Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 14:56
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wenn du mal einen Besserwisser sehen willst, schau mal hier vorbei:

http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/forum/Verschwoerungen/9-11 (Archiv-Version vom 26.04.2009)
Kannt ich noch gar nicht. Nicht schlecht. Danke.

Übrigens hast Du mit Deinem Posting von heute Morgen dort einmal mehr bewiesen, das Du kritische Einwändungen schon allein deshalb nicht zufriedenstellend entkräftigen kannst, weil Du diese offenbar nicht im geringsten verstehst, "Mr. Zweifel"! *lach*

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 15:02
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Zum Glück ist jeder Schwachsinn, jeder persönliche Angriff die letzten Jahre, einfach alles, dokumentiert.
Aus dem Profil:
Mondsohn
[...]
Mitglied seit: 01.01.2009
Wie lang dauert ein Mondsohn-Jahr?!?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 15:09
Dazu sag ich nur: So viele ID's verbrannt. Dzdzdz.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 17:49
@Sonderlich
Dagegn habe ich bei Deinem Kumpel Kesha aufgehört seine fakes zu zählen - bei KaZi habe ich gar nicht erst angefangen.
Und Du warst in diesem Forum ebenfalls schon unter anderen Namen unterwegs - ganz im Gegensatz zu mir.


Und:
@OpenEyes
Seine Formulierung deutet (wenn sie nicht überhaupt harmlos bedeutet dass er uns mit neuen Beweisen klein kriegen will) eher darauf hin dass er an irgendwelche gerichtlichen Aktionen denkt, aber da dürfte er mit ziemlicher Sicherheit abblitzen, sein Ton hier ist ja mindestens genau so agressiv wie der mancher anderen Poster.


Seht mal, es ist doch ein qualitativer Unterschied, ob jemand Fakes aufmacht, um einen Info-War zu fighten, weil derjenige eine Verschwörung vermutet bzw. beweisen kann, aber dies überall geächtet wird und man andauernd gesperrt wird- oder ob jemand mit Fake-ID's die offizielle Version mit den bekannten Des-Informationsmethoden verteidigt und damit die Täter deckt. Falls ihr das nicht begreift tut ihr mir leid.
Sicher wird niemand, der im Sinne der OVT die letzten Jahre gepostet hat und dabei SEINE Meinung offenbart hat, vor Gericht verantwortlich gemacht werden.
Aber wie sieht es mit den Typen aus, die Fake-ID's am Start hatten. Ist hier nicht schon eine Täterbegünstigung zu vermuten? Jetzt kommt noch die Motivfrage dazu: Ist es nur der eigenen eitlen Persönlichkeit oder kognitiven Dissonanz wegen oder macht man das im Auftrag irgendjemandes?
Wenn ihr mich fragt: Der Grad der Professionalität mancher "Debunker" und der scheinbaren Absprache immer wieder gleiche Schein-Argumente in die Debatte einzuwerfen sowie die Anwendung von immer wieder den gleichen Des-Informationsmethoden lässt Profis vermuten.
Diese müssen sich aber im klaren sein, dass sie nach US-Recht belangt werden können:

9/11 disinfo artists who are protecting the NeoCon/NWO mass murders are in far more trouble than they believe. Their deception is clearly that of an ACCESSORY AFTER THE FACT!

Accessories after the fact--are people who receive, comfort, or assist a felon knowing that he has committed a felony, or is sought in connection with the commission or attempted commission of a felony. See 234 A. 2d 284, 285. The term thus applies to anyone who obstructs justice by giving comfort or assistance to a criminal offender in an attempt to hinder or prevent his apprehension or punishment. 378 F. 2d 540, 542.


/themen/gg35068-1116#beitrag222598238



Abgesehen davon halte ich Mehrfach-ID's für verwerflich und teile den Weg von @kesha und @KalteZwiebel überhaupt nicht. Ich bin zwar hier früher als Sitting-Bull unterwegs gewesen, aber habe diese ID selbst gesperrt und mich neu angemeldet. Von Mehrfach-ID also keine Spur. Allein schon wegen der Glaubwürdigkeit bin ich immer nur unter einen Namen unterwegs, und ich habe hier keine Sekunde einen Hehl draus gemacht, wer ich bin. Das gehört mit zur Glaubwürdigkeit. Während mein reeller Name bekannt ist, sind die meisten OVT'ler anonym unterwegs. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem: Aber schon wenn sich darauf Hyänenverhalten begründet oder wie beispielsweise mal einer eurer besten dokumentierte, dass er ständig Wohnortanalysen der "Truther" vornimmt und diese immer mal wieder in die Debatte einfliessen liess, um einzuschüchtern.

