Und dann stellst Du uns als dumm und Paranoid dar und wir werden abgeholt. Danke das Du uns entlarvst weil wir entlarven wollen.

So ungefähr?

MfG Heppy™


melden

Wird Allmy überwacht?

11.06.2012 um 20:33
diesen Job will ich nicht haben :D


melden

Wird Allmy überwacht?

11.06.2012 um 21:01
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die wenigen Threads, die möglicherweise einem Monitoring unterliegen, kommen meist ohne die allseits bekannten Vertreter übersinnlicher Phänomene und Hardcore VTler aus.
das denke ich auch. doch wenn ein wahnsinnig gewordener NWO-gegner sich hier dauerhaft luft machen würde, würde der wahrscheinlich auch ins netz gehen.
deswegen halt ich mal lieber meine klappe.














war nur spass. I ♥ NWO ;)


melden

Wird Allmy überwacht?

11.06.2012 um 21:08
@matraze106

Was dann aber nicht an der gezielten Überwachung liegen würde, sondern an den Key-Begriffen, die im gesamten Internet zu Meldungen führen, wie ja weiter vorne erwähnt.


melden

Wird Allmy überwacht?

11.06.2012 um 21:21
hui, jetzt bekomm ich wirklich das gefühl, hier will jemand auf biegen und brechen etwas herunterspielen. ;)


melden

Wird Allmy überwacht?

13.06.2012 um 21:13
Bekam erst Heute die Mail ich soll doch wieder mal
etwas schreiben hier. Also, die Frage ob diese Seite
uberwacht wird ist dann wohl ueberfluessig. Ausserdem,
jede Internetseite wird sporatisch ueberwacht!!! Es koennte
ja ein Terrorakt irgendwo auf der Welt stattfinden.


melden

Wird Allmy überwacht?

13.06.2012 um 21:17
@MrSpook

Du meldest Dich dann bitte morgen in der Internen!

Hier einfach Dienstanweisungen ausplaudern....Wohl Fieber???


melden

Wird Allmy überwacht?

13.06.2012 um 21:17
So groß und toll AllMy auch ist, niemand hätte dafür Zeit das Forum zu überwachen. :D


melden

Wird Allmy überwacht?

20.06.2012 um 21:25
Dazu gibt es nur folgendes zu erzählen :

Mustafa, ein alter Araber, lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Eines Tages kommt er auf die Idee, dass er in seinem Garten Kartoffeln pflanzen möchte. Da er alleine ist, alt ud schwach, schreibt er seinem Sohn, der in Paris studiert eine Email…

“Mein lieber Ahmed, ich bin sehr traurig. Ich schaffe es nicht mehr, in meinem Garten Kartoffeln zu pflanzen. Wärst Du hier, könntest Du mir helfen den Garten umzugraben. Dein Vater.”

Wenig später erhält der alte Mann eine Antwort seines Sohnes:

“Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich ‘das Ding’ versteckt. Dein Sohn Ahmed.”

Keine halbe Stunde später umstellen Spezialeinheiten von FBI und CIA das Haus des alten Mannes.

Sie stellen alles auf den Kopf, graben im Garten, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts.

Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am nächsten Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:

“Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und dass Du die Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für Dich tun. In Liebe, Ahmed”


melden

Wird Allmy überwacht?

20.06.2012 um 21:33
Natürlich wird Allmy überwacht... das ist doch nur logisch.
Hohe Zahl an Usern allein das reicht damit es überwacht wird nur eingegriffen wird eben bei Verdacht das da irgendwo mehr als nur Theorie ist.
Das Ding ist, Rubriken wie "Verschwörungstheorien sind harmlos weil einfach der Name "Verschwörungstheorie" alles darin enthaltene unseriös macht.
Und selten tanzen welche hier mit richtigen Fakten und Handfesten Beweisen an.. hätte die jemand würde er es nicht in Allmy posten.
Die meisten User hier dürften ja noch nichteinmal Volljährig sein..


1x zitiertmelden

Wird Allmy überwacht?

20.06.2012 um 23:15
@lahiri
treffend formuliert!


melden

Wird Allmy überwacht?

20.06.2012 um 23:25
Zitat von lahirilahiri schrieb:Das Ding ist, Rubriken wie "Verschwörungstheorien sind harmlos weil einfach der Name "Verschwörungstheorie" alles darin enthaltene unseriös macht.
Welche Rubriken sind dann aber von Interesse, die, in denen Flaschendrehen Thema ist? Oder die Lovestories von Teenagern?


melden

Wird Allmy überwacht?

20.06.2012 um 23:36
@lahiri
siehste, das war so treffend, @niurick scheint sogar betroffen zu sein. ;)


Anzeige

melden