Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.05.2018 um 20:28
Meine Güte, immer noch diese Verschwörung.

Chemtrail = 9/11.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.05.2018 um 21:49
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Chemtrail = 9/11.
Ah, jetzt verstehe ich :D


melden

9/11 Allgemein

04.05.2018 um 11:25
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Woher wusste der, was im Ordner drinnen ist?
Sowas weis man als Erleuchteter einfach...


melden

9/11 Allgemein

04.05.2018 um 23:02
^^ ich vermisse die Verschwörung gegen die Saudis vor dem 09/11 ^^
Was hier sonst so erzählt wird zum Tag von 09/11 empfinde ich nur als gähn-langweilig


melden

9/11 Allgemein

03.08.2018 um 14:27
Interessant, erstes Interview von Bin Ladens Mutter:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/osama-bin-laden-seine-mutter-spricht-ueber-den-getoeteten-al-qaida-chef-a-1221489.html

Zusammenfassend: Er war ein Kind und wurde an der Uni verdreht... Osamas Halbbruder sagt, es 9/11 sei Osamas Werk.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.08.2018 um 08:16
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Interessant, erstes Interview von Bin Ladens Mutter:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/osama-bin-laden-seine-mutter-spricht-ueber-den-getoeteten-al-qaida-chef-a-1221489....

Zusammenfassend: Er war ein Kind und wurde an der Uni verdreht... Osamas Halbbruder sagt, es 9/11 sei Osamas Werk
Warum ist das Glaubwürdiger ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.08.2018 um 08:20
Zitat von skyzeskyze schrieb:Glaubwürdiger ?
1. Wo bewerte ich das?
2. Ist es nicht interessant wenn Familienangehörige OSB als Täter identifizieren?
3. Ach ich vergaß, auch der Schwiegersohn hat als Zeuge nichts genutzt...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.08.2018 um 08:25
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:1. Wo bewerte ich das?
2. Ist es nicht interessant wenn Familienangehörige OSB als Täter identifizieren?
3. Ach ich vergaß, auch der Schwiegersohn hat als Zeuge nichts genutzt...
Erzählen kann jeder viel.


melden

9/11 Allgemein

06.08.2018 um 08:27
@skyze
stimmt, aber wenn ein ehemaliger Feuerwehrmann erzählt er habe beide Blackboxen der WTC Flugzeuge gefunden bei den Aufbauarbeiten.... wird sich draufgestürzt wie läufige Hunde.....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.08.2018 um 11:35
@all

Was mich mal Interessieren würde ist die Tatsache das es keine 48 Stunden ging bis alle 19 Entführer bekannt gewesen sind.
Wie kann das so schnell gehen? Und warum sah auch das FBI kein direkter Zusammenhang von Bin Laden zu 9/11 ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.08.2018 um 11:51
@EC145

Was mich mal interessieren würde: was sollen deine Auftritte?

Seit vielen Monaten diskutierst du überhaupt nicht mehr mit, sondern kippst alle paar Wochen altbekannte Truther Fragen in irgendeinen VT Thread und verschwindest dann wieder.

Ist ja völlig in Ordnung, wenn du hier nicht mehr diskutieren möchtest, aber dann wäre es nur fair wenn du uns deine "Fragen" ersparst und diese besser bei Google einstellst, als hier, hmm?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.08.2018 um 12:09
@EC145
Polizeiarbeit?

Von den ganzen Opfern kannst alle rausstreichen, die im Pentagon oder im WTC waren. Bleiben also erstmal 247 Personen an Bord der Flugzeug übrig, auf die man sich konzentrieren kann.
Also durchleuchtet man die Vorgeschichte der 247 Leute und findet dann 19 Leute, die sich von den anderen Vorgeschichten unterscheiden. Wenn man noch andere Sachen findet, hat man schnell einen Kreis der Verdächtigen.
Vor allem beschleunigt man das ganze Prozedere, wenn man Manpower ohne Ende hat. Und bei der Suche waren bis zu 7.000 Leute beim FBI damit beschäftigt.
Wikipedia: PENTTBOM


@Groucho
Ich schätze, es wird hier demnächst ein bis dato unbekannntes Allmystery-Mitglied aufschlagen und uns ähnliche, schon ausführlich beantwortete, Fragen auftischen. War im Pentagon-Thread ja auch schon...


