Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Shanksville

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shanksville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 16:47
@FiatLuxFan

Ich entnehme diener Antwort das ich auf die Antwort noch was länger warten Muss, aber ich bin ein geduldiger Mensch, was weist du ja :D
es ist in der Realität unmöglich
Zu deinem Unglück kenne ich mich mit Wahrscheinlichkeiten ein wenig aus und muss daher nachfragen, aufgrund welcher Fakten du diese Wahrscheinlichkeit (eigentlich ist es keine) berechnet hast.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 16:54
es geht um diese Pipeline
Achso, die Gaspipline aus Turkmenistan nach Pakistan.

Da führt man also wegen einer Gaspipeline gegen ein Land Krieg und baut sie in 10 Jahren Besatzung dann doch nicht?

Vergiss diesen "Kriegsgrund". Das war ein Buzzword von VTler vor 10 Jahren, die verzweifelt einen geopolitischen Kriegsgrund suchten und dabei halt mal total daneben lagen.


melden

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 16:58
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Ich entnehme diener Antwort das ich auf die Antwort noch was länger warten Muss, aber ich bin ein geduldiger Mensch, was weist du ja
Klaro,das weiss ich auch sehr zu schätzen @intruder ,auch wenn ich hier vielleicht als Paradebeispiel eines einfältigen Truthers geduldet werde, der zur Belustigung vorgeführt wird.
Kaum schreibt man einen Post,stürzen sich gleich drei Leute auf einen und haben nichts als Ausflüchte und unwichtige Fragen im Sortiment. :D

Aber damit auch du deinen Link bekommst,mit "Trümmern",die eine Stunde in der Luft waren,bitte:

http://www.serendipity.li/wot/pop_mech/shanksville.htm
Zitat von intruderintruder schrieb:Zu deinem Unglück kenne ich mich mit Wahrscheinlichkeiten ein wenig aus und muss daher nachfragen, aufgrund welcher Fakten du diese Wahrscheinlichkeit (eigentlich ist es keine) berechnet hast.
Im Zeitraum vor 9/11 wurden innerhalb eines Jahres 67 Flugzeuge abgefangen bzw. eskortiert,die vom Kurs abwichen.Die Wahrscheinlichkeit, das 9/11 VIER Maschinen durchschlüpfen konnten,ohne bemerkt zu werden tendiert gegen NULL.


melden

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 17:00
@FiatLuxFan schrieb:
Ich muss hier nichts präsentieren,es ist in der Realität unmöglich das sowas passiert,ausser man hilft nach.
Wie kannst du dir da so sicher sein? Laut deiner Einschätzung dürfte es keine organisierte Kriminalität geben, außer wie du so schön sagts, man hilft nach.


melden

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 17:01
hier geht der weiterführende Link nicht
Zum Glück gibt es das Webarchiv:
http://web.archive.org/web/20080517125531/http://www.truthout.org/docs_02/05.21B.jvb.usapa.911.htm

Dass Ideen angedacht waren, heißt nicht, dass das Gesetz fertig war.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 17:05
@FiatLuxFan
Ich nehme an du beziehst dich auf diesen Satz aus deinem Link
One expert expresses astonishment at the notion that the letters and other papers would have remained airborne for almost one hour before falling to earth.
1. Und nimm es mir bitte nicht übel, auch hier ist von Papier die rede, also nicht von Trümmerteilen, ist das nun zwischen uns geklärt?

2. One Expert, also ein namenloser Expert ist erstaunt über etwas, was er selber nicht beobachtet hat und die Quelle der Beobachtung bleibt ebenfalls ungenannt. Sory, das ist nichts, mit dem ich auch nur ansatzweise etwas anfangen kann.

3. Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, das Papier, nachdem es auf dem Boden gelandet ist, auch durch Wind wieder in die Luft bewegt werden kann?


melden

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 17:19
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dass Ideen angedacht waren, heißt nicht, dass das Gesetz fertig war.
Das habe ich auch nie behauptet,aber das Gesetz wurde immerhin vorbereitet,daraus lässt sich schlussfolgern dass 9/11 eine fix eingeplante Sache war,um diese ganzen Länder zu überrumpeln und abzucashen... Als Vorsichtsmassnahme gabs den Patriot Act,der in den USA die Rechte der Bürger einschränkt und die Demokratie langsam aber doch abschafft,die man angeblich in Afghanistan einführen will.
Aber so wie man das macht wird das nie was, es soll auch nie etwas werden.Eine weitere korrupte Regierung mit Paramilitärs und Karzei's Bruder auf der CIA-Gehaltsliste.

