Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Shanksville

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shanksville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 19:34
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie ich sehe tun sic hhier viele schwer was die atomisierung der 90 % angeht..
Es geht nicht nur um die Zerstückelung sondern auch um die nicht Einsammelbarkeit, zum Verhalten menschlichen Gewebes wenn es solchen Impulsen Ausgesetzt ist wurde hier ja schon einiges erklärt.

Du kannst aber gerne die These belegen es müsste mehr vorhanden sein, wahrscheinlich bist Du genau der Richtige um bei den Familien investigativ nach erhaltenen Zähnen, Haarbüscheln und Eierstöcken zu forschen und zu erwähnen dass ihre Liebsten aber eigentlich noch leben und das ein Irrtum sein muss.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 19:37
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Es geht nicht nur um die Zerstückelung sondern auch um die nicht Einsammelbarkeit, zum Verhalten menschlichen Gewebes wenn es solchen Impulsen Ausgesetzt ist wurde hier ja schon einiges erklärt.
Wann soll das gewesen sein? Was für ein Impuls muss für eine solche Zerstaubung/Verdampfung/Pulverisierung gegeben werden?


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 19:40
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wann soll das gewesen sein? Was für ein Impuls muss für eine solche Zerstaubung/Verdampfung/Pulverisierung gegeben werden?
Der Impuls den eine Passagiermaschine hat wenn sie ungebremst in den Erdboden gerammt wird. Welchen Impuls kennst Du denn der dafür alternativ nötig wäre?


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 19:41
@bredulino

Beitrag von JohnDifool (Seite 28)

Übrigens hab ich beim Schreiben des Beitrags die Erfahrung gemacht, dass es weit weniger anstrengend ist, irgendeinen bescheuerten Schwachsinn zu erfinden, als den vergleichbaren Quatsch, den Truther und anderen Verschwörungsideologen tagtäglich ins Netz kotzen, ganz akribisch mit Fakten, die auf seriösen Quellen basieren, zu widerlegen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wie ich sehe tun sic hhier viele schwer was die atomisierung der 90 % angeht..
Jetzt ist es also plötzlich schon "Atomisierung". :D
Das ist alles völlig irrelevant solange du dich weigerst, darauf eine vernünftige Antwort abzuliefern die den Kriterien von Occhams razor entspricht...
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Bitte schildere mir ein Szenario, welches logisch nachvollziehbar erklärt, wie man unter der Annahme, dass da überhaupt kein Flugzeug abgestürzt ist, trotzdem zahlreiche Flugzeugtrümmer und 270 kg Leichenteile in Shanksville finden konnte!



2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 19:44
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Welchen Impuls kennst Du denn der dafür alternativ nötig wäre?
Weiß ich nicht- wie war denn der Impuls beim Absturz des Flugzeugs?
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Das ist alles völlig irrelevant solange du dich weigerst, darauf eine vernünftige Antwort abzuliefern die den Kriterien von Occhams razor entspricht...
Du weißt, das ich eine Frage und keine These gestellt habe und einfach wissen wollte was für Erklärungsmodelle so kursieren?


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 19:45
Im Norden der DDR ist damals eine sowjetische MiG-23 kontrolliert ins Gelände geflogen, Orienterungsverlust im Raum. Die Absturzstelle ist heute ein kleiner Tümpel, wenn man gräbt, findet man immer noch kleine Teile. Der Pilot wurde nie gefunden, meines Wissens nicht mal Überreste. Die Maschine war übrigens ebenfalls in kleinste Teile zerlegt...

paco


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 19:46
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du weißt, das ich eine Frage gestellt habe?
Ich hatte dich zuerst um etwas gebeten...
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Bitte schildere mir ein Szenario, welches logisch nachvollziehbar erklärt, wie man unter der Annahme, dass da überhaupt kein Flugzeug abgestürzt ist, trotzdem zahlreiche Flugzeugtrümmer und 270 kg Leichenteile in Shanksville finden konnte!



