Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 9/11 Shanksville

Filter einstellen
14:46

Be the Next Hero: The Investigation of United Flight 93

War in Shanksville Betonboden?Hieß es nicht, dass der Boden das Flugzeug verschluckt hätte? "Knife through hot butter": ich sehe tun sic hhier viele schwer was die atomisierung der 90 % angeht..
Beitrag von bredulino - am 24.08.2018
03:51

9/11 Debunked: 95% of United 93 found

In dem Video werden nochmal alle Lügen der Truther widerlegt. Angefangen bei der Größe des Kraters, über Dutzende Augenzeugenberichte bis zur Identifizierung der Toten. Letztere einfach wegzulegen ist geschmacklos,
Beitrag von towel_42 - am 21.08.2018
01:40

9/11 ATTACKS BARE FACED LIES!

Ich kann es kaum glauen das mein letzter Beitrag hier 24 Stunden so stehen bleiben konnte, ihr bringt mich damit aus meiner täglichen Routine hier, die vorsieht mindestens einen Beitrag in den 9/11 Threads zu schreiben, es ist fast schon ein Ritual geworden, besonders seit ich erkannt habe um was es bei 9/11 geht und wie unglaubwürdig die Offizielle Vt ist,die eben auch nur eine Vt ist,dazu eine miserable.Sie kann nämlich nämlich nichteinmal eine glaubwürdige,wasserdichte und seriöse ErklÃ...
Beitrag von FiatLuxFan - am 11.06.2011
04:12

9/11 CONSPIRACY: FBI whistleblowers are obstructed, silenced

Ich kann es kaum glauen das mein letzter Beitrag hier 24 Stunden so stehen bleiben konnte, ihr bringt mich damit aus meiner täglichen Routine hier, die vorsieht mindestens einen Beitrag in den 9/11 Threads zu schreiben, es ist fast schon ein Ritual geworden, besonders seit ich erkannt habe um was es bei 9/11 geht und wie unglaubwürdig die Offizielle Vt ist,die eben auch nur eine Vt ist,dazu eine miserable.Sie kann nämlich nämlich nichteinmal eine glaubwürdige,wasserdichte und seriöse ErklÃ...
Beitrag von FiatLuxFan - am 11.06.2011
02:47

Boeing E-4B National Airborne Operations Center AKA "Nightwatch"

@woogli Es handelt sich hier um die Gegend um Shanksville,von denen diese Zeugen sprechen, also beim "Indian Lake" usw.Also in unmittelbarer Nähe,trotzdem ist es merkwürdig das diese Trümmer so lange in der Luft herumflogen,nachdem die Maschine abstürzte.In der Zeitung"The Independent" ist die Rede von Trümmerteilen,die erst eine Stunde nach dem Crash am Boden landeten.Ich kann mir das nur so erklären,das die Maschine in grösserer Höhe bereits beschädigt wurde,mit was auch immer...In Ne...
Beitrag von FiatLuxFan - am 06.06.2011
03:34

Air Force One causes NYC terror scare

Genau @voidol ,danke. Jedenfalls gibts Zeugenaussagen und Filmaufnahmen, die verdächtige Maschinen dokumetierten.Ob die Angaben von Wayne Madsen wirlich der Wahrheit entsprechen wird ich wohl nicht überprüfen und beweisen lassen, aber es ist ein Anfang und erklärt das Versagen der Luftabwehr vielleicht besser als die vorherigen Erklärungen.Die NORAD-Version ist jedenfalls nicht glaubwürdig,da mehrmals geändert...Daran, das es ausgerechnet an zwei 9/11 Schauplätzen gesehen wurde,in Washin...
Beitrag von FiatLuxFan - am 04.06.2011
05:14

Das skandalöse Köhler-Interview über den Einsatz in Afghanistan

Wenn ich schon dabei bin in den offenen Wunden rummzubohren und dem Afghanistankrieg eine deutliche Abfuhr erteile, dann kann ich das noch nachreichen: rechtfertigt diesen Krieg und den Tod deutscher Soldaten bei dieser Mission?Geht es dabei wirklich um unsere Sicherheit oder darum die Welt mit Heroin zu überschwämmen und die schwarzen Kassen der USA/Englands etc mit Unsummen weissgewaschenem Drogengeld zu füllen?Al Qaeda ist ein von den USA erschaffenes Phantom und ein unbedeutender Sündenb...
Beitrag von FiatLuxFan - am 03.06.2011
02:51

Ill Bill & Vinnie Paz - Children Of God (Video)

@ChamplooMK2 Da siehst du mal was Sex,Drugs & Rock n Roll anrichten können,das Ganze schön verrührt mit erlesenen Ingredienzien wie Nihilismus,Eskapismus und Hedonismus. :DAber so ohne tägliches Nachrichtenbombardement hinterm Mond lebt sichs wunderbar,kann ich wirklich empfehlen. ;-)Das glaub ich auch, die NWO lässt grüssen.^^Btw:Kennst du schon meine neue Truth-Hymne? heard children sing Allahu Akhbar in TurkeyOne had a Russian AK, dirty Iverson jerseyI don’t know if it made me proud o...
Beitrag von FiatLuxFan - am 01.06.2011
10:00

911 FOX reports Flight 93 shot down by an F-16 from the US National Air Guard

Ich recycle meinen Post nochmal hier rein und erweitere ihn mit einem Video vom Morgen des 11.Septembers.Dort spricht man bereits darüber das Flug 93 abgefangen wurde,und zwar von einem F-16 Kampfjets der Washington DC Air Nation Guard.Diese Flugzeuge kreisten über Washington,weil sie dorthin beordert wurden aber zu spät kamen um das Pentagon zu beschützen.Es war danach genug Zeit um Richtung Shanksville zu fliegen und Flug 93 abzufangen..Hier wird es bereits inoffiziell bestätigt: Die Auss...
Beitrag von FiatLuxFan - am 29.05.2011