So mancher OVT'ler hat mir allerdings schon diverse Fake-ID's nachgesagt. Das ist aber eher wiederum ein Zeichen manischer Verschwörungsschizophrenie, wenn man überall hinter der Vielzahl an kritischen Stimme an der OVT nur eine Person vermutet (wie zuletzt @Nexuspp mal wieder, der mich als Galileo in dem bekloppten JREF-Forum titulierte, obwohl ich in einem solchen kranken Forum NIEMALS posten würde!)

Krank, einfach nur krank.


4x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 17:56
@Mondsohn

Was hat ein US-Gesetz über falsche Zeugenaussage bzw. Behinderung von Ermittlungen in den USA mit Allmy zu tun?
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Des-Informationsmethoden lässt Profis vermuten.
Diese müssen sich aber im klaren sein, dass sie nach US-Recht belangt werden können:
Du sprichst in Rätseln. Und falls du meinst, drohen zu können, dann ist das nur ein müder Scherz.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 18:00
Ich drohe nicht, ich mache nur auf die Konsequenzen eigenen Handelns aufmerksam.

Ob das tatsächlich ein Straftatbestand ist, ist letztlich egal. Es geht um die moralische Frage. Jeder, der jetzt noch pro-OVT spricht, in Kenntnis der Beweislage, deckt die wahren Täter eines Massenmordes und anschließender Völkerrechtswidriger Kriege. Das muss euch einfach klar sein.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 18:06
@voidol
lass mondsohn doch drohen, nur wird er damit auf echt schottischen granit beissen.
@Mondsohn
von dir lassen wir uns nicht drohen.von dir schon gar nicht.wass du machst ist eine hetzjagt gegen uns die die ot vertreten und rational denken können.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 18:09
Nette Diskussion, da toben sich die Geister mal richtig aus.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 18:14
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Jeder, der jetzt noch pro-OVT spricht, in Kenntnis der Beweislage, deckt die wahren Täter eines Massenmordes und anschließender Völkerrechtswidriger Kriege. Das muss euch einfach klar sein.
Und dir sollte langsam mal klar/bewusst werden, dass du auf konkret gestellte Fragen bezüglich "eurer" Tests keine Antworten gibst. Statt dessen wird irgendwelcher zusammenhangloser Müll mit "US-Recht" hier und "ich krieg euch" da hingekleistert.
Wo is'n der Bus mit den Leuten die das interessiert? Wieso antwortest du nicht auf Fragen, wie sie dir vom User @algabal auf Seite 78 gestellt wurden? Nee, lieber winden wir uns wie ein Aal und labern was von Fake-IDs...

Und zum Thema Des-Info, sollte sich jemand, der Baustrahler als Fluß geschmolzenen Metalles verkaufen will, mal lieber bedeckt halten...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 18:27
Man könnte auch anders sagen: Bisher gab es einen Preis für die Wahrheit, den jeder Skeptiker / Zweifler / Fragensteller an der offiziellen Version bezahlen musste, ob er wollte oder nicht, sofern er die offizielle Version anzweifelte. Das ging bestenfalls über die lächerlichen persönlichen Angriffe im Onlineleben, aber auch hin zu echten Konsequenzen im richtigen Leben wie Entlassungen aus dem Job, Trennungen vom Partner, über Morddrohungen, subtil wie offen, bis hin zum größtmöglichen Preis des Lebens, das Leben selbst, wie zumindest bei Barry Jennings zu vermuten.

Nun gibt es spätestens einen Preis für die Lügen der offiziellen Version. Wollt ihr ihn zahlen? Wenn ihr das bedenkt und euch dafür entscheidet, OK! Aber jammert mir hinterher nicht rum. "Wie konnte denn nur"


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 18:31
@MorpheuS8382
Wieso antwortest du nicht auf Fragen, wie sie dir vom User @algabal auf Seite 78 gestellt wurden?

Weil ich das am Ring durch die Manege gezogen schon seit Jahren nicht mehr mitmache. Ehrlich. Da taucht irgendeine dahergelaufende ID auf, stellt ohne Ende unsinnige Fragen, die unsinnig sind zu beantworten, und das Nichtbeantworten auf solche offensichtlich unsinnige Extra-Runden soll dann so dargestellt werden, als ob die Aufklärer sich nicht um Fragen kümmern würden.

Von mir aus, denkt doch was ihr wollt. Wäre auch nur einer von euch authentisch, hättet ihr schon längst Geld zusammengesammet, euch Referenzproben besorgt und diese von unabhängigen Wissenschaftlern betestet. Aber GENAU das passiert ja nicht. Statt dessen blödsinnige Fragenkataloge, wirre Behauptungen bis hin zum geradeheraus leugnen, dass so etwas wie Nano- oder Superthermit überhaupt existiert.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 18:32
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:aber auch hin zu echten Konsequenzen im richtigen Leben wie Entlassungen aus dem Job, Trennungen vom Partner,
Pic or it didn't happen...
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:wie zumindest bei Barry Jennings zu vermuten.
Was du/ihr vermutet oder nicht ist irrelevant. Beweise dazu habt ihr, wie beim Rest ja auch, keine. Komisch nur, dass die großen Dummschwätzer, wie Alex Jones und Co., noch immer unter den Lebenden weilen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 18:34
He says we have been making fun of the fact that Richard Gage's wife left him over his Trutherism.