melden

9/11 Allgemein

06.08.2018 um 12:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was mich mal interessieren würde: was sollen deine Auftritte?
Das würde mich auch brennend interessieren. :D


melden

9/11 Allgemein

06.08.2018 um 16:09
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:stimmt, aber wenn ein ehemaliger Feuerwehrmann erzählt er habe beide Blackboxen der WTC Flugzeuge gefunden bei den Aufbauarbeiten.... wird sich draufgestürzt wie läufige Hunde.....
Da stimme ich dir zu, aber so war das ja schon immer :)


melden

9/11 Allgemein

06.08.2018 um 19:57
@EC145
Was mich mal Interessieren würde ...
Die Zeit bis zur ersten Falschaussage war rekordverdächtig kurz!


melden

9/11 Allgemein

06.08.2018 um 23:42
Vor allem würde mich mal interessieren warum die Truther hier ständig mit solchen uralten Kamellen ankommen deren Bart schon länger als der des Druiden Miraculix ist? Dabei hat sich das Rad selbst für das 9/11 Truthmovement mittlerweile etwas weitergedreht und momentan gilt ja Leroy Hulsey als der neue Hoffnungsträger nachdem Raketen-Niels gnadenlos gefloppt ist! Doch auch dieser neue Strohhalm ist nichts weiter als eine neue Luftnummer nachdem der versprochene Abschlussbericht seit genau einem Jahr auf sich warten lässt und die letzte angekündigte Deadline - wieder einmal - nicht eingehalten werden konnte...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.08.2018 um 17:45
Zitat von MauserMauser schrieb:als der neue Hoffnungsträger nachdem Raketen-Niels gnadenlos gefloppt ist!
Da übersiehst du was.
In im Truthmovement Sektor ist Nano-Niels immer noch derjenige der harte Beweise für Thermit erbracht hat. Dem zu widersprechen nützt nichts. Die bleiben bei der Aussage und Überzeugung. Die Architekten Truther laufen ja auch noch immer mit dieser Behauptung herum. (Gage)

Da wird es sich auch mit Hulsey kaum anders verhalten. Das wird als Beweis geführt, sei es noch so unsinnig und fehlerhaft ohne jegliche Peer Review... bzw. warum soll es da urplötzlich anders sein, das die es als Fehlschlag akzeptieren?


melden

9/11 Allgemein

08.08.2018 um 17:51
Zitat von EC145EC145 schrieb:Was mich mal Interessieren würde
Wenn es dich interessieren würde, würdest du die Suchfunktion nutzen das wurde garantiert auch schon oft genug (und ich wette sogar in deiner Anwesenheit) durchgekaut...


melden

9/11 Allgemein

08.08.2018 um 17:59
Zitat von MauserMauser schrieb:Vor allem würde mich mal interessieren warum die Truther hier ständig mit solchen uralten Kamellen ankommen
Solange ihnen ihre Vordenker nicht sagen was sie "selbst denken" haben sie nichts neueres.

Und außerdem gilt analog zu Clarkes dritten Gesetz: "any sufficiently advanced Troofer is virtually indistinguishable from a mere Troll"


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: 9/11 WTC1 & WTC2
Verschwörungen, 16.231 Beiträge, am 27.01.2020 von Gohan
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 819 820 821 822
16.231
am 27.01.2020 »
von Gohan
Verschwörungen: WTC Building 7
Verschwörungen, 2.875 Beiträge, am 04.04.2020 von Obrok
kamehameha am 21.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.875
am 04.04.2020 »
von Obrok
Verschwörungen: 9/11 Pentagon
Verschwörungen, 11.041 Beiträge, am 24.08.2018 von Africanus
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 551 552 553 554
11.041
am 24.08.2018 »
Verschwörungen: Auf der Suche den Standorten der 9/11 Amateur Aufnahmen
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 28.06.2013 von brausud
K-Pax am 28.06.2013
6
am 28.06.2013 »
Verschwörungen: Unterhosenbomber False Flag
Verschwörungen, 148 Beiträge, am 09.05.2012 von Doors
Yveta am 04.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 09.05.2012 »
von Doors