Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2012 um 11:04
@Branntweiner

Es darf halt nicht sein du weißt doch...

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2012 um 00:29
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dass seit 1. Januar keine US-Kampftruppen mehr im Irak sind, ist dir entgangen? Ab 1. Juni wird auch der Botschaftsschutz abgezogen sein.
@Branntweiner

Glaubst Du selbst nicht.
Was da abgezogen wird ist das teure US-Personal.
Wer die sehr riskante Arbeit der Bewachung übernimmt sind Privatfirmen, die Söldner aus aller Welt anwerben.
Besonders aus der 3. Welt, da die am billigsten sind.

Ansonsten stimmt natürlich, die Kampftruppen aus dem Irak wurden abgezogen.
...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2012 um 00:33
@Johncom

Also kannst du deine Suggestivkarte in den Müll treten:
Beitrag von Johncom (Seite 560)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2012 um 01:19
@Branntweiner
Mit Suggestifkarten oder Müll hab ich nix am Hut, auch nicht zu später Stunde ...
also versuch ruhig mal am Thema zu diskutieren, OK ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2012 um 11:02
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Mit Suggestifkarten oder Müll hab ich nix am Hut, auch nicht zu später Stunde ...
also versuch ruhig mal am Thema zu diskutieren, OK ?
Das "nuff said" zu Deinem von @Branntweiner verlinkten Beitrag hast Du ja anscheinend überlesen? :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2012 um 17:41
@OpenEyes
Deine unkreativen und nicht-themenbezogenen Beiträge kann man getrost überlesen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:"nuff said"
Wow!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2012 um 18:49
@Quarks
Zitat von JohncomJohncom schrieb:In my unsubstantiated opinion,
was soll man auch mehr kommentieren?

oh... oder braucht mal wieder jemand englisch nachhilfe?

unsubstantiated = ohne basis, unfundiert, grundlos, ohne beweis


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2012 um 21:07
@OpenEyes

In my unsubstantiated opinion ..

ist eine Redewendung.
Hast Du auch zum textlichen Inhalt beizutragen
oder hast Du einfach Langeweile.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

30.04.2012 um 03:44
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:In my unsubstantiated opinion ..

ist eine Redewendung.
Sieh mal einer an. ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.04.2012 um 13:27
Naja, das muß man schon unterscheiden, "unsubstantiated opinion" wäre ja tendenziell eher ahnungslos, davon kann bei unserem Truther nicht die Rede sein, der lügt bewußt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.04.2012 um 15:06
Zitat von JohncomJohncom schrieb:To the right is a map thanks to the Democratic Underground
wow jetzt ist man schon ein untergrundkämpfer weil man infos die man frei zugänglich im netz findet zu einer karte zusammenfasst. ach der kampf gegen diese faschistische us-regierung ist schon was für wahre helden...........


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.04.2012 um 19:21
@robert-capa

Wikipedia: Democratic Underground


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.04.2012 um 19:46
@Johncom

Deine Suggestivkarte ist von Lew Rockwell, einem radikallibertären Ökonomen, nicht von Democratic Underground:
http://www.lewrockwell.com/blog/lewrw/archives/100048.html (Archiv-Version vom 23.03.2012)

Sie wird trotzdem nicht besser, da das US-Militär aus dem Irak draußen ist.

Wikipedia: Lew Rockwell (Deutsch)
Wikipedia: Lew Rockwell (Englisch)
Wikipedia: Ludwig von Mises Institute#Ludwig von Mises Institute (Deutsch)
Wikipedia: Ludwig von Mises Institute (Englisch)

Rockwell wettert auf seiner Seite zwar gegen die Bilderberger, aber freut sich gleichzeitig, dass Peter Thiel (Mitglied des Steering Commitee der Bilderberger) hohe Summen an seinen Überzeugungsgenossen Ron Paul spendet:
http://www.lewrockwell.com/politicaltheatre/2012/02/20/ (Archiv-Version vom 22.04.2012)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

30.04.2012 um 21:04
@Branntweiner
OK jetzt weiss ich zumindest was Du mit Suggestivkarte meinst.

Diese hier ist auch suggestiv, aber in ihren Details interessant und nicht aus der Luft gegriffen.

43hfrH interventions map

Das US-Militär ist aus dem Irak raus .. weisst Du wo ein grosser Teil davon sich jetzt aufhält ? Na vielleicht in Jordanien ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

01.05.2012 um 00:38
Zitat von JohncomJohncom schrieb:in ihren Details interessant
Nachdem es im WTC-Thread gepostet ist und New York weder "target" noch unter "US bombings" eingezeichneit ist, wohl ein Zugeständnis, dass 9/11 kein Inside Job war.

Das deckt sich mit meiner Faktenkenntnis.

Als Linker ist Richard D. Vogel dann doch kein libertärer Populist ;)

Nur ... Portugal, Frankreich (aber nicht Spanien), Tschechien (aber nicht die Slowakei), Ungarn, Rumänien, Griechenland (aber nicht Jugoslawien) et al als "targeted countries"? Etwas skurril.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.05.2012 um 21:39
der 9/11 war aufjedenfall klar ein Insidejob!

Alleine das den Pentagon ein Flugobjekt (ich sage nicht unbedingt Flugzeug) getroffen hat, obwohl das Pentagon Luftabwehrmaßnahmen hat beweist es.

Außerdem hätte man auf den Überwachungskameras das Flugzeug sehen müssen sieht man aber nicht, die Regierung vertuscht es, weil was nicht in ihre Version rein passt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.05.2012 um 21:41
obwohl das Pentagon Luftabwehrmaßnahmen hat beweißt es.
Toll wenn man mit einer Lüge anfängt. Kommt da noch was was nicht aus Alexfettbackejohnes als Quelle hat?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.05.2012 um 21:42
Alleine das den Pentagon ein Flugobjekt (ich sage nicht unbedingt Flugzeug) getroffen hat, obwohl das Pentagon Luftabwehrmaßnahmen hat beweißt es.
Was wurde wodurch weiß gemacht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.05.2012 um 21:45
Wieso zeigt den die Regierung nicht das Flugzeug auf den Videoaufnahmen, dann würden die Menschen weniger zweifeln oder möchte die Regierung dass die Menschen ein Zeweifel haben, also wießo zeigt die Regierung nicht Videoaufnahmen wo das Flugzeug zu sehen ist ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.05.2012 um 21:49
@sliter
Rück du erst mal Beweise für die Luftverteidigung raus die es nicht gab.


Anzeige

melden