Das kennen wir doch alles bereits aus Mittel- und Südamerika,das ist immer das selbe Vorgehen der US-Imperialisten...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:-Der "Patriot Act" wurde im Sommer 2001,also vor 9/11 vorbereitet



1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 17:23
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:das Gesetz wurde immerhin vorbereitet,daraus lässt sich schlussfolgern dass 9/11 eine fix eingeplante Sache war,um diese ganzen Länder zu überrumpeln und abzucashen
Sorry, dieser Brainstormingkette kann ich nicht folgen. Wenn ich Regierungsmitglied wäre, das durch Terroranschläge die Außenpolitik steuert, sind schärfere Antiterrorgesetze das Letzte, was ich mir wünschte.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 17:29
Zitat von voidolvoidol schrieb:Sorry, dieser Brainstormingkette kann ich nicht folgen. Wenn ich Regierungsmitglied wäre, das durch Terroranschläge die Außenpolitik steuert, sind schärfere Antiterrorgesetze das Letzte, was ich mir wünschte.
Warum,9/11 war die Initialzündung und hat genügt um einen ewigen Feind zu haben wie damals die Russen.Zuvor hat man den Patriot Act vorbereitet um sich gegen Dissidenten zu schützen und den Widerstand der Menschen zu brechen.

Jetzt ist Osama offiziell tot und neuer Terror wird vielleicht kommen, entweder die US-Bürger tanzen nach der Pfeife oder es gibt Ärger.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 17:34
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Zuvor hat man den Patriot Act vorbereitet um sich gegen Dissidenten
Komisch. Alle deine Ausführungen sind Paraphrasierungen von Ideen deiner US-"Dissidenten", die damit zum Teil sehr gut Geld verdienen. Da stimmt was nicht. Sollten die nicht längst in FEMA-Camps interniert sein?


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 17:35
@FiatLuxFan schrieb:
Als Vorsichtsmassnahme gabs den Patriot Act,der in den USA die Rechte der Bürger einschränkt und die Demokratie langsam aber doch abschafft...
Ungewöhnliche Zeiten erfordern nun mal ungewöhnliche Maßnahmen. Das soll aber nicht bedeuten dass damit die Demokratie in den USA abgeschafft wird, das ist ein riesen Irrglaube und fern jeglicher Realität!


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 17:46
Zitat von voidolvoidol schrieb:Komisch. Alle deine Ausführungen sind Paraphrasierungen von Ideen deiner US-"Dissidenten", die damit zum Teil sehr gut Geld verdienen.
Ein verschwindend kleiner Teil verdient damit Geld, der überwiegende Rest sind normale Menschen, die sich als Opfer dieser Politik sehen, die den Terrorismus hernimmt um alles zu rechtfertigen was sie will.Angst ist das beste Druckmittel das es gibt, das macht viele gefügig.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Da stimmt was nicht.
Jepp.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Sollten die nicht längst in FEMA-Camps interniert sein?
Das behaupten die HC-Typen wie Alex Jones oder Ventura.Aber es könnte tatsächlich soweit kommen, diese Tea Party Gruppierungen etc. werden schon als gleichwärtiges Gefahrenpotential wie Al Qaeda gesehen.^^
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ungewöhnliche Zeiten erfordern nun mal ungewöhnliche Maßnahmen. Das soll aber nicht bedeuten dass damit die Demokratie in den USA abgeschafft wird, das ist ein riesen Irrglaube und fern jeglicher Realität!
Es geht zumindest eindeutig in diese Richtung,hin zu mehr Staat und weniger Bürgerrechten.
Aber genau das wollen die Truther ja,nicht wahr @voidol ? ;) :)


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 17:53
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:genau das wollen die Truther ja
Ich weiß nicht, was Leute wollen, welche Geschichtchen erfinden und nicht mit überprüfbaren Fakten arbeiten.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 18:12
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich weiß nicht, was Leute wollen, welche Geschichtchen erfinden und nicht mit überprüfbaren Fakten arbeiten.
So wie Teile der US-Regierung bzw. die wahrscheinlichen Verschwörer,wer auch immer das ist...
Da fallen mir spontan die "NORAD-Tapes" ein,die schon bei meiner ersten, oberflächlichen Prüfung auf den Wahrheisgehalt schwer als Hoax im Verdacht stehen und dazu dienen sollen einem Schlussstrich unter die Sache zu ziehen und die Leute endlich aufhören dumme Fragen zu stellen...

Beitrag von FiatLuxFan (Seite 18)


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 18:42
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Da fallen mir spontan die "NORAD-Tapes" ein,die schon bei meiner ersten, oberflächlichen Prüfung auf den Wahrheisgehalt schwer als Hoax im Verdacht stehen
Na dann bring mal Beweise. Wir strengen uns ja auch an.

