Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.07.2015 um 15:04
@dh_awake
Das er den CR im Ergebnis nicht anzweifelt kannst du auf seiner HP nachlesen.
Das er deshalb nur die Wahrheit schreibt ist ein logischer Fehlschluss.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2015 um 17:07
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, nein, hat niemand behauptet. Er schreibt also die Wahrheit und ist zugleich mehr als fragwürdig, obwohl er ja den CR nicht anzweifelt ...

Kommt ihr da eigentlich noch selbst mit bei eurer Argumentation?
?
Zitat von catmancatman schrieb: es kann die Wahrheit sein, muss es aber nicht.
Das war doch die Aussage? Du interpretierst sie nur falsch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2015 um 17:58
?
Naja, müsstest in etwa 20 Seiten zurücklesen, um zu wissen, wer welche Aussage gemacht hat.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2015 um 18:08
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das er den CR im Ergebnis nicht anzweifelt kannst du auf seiner HP nachlesen.
Gerne, wenn du mir verraten würdest, welche Stelle du genau meinst (Zitat, Quelle: warum scheint das eigentlich für euch nicht zu gelten?).

DAS hier hört sich jedenfall nicht so an, wie du es uns glauben machen willst:

Question: Did the 9/11 commission fail to uncover the truth about 9/11?

Answer: In many ways, the 9/11 commission’s final report is still the definitive account of the events of Sept. 11, 2001. It revealed important information about the 9/11 plot and debunked a range of conspiracy theories. Much of it is beautifully written. It is that rare thing: a government report that succeeds as literature. But I don’t think anyone, including the commissioners and key members of the staff, believe that it got to all of the full truth about the attacks. It clearly missed evidence and ignored clues.

http://philipshenon.com/about-the-author/interview/


melden

9/11 Allgemein

20.07.2015 um 18:52
@dh_awake
Dann ließ doch mal die ersten beiden Sätze. Genau da steht es. Das der CR nicht alles aufgedeckt hat was es aufzudecken hätte geben können ist wohl jedem klar. Nur ändert das am grundsätzlichen Plot nichts.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2015 um 19:06
Zitat von GohanGohan schrieb:Das war doch die Aussage? Du interpretierst sie nur falsch.
Korrekt.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2015 um 23:57
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das der CR nicht alles aufgedeckt hat was es aufzudecken hätte geben können ist wohl jedem klar. Nur ändert das am grundsätzlichen Plot nichts.
Deine Logik ist also - es wurde im CR bewusst nicht alles aufgedeckt - aber am Plot ändert das Nichts? - ist das dein Ernst?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2015 um 05:45
@kannnichsein
Ja, ist mein Ernst. Was sollte da noch kommen, das es auf einmal nicht mehr 19 Terroristen waren die Flugzeuge in Gebäude haben krachen lassen.
Ohh jaa...vielleicht sind die Geldgeber irgendwo in Saudi Arabien. Und nun?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2015 um 04:43
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ohh jaa...vielleicht sind die Geldgeber irgendwo in Saudi Arabien. Und nun?
Interessant wäre zu erfahren wer diese Geldgeber waren. Möglicherweise gar das saudische Königshaus welches über den Mittelsmann Prinz Bandar bin Sultan die Terrorzelle finanziell versorgt hat und nicht Osama bin Laden ?

Sofern zutreffend fragst Du allen ernstes "Und nun ?".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2015 um 06:26
@DearMRHazzard
Ja, das frage ich allen ernstes.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2015 um 06:26
@DearMRHazzard
Ja, das frage ich allen ernstes.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2015 um 23:23
@McMurdo
Ist mir schon klar - nach deiner vergangenen Diskussionsweise - dass dir das scheisssegal wäre, wenn auf einmal heraus käme, dass bin Laden garnicht der Hauptdrahtzieher war, sondern milliardenschwere Ölmagnaten, bzw. die Königsfamilie aus Saudi Arabien selbst, die die ganze Sache ins Rollen gebracht hatten (wo Bush sogar noch mit drin hängt).

Das würde natürlich für dich rein Garnichts ändern, weder an deiner Sichtweise, noch an deinem Interesse, weil für dich ist ja alles mit einem Lügenbericht abgefrühstückt und das reicht dir. Hauptsache an dem geschwärzten und manipulierten Bericht des CR glauben, mehr musst man nicht - McMurdo for the win


melden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 05:24
@McMurdo
..gar nicht davon zu reden wenn es doch Godzilla war!
ngbbs472f593aaee00


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 05:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Möglicherweise gar das saudische Königshaus welches über den Mittelsmann Prinz Bandar bin Sultan die Terrorzelle finanziell versorgt hat und nicht Osama bin Laden ?
Hmmm also Terrorgruppen haben keinen Anspruch auf einen alleinigen Finanzierer...

Und nichts für Ungut aber es heißt ibn (Sohn des...oder dessen Vater ist) nicht bin Sultan...wenn wir schon so kleinlich sind

Und das saudische Königshaus ist verdammt gross...da rennt man nicht immer mit Kind in die Kamera zeigen durch die Gegend...hat man sonst keine Zeit, um irgendetwas anderes zu tun.

Um die Kurve zurück zum Thema noch zu kriegen, was genau würde das am Ablauf ändern, wenn der das mitbezahlt hätte ? Und die Merkel noch 10 Euro in die Tasse...das schaffst du nie Ibrahim... ?


melden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 05:58
@kannnichsein
Am grundsätzlichen Plot, das es 19 Attentäter waren und es eben kein Insidejob, ändert das nichts.

Witzigerweise bist ja auch du nicht in der Lage zu beschreiben was nun das Ändern des/der Geldgeber von bin Laden auf irgendwelche anderen Saudis ändern würde.

Das das natürlich höchst peinlich für die USA wäre steht doch völlig außer Frage. Das Versagen ist ja zum jetzigen Erkenntnisstand schon erschreckend genug gewesen.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:..gar nicht davon zu reden wenn es doch Godzilla war!
Keine Ahnung wovon du redest, für absurde Theorien sind hier andere verantwortlich. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 06:05
@McMurdo


nehmen wir mal an... Bush hats befohlen, und sogar selbst geplant...welche Strafe würdest du für angemessen halten ?


melden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 06:07
@catman
Lebenslänglich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 06:08
@catman
...mal angenommen Du selber wärest es gewesen, was fändest Du denn gerecht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 06:08
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Lebenslänglich.
und keine Bücher zum Lesen...oh wait !


melden

9/11 Allgemein

23.07.2015 um 06:10
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...mal angenommen Du selber wärest es gewesen, was fändest Du denn gerecht?
wenn ich soviele Tote zu verantworten hätte...hmmm kommt auf den Grund an, wennns denn nur der schnöde Mammon ist dann wäre ich für die Todesstrafe.

edit: also falls ich der Präsi wäre wie Goerge und das befohlen und organisiert hätte...das hätte nämlich Signalwirkung in die Welt hinaus...so dass ich mit meinem erbärmlichen Leben die Schuld doch noch irgendwie begleiche

wenn ich nur ein Mitbeteiligter wäre..weiss nicht kommt drauf an


Anzeige

melden