querdenkerSZ
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wofür genau interessierst du dich?einsamer_Berg schrieb:weil ich mich dafür interessiere.
So wie ich das sehe wird das Bild für ein paar ms schwarz aber erst NACHDEM das Flugzeug eingeschlagen ist, das sieht man ganz deutlich.Celladoor schrieb:Er meint diese ab Minute 5:52
Aber warum wird es genau in dem Moment schwarz? Was ist da passiert?McMurdo schrieb:So wie ich das sehe wird das Bild für ein paar ms schwarz aber erst NACHDEM das Flugzeug eingeschlagen ist, das sieht man ganz deutlich.
Plausible Erklärung.querdenkerSZ schrieb:Auf dem WTC waren ferseh und Telefonantennen , da ist in grossen Teilen das Fernsehen ausgefallen und in vielen Teilen das Handynetz.
Klar. Dafür musst du noch nie zuvor ein so großes Passagierflugzeug gelenkt haben und es reichen ein paar Stunden auf dem falschen Flugsimulator. Laut offizieller Version wohlgemerkt.EC145 schrieb:Ist ein solches Flugmanöver überhaupt zu Fliegen?
Das riecht wieder nach dem alten Argument "Es haben schon viele versucht, das nach zufliegen, das ist aber niemandem gelungen" (sinngemäß).interrobang schrieb:da es geflogen wurde, ja. Was soll daran schwer sein?
Korrekt.interrobang schrieb:Das schwierigste is ja das starten...
Nun ja, er ist ja "gelandet". Sicher im Sinne der Vorschriften sicherlich nicht, aber er musste so viel wissen und können, dass er seine Mission sicher im Sinne seines Auftrages erledigen konnte. Das hat er ja dann auch geschafft, leider.interrobang schrieb:und das sichere landen.
Exakt. Genau diesen Kurs nach zufliegen ist unheimlich schwer. Einfach das Pentagon zu treffen bei ungefähr dieser Stelle... kein Problem!Total_Recall schrieb:Das riecht wieder nach dem alten Argument "Es haben schon viele versucht, das nach zufliegen, das ist aber niemandem gelungen" (sinngemäß).
Es ist auch wirklich schwer, exakt genau DIESEN Kurs noch einmal einzuhalten. Das ist jedoch völlig irrelevant. Denn, wie es IIRC hier schon mal gesagt wurde, wenn der Auftrag lautet "Fliege ins Pentagon!", dann wird nahezu jeder Trottel das schaffen, nur eben auf einem anderen Kurs. Dazu befähigt selbst eine Pilotenausbildung mit miserablen Abschlüssen. Ein großer Anteil der Ausbildung ist nun wirklich nicht wichtig für ein solches Vorhaben.