Du hast einen Abgeordneten mit einem Befehl, von dem er selber nicht mal weiß, was er beinhaltete, ich habe eine Tonaufnahme: "Negative clearance to shoot".



http://www.vanityfair.com/politics/features/2006/08/norad200608?currentPage=all


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

07.06.2011 um 19:27
Es war wahrscheinlich ein und dieselbe Maschine,Zeit war schliesslich genug da um Richtung Shanksville zu fliegen @zaeld ,womit deine Frage beantwortet sein dürfte:

Zaeld schrieb:

Dasselbe Flugzeug war an beiden Schauplätzen? Oder waren das zwei unterschiedliche Flugzeuge?
Aha. Nur weil genug Zeit war, von einem Schauplatz zum anderen zu fliegen, ziehst du daraus den Schluß, daß es sich um dieselbe Maschine handelte? Gibt es in den USA so wenige weiße Flugzeuge, daß es nicht unterschiedliche hätten sein können?

Was hätte das Flugzeug eigentlich gemacht, wenn UA93 nicht verspätet losgeflogen wäre, oder hat die Startverzögerung auch die Regierung gedeichselt?

Im übrigen ist die Frage noch nicht beantwortet, was so ein "Doomsday Plane" eigentlich dort machen sollte.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn nur eine Privatmaschine hinbeordert wurde gäbe es ja wohl nicht diese Konfusion über verschiedene Anflugrichtungen von Flug 93.
Diese Konfusion existiert ausschließlich in deiner parallelen Wunschwelt. Kein einziger Zeuge, der dieses weiße Flugzeug gesehen hat, sagt, er hätte das für UA93 gehalten.

Sämtliche Zeugen, die UA93 gesehen haben, berichten übereinstimmend von der bekannten Flugrichtung von UA93.

Das hatten wir zwar in den letzten Tagen mehrfach, aber daß du das schon wieder ignorierst ist ja wirklich nichts neues. Zu erwarten ist, daß du jetzt schnell wieder mit einem anderen Thema ankommst, was du erklärt haben möchtest. Die NORAD-Tapes zum Beispiel.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Shanksville

08.06.2011 um 14:19
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Na dann bring mal Beweise. Wir strengen uns ja auch an.

Du hast einen Abgeordneten mit einem Befehl, von dem er selber nicht mal weiß, was er beinhaltete, ich habe eine Tonaufnahme: "Negative clearance to shoot".
Beweise für was? Diese NORAD-Tapes sind gefälscht, zumindest teilweise.
Das beweist der Artikel von David Ray Griffin sehr eindrucksvoll,hier wird alles zerlegt und die NORAD-Tapes werden zerschreddert.

Die dahintersteckende Motivation diese Tapes zu fäschen ist doch klar:
Conclusion

Motivation for producing fraudulent tapes would have been provided by the American public�s growing rejection of the government�s conspiracy theory in favor of the alternative view, according to which 9/11 was an inside job--only the latter of which, of course, can in polite company be called a �conspiracy theory.� The effectiveness of these tapes in undermining this alternative conspiracy theory is suggested by a New York Times editorial, which begins:

No topic investigated by the 9/11 commission hatched more conspiracy theories than the failure of American air defense systems to intercept any of the four planes that had been hijacked by terrorists. That makes [Bronner�s Vanity Fair article and Kean and Hamilton�s Without Precedent] particularly welcome. . . . [These reports show that there] was absolutely no evidence that any air defenders deliberately stood aside to let the terrorists have their way . . . , as conspiracy theories have suggested
http://www.911truth.org/article.php?story=2006091418303369

In meinem Beitrag von gestern sprach ich auch über die berühmten "3 Minuten".Das alleine ist ein Beweis das die Tapes gefälscht sind...

Beitrag von FiatLuxFan (Seite 18)


@zaeld


Bla bla bla, du wirst langsam ein Profiwahrheitsverdreher,aúf diesen Beitrag gehe ich garnicht ein, schade um die Zeit und den Serverplatz...


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

08.06.2011 um 14:25
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Diese NORAD-Tapes sind gefälscht
Die Amerikaner sind berühmt dafür, alles zu übertreiben. Sie fälschen nicht einen Mondflug, nein: sie fälschen gleich neun.

Genauso reicht ihnen nicht eine False-Flag-Attacke, nein: sie führen gleich vier Entführungen durch, wobei sie noch Zeit für einen kleinen Schmäh haben (Passagiere überwältigen Entführer). Und natürlich wird dann auch noch gleich der komplette NORAD-Funkverkehr ein zweites Mal in den Studios nachgestellt.

Klingt logisch. Die sind so.

Manchmal frage ich mich, ob eine Kontolöschung mich wieder befreit ...


melden

9/11 Shanksville

08.06.2011 um 14:31
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Bla bla bla, du wirst langsam ein Profiwahrheitsverdreher,aúf diesen Beitrag gehe ich garnicht ein, schade um die Zeit und den Serverplatz...
Daß du auf etwas nicht eingehst, ist ja wahrlich nichts neues, wie man in letzter Zeit gut feststellen konnte.

Und kriege ich noch eine Antwort auf die Frage, was ein "Doomsday Plane" denn machen soll? Oder habe ich etwa mit der Frage "die Wahrheit verdreht"?

tschüssi
Zäld


Anzeige

2x zitiertmelden