1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 19:48
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich hatte dich zuerst um etwas gebeten...
ich hatte DAVOR gefragt, wie 90 % des Gewebes verdampfen konnten


3x zitiertmelden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 19:50
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich hatte DAVOR gefragt, wie 90 % des Gewebes verdampfen konnten
Darauf bin ich schon ausreichend eingegangen...
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Das ist alles völlig irrelevant solange du dich weigerst, darauf eine vernünftige Antwort abzuliefern die den Kriterien von Occhams razor entspricht...
JohnDifool schrieb:
Bitte schildere mir ein Szenario, welches logisch nachvollziehbar erklärt, wie man unter der Annahme, dass da überhaupt kein Flugzeug abgestürzt ist, trotzdem zahlreiche Flugzeugtrümmer und 270 kg Leichenteile in Shanksville finden konnte!



melden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 19:55
Zitat von paco_paco_ schrieb:Im Norden der DDR ist damals eine sowjetische MiG-23 kontrolliert ins Gelände geflogen, Orienterungsverlust im Raum. Die Absturzstelle ist heute ein kleiner Tümpel, wenn man gräbt, findet man immer noch kleine Teile. Der Pilot wurde nie gefunden, meines Wissens nicht mal Überreste. Die Maschine war übrigens ebenfalls in kleinste Teile zerlegt...
hast du dazu mehr Info?


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 19:58
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:hast du dazu mehr Info?
Jetzt lenk doch nicht schon wieder ab! :D


melden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 19:58
Man kann dazu im NVA-Forum nachlesen, auch auf diversen Seiten ehemaliger NVA-Piloten. Bin gerade in der Pampa auf Urlaub, seh mir nach, dass ich im Moment nicht genauer nachschauen kann.

paco


melden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 20:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Weiß ich nicht-
Du fragst und zweifelst nur......, auf Grund von noch gleich was? Achso Deinem Bauchgefühl es müsse mehr Menschenmasse übrigsein. Das gründet sich auf was? Nichts.


melden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 20:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich hatte dich zuerst um etwas gebeten...
ich hatte DAVOR gefragt, wie 90 % des Gewebes verdampfen konnten
Und man hat Dir gesagt durch den Impuls umgewandelt in Druck und Hitze, oder welche alternative Erklärung hattest Du noch gleich?


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 20:14
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Und man hat Dir gesagt durch den Impuls umgewandelt in Druck und Hitze
Wieviel Energie war da mit im Spiel? Gibt es dazu Fachartikel?


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 20:24
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wieviel Energie war da mit im Spiel? Gibt es dazu Fachartikel?
Flugzeugdaten und Physikbücher z.B. das ist ähnlich wie bei dem Versuch dreidimensionale Sachverhalte mit zweidimensionalen Pfeilen abbilden zu wollen, da hilft die darstellende Geometrie.

Wikipedia: Physik
Wikipedia: Impuls
Wikipedia: Darstellende Geometrie


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 20:32
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:da hilft die darstellende Geometrie.
Oder m*c=e

Aber ich gebe dir Recht. Manch einer berechnet mit Pfeilen die krassesten Sachen. Echt erstaunlich.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 20:37
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Oder m*c=e
Eher nicht :-) eher P= m*v

In der Geometrie hast Du dann eher die Winkelfunktionen an der Backe.


melden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 20:38
@towel_42
Deswegen überlass ich das den Profis. Ich mein, ich kann weder die Energie bestimmen noch mit zweidimensionalen Pfeilen dreidimensionale Aussagen treffen.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

24.08.2018 um 20:41
@towel_42
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Und man hat Dir gesagt durch den Impuls umgewandelt in Druck und Hitze
Richtig. Zumal der menschliche Körper zu ca. 70% aus Wasser besteht.
Außerdem wird man auch nicht jeden der zigtausend kleinen Gewebefetzen und Knochenspltter im Areal des Absturzes gefunden und aufgesammelt haben. Aber immerhin hat man ja dennoch 270 kg menschlicher Überreste gesichert, was @bredulino übrigens nie bestritten hat.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich hatte DAVOR gefragt, wie 90 % des Gewebes verdampfen konnten
Damit ist deine Frage wohl ausreichend beantwortet und ich hoffe, dass du jetzt endlich auf meinen Beitrag eingehen wirst...
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Bitte schildere mir ein Szenario, welches logisch nachvollziehbar erklärt, wie man unter der Annahme, dass da überhaupt kein Flugzeug abgestürzt ist, trotzdem zahlreiche Flugzeugtrümmer und 270 kg Leichenteile in Shanksville finden konnte!



Anzeige

1x zitiertmelden