Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 19:44
Die mini-nukes waren in den Flugzeugen glaube ich. Das würde so einiges erklären....

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 19:51
@bug

Ich glaube äääh ich glaube äääääääh ich glaube nicht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 20:06
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ich glaube äääh ich glaube äääääääh ich glaube nicht.
Ich glaube etwas nicht sehr schmeichelhaftes für die Vertreter de Mini - Nuke - Spinnerei :)
Ein paar von den Hanseln reden sogar von "Thermonuclear Devices", also Wasserstoffbomben.

Kann aber sein. Manhattan ist ja ohnehin ein Stadtteil von Bielefeld :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 20:14
@bug
Zitat von bugbug schrieb:Die mini-nukes waren in den Flugzeugen glaube ich. Das würde so einiges erklären....
Das 'erklärt' zumindest, warum der Einsturz Stunden dauerte, glaube ich jedenfalls. Oder erklärt es auch nicht, glaube ich ebenfalls.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 20:25
Zitat von bugbug schrieb:Die mini-nukes waren in den Flugzeugen glaube ich. Das würde so einiges erklären....
Atomfrosch Alarm dann erkläre mal warum die Strahlung am WTC. Standort niedriger als die im Central Park wenn nicht dann Lösche dich bitte gleich aus dem Forum...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 20:35
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Mit anderen Worten wie konnte am 11. Sep ein Alluminium Flugzeug durch Massive Stahlkonstruktion nahezu wie Butter reinfliegen, ohne dass vorher kaum Teile abprallten ?
Ganz einfach, es lag keine massive Stahlkonstruktion vor, die Twin-Towers hatten nämlich Fenster!!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 21:45
Alleine, dass WTC 7 durch eine kontrollierte Sprengung zu eingekracht ist, beweist, dass 9/11 ein Insidejob war.
Schaut man sich dann noch ein paar Dokus mit Zeugenaussagen an und Medienpannen, das Verhalten der Verdächtigen, offengelegte Dokumente der amerikanischen Regierung über Al-Kaida und über die planung eines "catalyzing events" in den Vereinigten Staaten, ist die Sache klar.
Alle Einzelheiten werden sicherlich nie ans Licht kommen.
Es gibt einfach zu viele Beweise, welche die offizielle Theorie eindeutig widerlegen.
Der 11. September war der Beginn einer neuen Ära der amerikanischen Politik und entzog den amerikanischen Bürgern deren rechte in letzter Konsequenz, wie man heute gut erkennen kann.
Die USA sind ein Polizeistaat und korrupt von oben bis unten.
Die Kommission war ein Witz, die Angeklagten waren quasi gleichzeitig ihre eigenen Richter.
Wer heute immer noch an die offizielle version glaubt, ist enweder naiv oder will die Wahrheit nicht akzeptieren
Wer Kriege mit Uranbomben führen kann und hunderttausende zivilistentode in kauf nehmen kann, der kann auch 3000 Landsleute durch einen gefakten Anschlag hinrichten.
Ist ja nicht das erste mal , dass die USA durch eine False-Flag-Aktion in den Krieg gezogen ist.

http://www.paulcraigroberts.org/
Diese Seite liefert eine realistische Einschätzung der Dinge und ist nur eine von vielen guten Blogs zur amerikanischen Politik.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 21:48
Zitat von fcnforeverfcnforever schrieb:Alleine, dass WTC 7 durch eine kontrollierte Sprengung zu eingekracht ist, beweist, dass 9/11 ein Insidejob war.
Ist es zwar nicht also versuch es noch mal oder lass es.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 21:53
@fcnforever
Zitat von fcnforeverfcnforever schrieb:Alleine, dass WTC 7 durch eine kontrollierte Sprengung zu eingekracht ist, beweist, dass 9/11 ein Insidejob war.
Schaut man sich dann noch ein paar Dokus mit Zeugenaussagen an und Medienpannen, das Verhalten der Verdächtigen, offengelegte Dokumente der amerikanischen Regierung über Al-Kaida und über die planung eines "catalyzing events" in den Vereinigten Staaten, ist die Sache klar.
Alle Einzelheiten werden sicherlich nie ans Licht kommen.
Es gibt einfach zu viele Beweise, welche die offizielle Theorie eindeutig widerlegen.
Der 11. September war der Beginn einer neuen Ära der amerikanischen Politik und entzog den amerikanischen Bürgern deren rechte in letzter Konsequenz, wie man heute gut erkennen kann.
Die USA sind ein Polizeistaat und korrupt von oben bis unten.
Die Kommission war ein Witz, die Angeklagten waren quasi gleichzeitig ihre eigenen Richter.
Wer heute immer noch an die offizielle version glaubt, ist enweder naiv oder will die Wahrheit nicht akzeptieren
Wer Kriege mit Uranbomben führen kann und hunderttausende zivilistentode in kauf nehmen kann, der kann auch 3000 Landsleute durch einen gefakten Anschlag hinrichten.
Ist ja nicht das erste mal , dass die USA durch eine False-Flag-Aktion in den Krieg gezogen ist.
Ich fasse das für Dich kurz:

Ich habe keine Ahnung, aber der pöhse pusch war's


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 22:01
Der Pöhse Pusch war die regierung, war das unklar?
Dort sitzen srupellose Machtmenschen, denen Menschenleben egal sind.
Man muss sich nur mal die Karriere von Rumsfeld anschauen.
Ok, dann erklärt mir mal bitteschön wie ein hochhaus durch ein paar Trümmerteile laut der offiziellen Story wie bei einer kontrollierten Sprengung in sich zusammenfällt.
Die anderen anliegenden Gebüde sind schließlich auch nicht eingekracht.
Zeugen haben Explosionen gehört.
Sagt mir wie das abgelaufen ist, detailliert und plausibel und überzeugt mich, wenn ihr es besser wisst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 22:06
@fcnforever
Der Pöhse Pusch ist die regierung, war das unklar?
Ok, dann erklärt mir mal bitteschön wie ein hochhaus durch ein paar Trümmerteile laut der offiziellen Story wie bei einer kontrollierten Sprengung in sich zusammenfällt.
Die anderen anliegenden Gebüde sind schließlich auch nicht eingekracht.
Zeugen haben Explosionen gehört.
Sagt mir wie das abgelaufen ist, detailliert und plausibel und überzeugt mich, wenn ihr es besser wisst.
*gähn* lies den NIST - Report. Und wen Du ihn nicht verstehst, dann ist das Dein Problem (oder das Deiner (mangelnden) wissenschaftlichen Bildung). Ich habe wenig Lust, detaillierte Erklärungen, welche ich hier schon mehrmals gepostet habe, nochmals zu geben. Lies den Thread, dann weisst Du es. Lies ihn nicht und schwurbel weiter und Du wirst auch bald Geschichte sein, wie schon wesentlich bessere vor Dir.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 22:13
@fcnforever


erklaer uns lieber wieso es nicht so haette zusammenfallen koennen nach ca sieben std brand?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 22:15
Natürlich kann es zusammenfallen, aber nicht so.
Habt ihr euch den Einsturz wirklich angesehen mit einem kritischen Blick oder glaubt ihr alles, was man euch vorsetzt?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 22:15
@fcnforever


warum so nicht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 22:21
Youtube: wtc 7 collapse
wtc 7 collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

darum
Zudem steht im NISt report fast nichts über WTC 7 außer:
"Their jobs were complicated by the loss of command centers in WTC 7 and then in the towers after WTC 2 collapsed."

Der Report ist ebenfalls von der Regierung gesponsert, also ähnlich wie die Kommission zu bewerten, bei der die Befragungen der Hauptverantwortlichen unter Ausscluss der Öffentlichkeit stattfanden.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 22:27
@fcnforever
Zitat von fcnforeverfcnforever schrieb:Zudem steht im NISt report fast nichts über WTC 7 außer:
"Their jobs were complicated by the loss of command centers in WTC 7 and then in the towers after WTC 2 collapsed."

Der Report ist ebenfalls von der Regierung gesponsert, also ähnlich wie die Kommission zu bewerten, bei der die Befragungen der Hauptverantwortlichen unter Ausscluss der Öffentlichkeit stattfanden.
Danke, das genügt.
*gähn* und *plonk*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 22:47
Ich glaub's hackt.
Wie ignorant und leichtgläubig Leute sein können.
Hier waren ja keine aliens oder atomwaffen im spiel oder ähnlich abstruse dinge, sondern lediglich mögliche sichtbare und belegte ungereimtheiten, die von der offiziellen Version abweichen.
Viel mehr als Leute anderer Meinung zu ignorieren und arrogant das Thema für erledigt erklären können Menschen, die die Wahrheit nicht akzeptieren können oder wollen oft nicht machen.
Wäre das Thema so schnell erledigt und allgemein akzeptiert, gäbe es diese Diskussion hier gar nicht und es gäbe klare Aussagen und Beweise.
Manche Lügen sind einfach zu groß, um von den Menschen auch unter Aufbringung aller möglichen Gegenbeweise als Lüge erkannt zu werden.
Es ist sicher leichter, unangenehme Dinge einfach hinzunehmen und sich einzureden, es gäbe keine Veschwörungen, die real sind.
Die Wahrheit ist doch für alle menschen jeden Tag greifbar, jedoch sicher nicht leicht zu akzeptieren.
Ich habe auch lange gebraucht, zu akzeptieren, dass die Realität eine ganz andere ist, als uns das die Regierungen und Medien weiszumachen versuchen.
9/11 wird mittlerweile von der Mehrheit in Amerika angezweifelt und das sicher nicht ohne Grund.
Ich will mich jetzt hier auch nicht mit Unbelehrbaren Skeptikern streiten, das macht sowieso keinen Sinn, da man niemals auf einen Konsens kommen würde.
Aber glaubt ruhig weiter an die Lügen der amerikanischen Regierungen und fühlt euch gut dabei, berechtigte Kritik kleinzureden und lächerlich zu machen, weil sie nicht in euer geformtes Weltbild passt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 22:55
@fcnforever
Apropos ignorant, hast du einmal nachgeschaut worüber sich die Leute hier seit so ca. 3 Jahren unterhalten?
Eventuell ist deine Erkenntnis ja schon behandelt worden.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 23:11
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Apropos ignorant, hast du einmal nachgeschaut worüber sich die Leute hier seit so ca. 3 Jahren unterhalten?
Eventuell ist deine Erkenntnis ja schon behandelt worden.
Warum auf alles in der Welt sollte man auch jemals über seinen Tellerrand schauen?

Aufgrund des unterirdischen Niveaus von @fcnforever erscheint er mir als so eine Art von 'Make belive'. Sollte ich jemals faken, wäre mein Schauspieltalentent vermutlich und leider ("aber ach") auch nicht besser.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2012 um 23:19
Und so beginnt es also abermals von vorne und alles läuft weiter... und läuft... und läuft... und läuft...
Leute, tut euch einen Gefallen, anstatt, dass ihr immer wieder dieselben "Beweise" ins Forum kotzt, könntet ihr auch einfach alle 2 Wochen mal die letzten 100 Seiten lesen. Das kommt auf dasselbe hinaus. Nebenher spart ihr euch auch noch den Abrieb der Tastatur.


Anzeige

melden