Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

15.02.2011 um 19:42
Ich weiss,sorry.Ich konnte nicht widerstehen.Nichts für ungut! :)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

15.02.2011 um 19:45
@jeremybrood
ich habe mal gelesen [...] dass die kinetischen Verhältnisse ziemlich ähnlich waren.
Ich hab mal gelesen, das das ganz schöner Schwachsinn ist.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:ein Triebwerk und ein Rad sollen also die Stahlfassade durchbrochen, durch den Gebäudekern durchflogen sein, die gegenüberliegende Stahlfassade durchbrochen und
dann ziemlich heil auf dem Bürgresteig gelandet sein - die
Flugschreiber sind aber verdampft
Das Bugrad sowie das rechte Triebwerk sind nicht durch was-auch-immer für einen Gebäudekern durchgeflogen, sondern haben "lediglich" 60m Bürofläche durchquert.
/dateien/48762,1297795530,220px-WorldTradeCenter January1-01 b

Weiterhin befinden sich die Flugdatenschreiber im Heck des Flugzeuges. Da muss also nicht euer Verdampfungsrotz herhalten. Da reicht einfache Logik um zu erekken welche Teile das Flugzeuges es NICHT aus den Türmen rausgeschafft haben.



@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn dann waren es eher pilotentechnische Mängel,aber das haben "wir" bzw. der hochwissenschaftliche Flugsimulatortest in Holland längst aus der Welt geschafft.
Welchen "hochwissenschaftlichen Flugsimulatortest" habt ihr eigentlich in den Jahren auf die Beine gestellt um endlich mal euer Gepläre zu untermauern oder gar zu beweisen, was in euer Märchenwelt angeblich geht und was nicht?!


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 09:20
@jeremybrood
ich habe mal gelesen, dass die El-Al maschine zwar langsamer dafür aber viel
größer und schwerer war (ein Jumbo Jet) als die vom WTC, so dass die

ups schrieb:
kinetischen Verhältnisse

ziemlich ähnlich waren.
Abgesehen davon, daß das kompletter Unsinn ist, geht es bei der Betrachtung des Flugschreibers auch nur um denselben, die Masse der Maschine ist dabei unerheblich. Unbestreitbar ist bei einem Einschlag mit hoher Geschwindigkeit auch der FDR schneller, wiegt aber genausoviel - ergo sind die "kinetischen Verhältnisse" komplett anders.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:du denkst wohl, die Flugschreiber befanden sich in der Nase des Flugzeugs?
Du kannst getrost davon ausgehen, daß ich bei meinem Beruf weiß, wo die Flugschreiber eingebaut werden... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 09:34
@paco_

Ich finde es einfach schade das du die OVT auch in diesem Punkt verteidigst,wie gesagt,die Wahrscheinlichkeit das man am Ground Zero von 4 Flugschreibern keinen einzigen gefunden hat,ist nicht gross,sie tendiert gegen 0%.

Und das sage nicht ich,sondern Experten auf diesem Gebiet.Du musst dir nur die Doku ansehen,ab 17:00 gehts los..
9/11 Allgemein (Seite 623)

Die Regierung konnte keine Beweis erbringen,was während der Entführung in den Maschinen genau passiert ist,das ist Fakt.Keine Aufnahmen eines Flight Recorders,nicht eine von 8(!)Stück!!!


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 09:44
Nachtrag:Und ausgerechnet die in eine Million Teile zerlegte Shanksville Maschine soll als einzige einen intakten Flight Recorder im Angebot gehabt haben.
Nope,diese Behauptung ist nur für hartnäckige Verteidiger der OVT plausibel.

Das"Drama von Shanksville"sollte damit glaubwürdig gemacht werden,aber niemand ausser den Opferfamilien hat sie gehört.
Nope.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 09:54
Das übliche Spiel, es kann nicht sein und dreimal mit dem Fuß aufstampfen. Warum es nicht sein kann, keine Erklärung. Ist einfach so, und gut ist.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 10:02
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und ausgerechnet die in eine Million Teile zerlegte Shanksville Maschine soll als einzige einen intakten Flight Recorder im Angebot gehabt haben.
Nope,diese Behauptung ist nur für hartnäckige Verteidiger der OVT plausibel.
Nun denk doch mal in Ruhe und logisch nach: Waren im weichen Lehmboden Stahlträger verbuddelt, auf die der Recorder aufschlagen konnte?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und das sage nicht ich,sondern Experten auf diesem Gebiet.Du musst dir nur die Doku ansehen,ab 17:00 gehts los..
Nun, ganz unbeleckt bin ich auf dem Gebiet ja nicht - und ich habe bereits mehrere Abstürze erlebt, wo kein Flugschreiber mehr auffindbar/auswertbar war...