Und die Hyänen machen sich auch noch darüber lustig. Das hat zum Glück alles ein Ende.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 18:36
@MorpheuS8382
Komisch nur, dass die großen Dummschwätzer, wie Alex Jones und Co., noch immer unter den Lebenden weilen.

Denk mal über diesen Satz nach und was das in Bezug auf das merkwürdige Ableben von einen der beiden Zeugen für eine andere als in der offiziellen Version geschilderten Abläufe im WTC7 bedeutet.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 18:44
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Weil ich das am Ring durch die Manege gezogen schon seit Jahren nicht mehr mitmache. Ehrlich. Da taucht irgendeine dahergelaufende ID auf, stellt ohne Ende unsinnige Fragen, die unsinnig sind zu beantworten, und das Nichtbeantworten auf solche offensichtlich unsinnige Extra-Runden soll dann so dargestellt werden, als ob die Aufklärer sich nicht um Fragen kümmern würden.
Natürlich. Das sind auch ohne Ende so unsinnige Fragen, dass du auf keine einzige eine Antwort parat hast. Zu jedem Müll kommen von dir nur irgendwelche CopyPaste-Orgien, aber auf kritische Fragen wird mit Themawechsel reagiert.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wäre auch nur einer von euch authentisch, hättet ihr schon längst Geld zusammengesammet, euch Referenzproben besorgt und diese von unabhängigen Wissenschaftlern betestet. Aber GENAU das passiert ja nicht. Statt dessen blödsinnige Fragenkataloge, wirre Behauptungen bis hin zum geradeheraus leugnen, dass so etwas wie Nano- oder Superthermit überhaupt existiert.
Sicher... Und hätte auch nur einer von euch einen Arsch in der Hose, würdet ihr euch mit dem was ihr Beweise nennt an Institutionen wenden, die etwas bewirken könnten. Aber GENAU das passiert ja nicht. Statt dessen blödsinnige Scheinargumente, wirre Behauptungen bis hin zum geradeaus lügen samt Zitatkürzungen. Und das alles dokumentiert.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:He says we have been making fun of the fact that Richard Gage's wife left him over his Trutherism.
*gähn*
Typisch. Alle Internetquellen und öffentliche Medien verteufeln und als Lügner hinstellen, während die eigenen Quellen ja ausschließlich die Wahrheit berichten.
Und selbst wenn seine Frau ihn verlassen hat, vielleicht hatte sie einfach mehr Grips als er?!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 18:46
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Seht mal, es ist doch ein qualitativer Unterschied, ob jemand Fakes aufmacht, um einen Info-War zu fighten, weil derjenige eine Verschwörung vermutet bzw. beweisen kann, aber dies überall geächtet wird und man andauernd gesperrt wird- oder ob jemand mit Fake-ID's die offizielle Version mit den bekannten Des-Informationsmethoden verteidigt und damit die Täter deckt. Falls ihr das nicht begreift tut ihr mir leid.
Ich spreche hier nur für mich, und mich interessiert weder was Meinung einer VT oder, wie Du es nennst OVT ist sondern nur die korrekte oder falsche Darstellung technischer, mathematischer, logischer und physikalischer Sachverhalte. Du bist hier weder geächtet noch gesperrt worden, und der Gegenwind dem Du hier ausgesetzt ist stammt daher, dass Du in Deinen Beiträgen von Beginn an einen arroganten und selbstherrlichen Ton angeschlagen hast.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Aber wie sieht es mit den Typen aus, die Fake-ID's am Start hatten. Ist hier nicht schon eine Täterbegünstigung zu vermuten? Jetzt kommt noch die Motivfrage dazu: Ist es nur der eigenen eitlen Persönlichkeit oder kognitiven Dissonanz wegen oder macht man das im Auftrag irgendjemandes?
Und wieder nur für mich selbst: Ich habe weder eine Fake - ID noch verstecke ich meine echte Identität. Um das festzustellen brauchst Du nur mein Profil anzusehen. Und ja, auch das Foto in meinem Avatar zeigt mich selbst und ist ziemlich aktuell. Und mein Motiv ist einzig und allein, Fehler in der Beweisführung aufzudecken und gegebenenfalls zu korrigieren.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wenn ihr mich fragt: Der Grad der Professionalität mancher "Debunker" und der scheinbaren Absprache immer wieder gleiche Schein-Argumente in die Debatte einzuwerfen sowie die Anwendung von immer wieder den gleichen Des-Informationsmethoden lässt Profis vermuten.
In zumindest einem Teilgebiet, nämlich dem der Logik _bin_ ich Professinell, das ist nämlich essentieller Bestandteil meines Berufes und ausserdem mein Hobby seit etwa 50 Jahren. Und die, wie Du richtig sagst _scheinbaren_ Absprachen sind einfach gleiche Reaktionen auf gleiche fachliche Schwächen der Mehrzahl der 9/11 Verschwörungstheorien. Wenn Du den Thread aufmerksam verfolgt hast musst Du gesehen haben, dass ich sehr wohl eine Verschwörung für möglich halte, die angebotenen Beweise jedoch mangels wissenschaftlicher Haltbarkeit ablehnen muss.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Abgesehen davon halte ich Mehrfach-ID's für verwerflich
Verwerflich würde ich vielleicht nicht sagen, schlechter Stil und schlechtes Benehmen sind sie jedenfalls
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Während mein reeller Name bekannt ist, sind die meisten OVT'ler anonym unterwegs.
Nun, ich bin kein "OvtLer", und mein reeller Name ist ebenfalls bekannt - siehe oben. Trotzdem bin ich in diesem Thread Dein Gegner. Aus anderen Gründen. Siehe oben. Ausserdem macht es Spass, mit Dir die Klingen zu kreuzen :)
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Krank, einfach nur krank.
Dein Beitrag wäre um hundert Prozent besser gewesen ohne diesen Satz.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 19:20
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Aber wie sieht es mit den Typen aus, die Fake-ID's am Start hatten. Ist hier nicht schon eine Täterbegünstigung zu vermuten?
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Diese müssen sich aber im klaren sein, dass sie nach US-Recht belangt werden können:
Du kleiner verrückter Mondsohn du :)

