Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmy überwacht?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Allmy überwacht?

05.06.2004 um 02:41
nabend

welcome in dallastown....

Anzeige
melden

Wird Allmy überwacht?

05.06.2004 um 08:06
moin

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Wird Allmy überwacht?

05.06.2004 um 08:18
moin

....das war jetzt z.b. verschwörersprache.
korben dallas und ich haben uns jetzt multiscriptal darüber verständigt, daß es schön ist sich zu treffen und eventuell in einen anderen, vielleicht etwas aufregerenden thread zu wechseln.
diese art quasi nonverbaler kommunikation steht nur vertretern der s.n.a.f.u. - group zur verfügung, einem kleinen glied der global agierenden a.c.a.b.-"world-wide-terror"- organisation.
darüber hinaus existiert noch ein weiterer linguistischer code der es den weltweit operierenden gruppen ermöglicht direkt und ohne umwege über das HQ informationen auszutauschen.

hab ich recht, korben?

psst

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Wird Allmy überwacht?

05.06.2004 um 09:44
dieses neuartige kommunikationssystem ermöglicht uns von der s.n.a.f.u. weltweite störungs und abhörsichere kommunikation....


jaa buddel du hast recht




welcome in dallastown....


melden

Wird Allmy überwacht?

05.06.2004 um 10:42
kann mir wer dieses nonverbale kommunikationssystem erklären??
was is die s.n.a.f.u.

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Wird Allmy überwacht?

05.06.2004 um 15:48
moin

das ist zu subtil für nicht-adepten, leider, leider.....

beitrittsanträge beim ausgang rechts an der kasse, hehe

würden wir dir die volle bedeutung von s.n.a.f.u. erklären, müssten wir um unsere soziale stellung, wenn nicht gar um unser leben fürchten.
die NWO kennt kein erbarmen.
nur soweit: wir überwachen die überwacher von allmy........

buddel (2nd stuff-regulator, north-europe-division)

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Wird Allmy überwacht?

05.06.2004 um 17:13
Eigentlich wollte ich jetzt schreiben wer uns hier überwacht und bespitzelt.
Aber eindringliche "Warnungen" offiziell nicht existenter Behörden halten mich davon ab !


NICHTS lebt ewig !


melden

Wird Allmy überwacht?

05.06.2004 um 17:56
moin

jaja, besser ist das, hehe....
die information, daß du informationen besitzt genügt der s.n.a.f.u.


buddel (2sr, ned)

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Wird Allmy überwacht?

07.06.2004 um 14:03
Hi,
(also ich kenne nur die N.W.A. hehehe...)
Aber jetzt ohne scheiß. War das da oben eine vollständige Konversation?
ich will wissen wie das geht...ich will wissen wie das geht...ich will wissen wie das geht...ich will wissen wie das geht...ich will wissen wie das geht...SAG SCHON!!!
Könnt ihr soetwas nochmal machen?

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Wird Allmy überwacht?

10.06.2012 um 15:10
Ja, ich denke das könnte gut sein.


melden

Wird Allmy überwacht?

10.06.2012 um 15:47
also ich bin eher der meinung das sich einige leute hier von der regierung bezahlen lassen um jede noch so kleine verschwörung, esoterische meinung oder was weis ich in den boden zu stampfen und drauf rumzuspringen. ich frage mich echt immer wieder was manche leute hier machen wenn sie wirklich alles lächerlich reden was in diesem forum diskutiert wird. normalerweise stelle ich ja niemanden an den pranger aber da gibt es so ein grünes männchen das mich echt in den wahnsinn treibt. hey grünes männchen mach nen abgang in deine ach so schöne realität ;)

zum Thema: kann ich mir, ohne ein begründung zu nennen, gut vorstellen!

ps: kein bock auf die rechtschreibung zu achten, fehler dürf ihr behalten meine freunde :)


melden

Wird Allmy überwacht?

10.06.2012 um 15:52
dies ist sehr gut möglich und wäre im falle einer größer angelegten "verschwörung" auch der fall


melden

Wird Allmy überwacht?

10.06.2012 um 15:59
@funkaholixx
ich verdiene in diesem sinne meine brötchen!

allmystery ist für das weltgeschehen sowas von unwichtig!
diese seite ist bei den s.g, verschwörungsgruppen nicht mal bekannt, die wissen gar nicht das diese user hier gibt.


melden

Wird Allmy überwacht?

10.06.2012 um 16:02
Bin mir sicher Edmund Stoiber liest mit.....

Ich kann mir nicht vorstellen das diese Seite ernsthaft überwacht wird, ich mein zu 99% sind das hier doch nur die selben hirngespinnste die sich auch auch sonst überall im Netz finden lassen. Und ich sags mal so, rumspinnen ist in Deutschland noch nicht verfassungswidrig ;)

Glaube da haben die staatlichen Behörden besseres zu tun, als hier zu schauen.


melden

Wird Allmy überwacht?

10.06.2012 um 16:06
ja sicher doch, allmy war bestimmt der grund zur aufstellung der cyberwar-einheit der bundeswehr ;)


melden

Wird Allmy überwacht?

10.06.2012 um 16:08
Und wenn? Mir ist es schnurz. Man sollte eh ein mal mehr nachdenken, bevor man was schreibt.


melden

Wird Allmy überwacht?

10.06.2012 um 16:17
ja. von mir. und 66.779 anderen usern. ;)
und da sind mit sicherheit auch polizisten bei, bka- und bnd-leute, hacker ohne ende, satanisten und richtige satanisten sowieso, hacker hatte ich schon, naja, und sonst bestimmt noch ne menge andere lausbuben und strippenzieher hinter den kulissen.
im prinzip ist allmy ansich schon eine gigantische verschwörung.

aber mal im ernst: es wäre grob fahrlässig für den verfassungsschutz, dieses forum zu ignorieren. und spätestens seit dem auftauchen einer gewissen eulentruppe hier bin ich mir ziemlich sicher, dass hier die meinungen bezüglich verschwörungen und co gezielt manipuliert und ins lächerliche abgedriftet werden sollten. nach gewissen ereignissen in den letzten monaten habe ich aber zunehmend das gefühl, dass der spuk nun langsam ein ende hat und sich wieder alle lieb haben.


1x zitiertmelden

Wird Allmy überwacht?

10.06.2012 um 16:21
@matraze106
Meinst du jetzt ehrlich das Allmy von "lohnschreibern" infiltriert wurde um "wahre" verschwörungen ins lächerliche zu ziehen ???


melden

Wird Allmy überwacht?

10.06.2012 um 16:26
@JimmyWho
nun, sagen wirs mal so: es gibt hier unterschiedliche lobbys, manche lose, manche verabredet (verschworen ;) ) und ein paar davon führten einen kleinkrieg gegen das irrationale und spirituelle. meines empfindens nach schien mir das als eine art bewährungsaufgabe, newbies mit akademischen spitzfindigkeiten den boden abzugrasen.
trash-talk-internet-800X800
(sorry, nicht an dich gerichtet: ich musste dieses bild irgendwann einfach mal posten. :D )


melden

Wird Allmy überwacht?

10.06.2012 um 16:35
ich denk mal überwacht wird bei uns so ziemlich alles, aber gezielt mitposten halt ich für eher unwarscheinlich, das erledigen die allmy-user schon selber. wenn man mal schaut welcher geistiger dün....... im forum so alles geposted wird
hmmmmm


Anzeige

melden