paco


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 10:04
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:die Wahrscheinlichkeit das man am Ground Zero von 4 Flugschreibern keinen einzigen gefunden hat,ist nicht gross,sie tendiert gegen 0%.
Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Flugschreiber verloren geht, liegt bei 50%, wie man beim ElAl-Unglück in Amsterdam gesehen hat, bestätigt durch die Shanksville- und Pentagon-Flugzeuge.

Die Wahrscheinlichkeit, daß vier Flugschreiber von vieren verloren gehen, liegt bei 50% x 50% x 50% x 50% = 6,25%, und das ist nicht nahe 0.

Nichtsdestotrotz ist mir schon klar, daß dies eine ziemlich schwachsinnige Rechnung ist. Mit gefühlten Wahrscheinlichkeiten herumzuhantieren ist aber mindestens genauso schwachsinnig.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 10:10
@paco_

Hier ein Interview eines Journalisten,der sich wohl nicht so einfach diskreditieren lässt:
https://www.youtube.com/watch?v=37nlOPZM1f8
(Leider ist es laut im Hintergrund,aber man versteht den Mann trotzdem.Wenn bei einem Flugzeugabsturz ein Verbrechen Vorliegt wie bei 9/11 wird das FBI hinzugezogen.Das NTSB musste die Black Boxes dem FBI aushändigen,da ein Terroranschlag nicht mehr unter deren Zuständigkeit fällt)

Ist das so absurd?


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 10:15
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Flugschreiber verloren geht, liegt bei 50%, wie man beim ElAl-Unglück in Amsterdam gesehen hat,
Die Black Box wurde ja gefunden,man musste dur die Daten rekonstruieren.
Was Debunkerseiten dazu meinen ist irrelevant.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:bestätigt durch die Shanksville- und Pentagon-Flugzeuge.
Diese Vergleich ist wohl ein Witz!?Das sagen die Behörden und es ist vielleicht eine Verschwörung,also ist das auch irrelevant.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 10:22
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Black Box wurde ja gefunden,man musste dur die Daten rekonstruieren.
Der FDR wurde gefunden und rekonstruiert, der CVR wurde nicht gefunden. Verlustrate 50%.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 10:33
Hallo. Mal fix eine Frage. Was ist eigentlich von so etwas zu halten?


http://www.x-wire.info/911hoax/html/seite_01.html (Archiv-Version vom 16.02.2011)


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 10:46
Nichts ist davon zu halten,
wenn die Typen beweisen wollen, dass der Anschlag nicht stattfand,
sollen sie nach New York und sich vor Ort überzeugen, ob die Türme noch stehen oder nicht, anstatt irgendwelches Bildmaterial der Fälschung zu bezichtigen und noch weiter selbst zu verfälschen! :>


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 10:51
Man behauptet damit ja, dass Live-Bilder gefälscht wurden. Meiner Meinung nach ist das natürlich Unfug. Aber wo liegt dabei der Denkfehler?


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 10:53
@wian
Da ist keine Logik dahinter,
es ist einfach ausgemachter Schwachsinn.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 10:54
Ist ja der Wahnsinn. Das FBI oder die CIA oder wer auch immer hat nix Besseres zu tun, als eine Brücke in den Hintergrund reinzumanipulieren, die dort angeblich aus dieser oder jener Perspektive nicht zu sehen ist. In Kombination mit der "Tatsache", dass die Flugzeuge keine Flugzeuge waren, und/oder/mit Raketen bzw. holographische Projektionen, wird das Ganze jetzt etwas, äh, unübersichtlich.