Auch wenn ich nun Gefahr laufe seitens der Regierung gefeuert zu werden weil ich Insider Wissen an dich weiterleite und dadurch meine Tarnung auffliegen lasse, doch das ist es mir wert.

UNS passiert überhaupt nichts, denn wir werden dafür sogar bezahlt.
Schon vergessen oder hast du über all deine Lügen schon den Überblick verloren ?
WIR sind dir schon lange auf der Spur und glaube mir WIR beschatten dich schon sehr sehr lange.
Bevor jetzt nun die Hoffnung bei dir aufkommt, das der Grund dafür dein enormes Wissen sein könnte, lass dir gesagt sein, NOPE es liegt daran das wir dich für einen OBL Anhänger halten.
Wer derart lauthals wie du, die Machenschaften von OBL und Al-Qaida verharmlosen und sogar leugnen will , auf den haben WIR ein Auge !

Zudem noch deine Drohungen gegen alle die deine Scheiße nicht glauben wollen, machen dich somit höchst verdächtig !
Du wärst nicht der erste den WIR in Guantánamo verschwinden lassen.

WIR beobachten dich wie gesagt schon was länger, zu den bereits genannten Anschuldigungen bist du UNS auch durch weitere Dinge unangenehm aufgefallen.

Deine Drohungen gegen verdeckte Ermittler sind da noch die Harmlosen Dinge !
WIR Stufen dich als feindlicher Kämpfer ein, als ungesetzlicher Kombattant.

Das sieht nicht gut für dich aus DIRK ! WIR sind dir auf den Fersen :D
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wäre auch nur einer von euch authentisch, hättet ihr schon längst Geld zusammengesammet, euch Referenzproben besorgt und diese von unabhängigen Wissenschaftlern betestet.
Tja wenn du dein Gehirnschmalz mal benutzen würdest, würde bei dir wenigstens die Frage aufkommen warum Jones überhaupt dafür bezahlen mußte wenn es doch eine Ach so Tolle Sensation ist ^^
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:wirre Behauptungen bis hin zum geradeheraus leugnen, dass so etwas wie Nano- oder Superthermit überhaupt existiert
Wie wäre es wenn du dir erstmal einig wirst mit deinen "Führern" ob es nun ein Pulver, ein Gel oder doch eher Palettenware ist ? ^^


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 19:31
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:He says we have been making fun of the fact that Richard Gage's wife left him over his Trutherism.
Hätte Mondsohn eine Frau, wäre das bei ihm auch der Fall ???
:D :D :D :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 19:37
@Mondsohn

An den Ring durch die Manege läßt sich dummerweise nur der ziehn, der solchen Ring besitzt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

25.04.2009 um 19:38
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Schon vergessen oder hast du über all deine Lügen schon den Überblick verloren ?
Ich glaube gar nicht, dass Dirk lügt. Er ist von dem überzeugt was er postet. Aber den Überblick hat er nicht verloren, das konnte er nicht da er ihn nie gehabt hat.


Anzeige

melden