Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 06:20
@catman
Wieso keine Bücher?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 06:22
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wieso keine Bücher?
damit er sich nicht wehtut...beim reinguckn :troll:


melden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 06:27
@catman
Ok, verstehe jetzt gerade nicht worauf du hinaus willst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 06:33
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ok, verstehe jetzt gerade nicht worauf du hinaus willst.
einfache Schätzfrage.. wieviele Bücher hat George in seinem Leben gelesen und die zweite Schätzfrage wäre...wieviele besitzt er ?


melden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 06:36
700/8000
Du magst ihn persönlich nicht besonders, oder?

wtcTowers-night2


melden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 06:39
@catman
Und worauf willst du hinaus mit dieser Schätzfrage?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 07:32
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Und worauf willst du hinaus mit dieser Schätzfrage?
ist das nicht anständiger eine Frage zuerst zu beantworten, statt sich ewig rumzudrücken ? Das hätte auch voll daneben sein können weil eben nur geschätzt, aber nicht mal das kannst du einfach so Mal sagen...schon heftig

@Baltasar70 danke für die info und das Bild

sieht richtig schick aus....

edit: naja um George richtig zu hassen fehlt mir der persönliche Bezug...also eher nein


melden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 08:16
@catman
Naja, um eine einigermaßen sinnvolle Antwort geben zu können muss ich schon wissen was der Zweck der Frage ist.
Ansonsten unterstelle ich das es einfach ein billiges Ablenkungsmanöver ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 08:25
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Naja, um eine einigermaßen sinnvolle Antwort geben zu können muss ich schon wissen was der Zweck der Frage ist.
wieso denn das ? wenn ich nach einer Zahl zwischen 0 und 100 Frage, was dann ? Wer ich wohl damit leben müssen , niemals eine Antwort zu kriegen auf die Frage vorhin auch noch.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ansonsten unterstelle ich das es einfach ein billiges Ablenkungsmanöver ist.
das darfst du gerne tun, jedoch interessiert es mich wiederum wovon ich ablenke ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 08:33
Hatte eigentlich danach gefragt welche Strafe angemessen wäre und dann ist es ausgeartet...

Die Gegenfrage hatte ich bereits beantwortet...was wäre, wenn ich der Oberverantwortliche wäre. Und das mit den Büchern ist nunmal so...jahrelang ohne auch nur irgenetwas zu haben um sich zu beschäftigen...da treibst den Menschen in den Wahnsinn. Ich ging davon aus dass so etwas ersichtlich ist aus der Frage.

Mir bleibt eh nicht viel auch wenn @dh_awake hier und da mal was Interessantes postet, irgendetwas was die Sicht fundamental (höhö) verändert war jedoch bei keinem dabei...insofern werd ich hier wohl stiller Mitleser bleiben müssen.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 09:27
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:wieso denn das ?
Weil ich keinen Zusammenhang zwischen der Frage nach dem Strafmaß und seinen gelesenen Büchern erkenne.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 12:06
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Weil ich keinen Zusammenhang zwischen der Frage nach dem Strafmaß und seinen gelesenen Büchern erkenne.
das mit den Büchern kam erst nach dem : lebenslänglich so als Extrastrafe...dass man sich die Zeit nnicht vertreiben kann. Dann hab ichs zu nem Witz umgedreht und es hat sich verselbständigt. Sorry

edit: ich hätte statt lebenslänglich das volle Guantanamo Program für denjenigen gewählt, der das auch noch ins Leben rief un somit direkt zu verantworten hat. Ich selbst als Verantwortlicher hätte das natürlich gerne vermieden.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 12:18
@catman
Ahso, war da heute morgen wohl noch nicht auf der Höhe. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 12:21
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ahso, war da heute morgen wohl noch nicht auf der Höhe
bei deiner strikten Weigerung irgendwelche zwei Zahlen zu nennen dacht ich, der ruft gleich seinen Anwalt an und sagt : "ich erinnere mich nicht" muahaha :troll:


melden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 12:37
@catman
Ohne meinen Anwalt sage ich grundsätzlich nichts. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 12:39
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:ich grundsätzlich nichts.
der unvollständige Satz zuvor liess mich genau das denken...aber wir wollen ja vollständige Aussagen und nicht wild darüber spekulieren, was denn wer gemeint haben könnte

oh wait !


melden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 13:01
@catman
@McMurdo

Genug gechattet!


melden

9/11 Allgemein

24.07.2015 um 04:19
@Commonsense
Genug gechattet? Und dieser Nonsense bleibt nun so stehen, ohne Löschung? Hauptsache schöne Bilder eines Godzillas von nem Psiramjüngling...Na Danke dafür!

@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Am grundsätzlichen Plot, das es 19 Attentäter waren und es eben kein Insidejob, ändert das nichts.
Witzigerweise bist ja auch du nicht in der Lage zu beschreiben was nun das Ändern des/der Geldgeber von bin Laden auf irgendwelche anderen Saudis ändern würde.
Der Plot an sich wurde ja nichtmal ansatzweise juristisch und investigativ mit all seinen Facetten wiedergeben und untersucht. Verbindungen vom saudischen Haus bis zum CIA wurden ganz einfach NICHT im Bericht untersucht kurzum "unter den Tisch gekehrt", weil man mitunter den Zugang zu diesen Informationen verwährt wurde (lernst du alles wenn du die letzten Links gelesen hättest)

Was es ändern würde, wenn herauskäme, dass Verstrickungen bis zum saudischen Königshaus bzw. Hause Bush belegt werden können, kannst du dir nur persönlich ausmalen - aber wir haben ja gelernt, wie egal es dir ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.07.2015 um 05:01
Jüngling hat mich jetzt auch schon lange keiner mehr genannt :-)

http://www.cbsnews.com/news/saudi-arabia-no-evidence-its-agents-directly-helped-911-hijackers/

Ist ja nicht so dass diese Fragen nicht weiter behandelt würden, die Beweislage scheint aber weiter dürftig.


melden

9/11 Allgemein

24.07.2015 um 05:14
. In einem Land in dem Du Millionen für einen zu heißen Kaffee als Entschädigung rausschlagen kannst und der höchsten Anwaltsdichte der Welt...... Nun ja die können wahrscheinlich alle nicht losschlagen weil sie damals selbst wochenlang Thermitsäcke ins WTC geschleppt haben.
They wrote: "If they had a single piece of evidence that would stand up in court, they would highlight it in their papers. Instead, they focus heavily on witnesses manifestly lacking personal knowledge, and on newspaper articles, blog posts, and similar multiple hearsay. They thus reveal that they have nothing better."



Anzeige

melden