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 11:01
Dass das absoluter Schwachsinn ist, weiß ich selbst, mich muss man davon auch nicht überzeugen. Wie lässt sich das mit der Brücke aber beispielsweise einem "Außenstehenden" erklären? Reine Perspektivsache?


melden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 11:29
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Regierung konnte keine Beweis erbringen,was während der Entführung in den Maschinen genau passiert ist,das ist Fakt.Keine Aufnahmen eines Flight Recorders,nicht eine von 8(!)Stück!!!
Erstens ist die Regierung nicht dazu verpflichtet dir, oder wem auch immer, in irgendeiner Art und Weise Rechenschaft ablegen zu müssen, und zum zweiten gibt es Beweise. Film- und Fotomaterial der anfliegenden und einschlagenden Maschinen sowie Trümmer selbiger und Hinterlassenschaften einzelner Passagiere. Weiterhin, bevor du hier sinnlos die nicht vorhandene Unzerstörbarkeit der Flugdatenschreiber in den Himmel lobst, kannst DU erstmal den Beiweis erbringen, dass die Boxen einen solchen Einschlag, das Feuer und den anschließenden Kollaps zu überleben haben.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 12:04
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Erstens ist die Regierung nicht dazu verpflichtet dir, oder wem auch immer, in irgendeiner Art und Weise Rechenschaft ablegen zu müssen
Hallo!?Durch 9/11 wurden zwei Kriege gerechtfertigt,der Irakkrieg wäre ohne 9/11 nicht passiert.
Die vielen Opfer dieser Kriege und die 9/11 Opfer und deren Familien haben eine ordentliche Untersuchung verdient,der Commission Report ist eine Farce und ein Schlag ins Gesicht der Opfer.

Zeugenaussagen wurden ignoriert und diese Leute haben ihr Süppchen gekocht,hermetisch abgetrennt von der Öffentlichkeit und unabhängigen Wissenschaftlern.

Die USA haben ohne Beweis Afghanistan überfallen und sind immer noch dort,ich weiss auch warum aber werde es hier nicht breitwälzen.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:und zum zweiten gibt es Beweise. Film- und Fotomaterial der anfliegenden und einschlagenden Maschinen sowie Trümmer selbiger und Hinterlassenschafteneinzelner Passagiere.
Das ist nur ein Pseudobeweis,wichtig wäre zu erfahen was sich wirklich in den gekaperten Maschinen abgespielt hat.Dazu braucht es unbedingt die Flight Recorder Aufnahmen,die der Shanksville Maschine wurde der Öffentlichkeit vorenthalten.
Begründung:Pietät und Rücksicht auf die Opfer und deren Familien.
Das verstehe ich auch,aber man darf die Aufnahmen nicht unabhängigen Experten vorenthalten(ja genau),dazu ist das ganze zu wichtig.
Weiterhin, bevor du hier sinnlos die nicht vorhandene Unzerstörbarkeit der Flugdatenschreiber in den Himmel lobst, kannst DU erstmal den Beiweis erbringen, dass die Boxen einen solchen Einschlag, das Feuer und den anschließenden Kollaps zu überleben haben.
Wie soll ich den erbringen wenn die Regierung seit 10 Jahren mauert.Ich habe das Vid. dieses investigativen Journalisten namens Dave Lindorff gebracht,das schlüssig erklärt warum die Black Boxes vom FBI konfisziert wurden.
Ausserdem spreche ich nicht von"Unzerstörbarkeit",aber es gab genügend Hohlraüme in denen diese Boxen den Kollaps überstanden haben,das alle weg sind IST eine Lüge und dient der Vertuschung von brisanten "Smoking Guns".


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.02.2011 um 12:25
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hallo!?Durch 9/11 wurden zwei Kriege gerechtfertigt,der Irakkrieg wäre ohne 9/11 nicht passiert.
Quatsch... Reine Spekulation.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die vielen Opfer dieser Kriege und die 9/11 Opfer und deren Familien haben eine ordentliche Untersuchung verdient,der Commission Report ist eine Farce und ein Schlag ins Gesicht der Opfer.
Die Einzigen die hier permanent den Angehörigen der Opfer oder gar den Opfern selber ins Gesicht schlagen sind die, die behaupten das Telefonate gefälscht wurden oder was auch immer...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das ist nur ein Pseudobeweis
Bitte WAS? Und du sprichst hier von "Farce" oder von einem "Schlag in die Gesichter der Opfer"? Willst du mit deinem beweislosen Gerede etwa alle Fotos, Videos, Trümmer und Hinterlassenschaften der Opfer wegdiskutieren?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie soll ich den erbringen wenn die Regierung seit 10 Jahren mauert
Das hat nichts mit der Regierung zu tun, sondern damit, dass ihr seit 10 Jahren nur den gleichen unbewiesenen Mist runterleiert. Alles unkaputtbar bla bla, muss dies und das aushalten bla bla, geht nicht bla bla, darf nicht bla bla...
KEINER von euch konnte jemals beweisen, was ihr seit Jahren behauptet.
Ausserdem spreche ich nicht von"Unzerstörbarkeit",aber es gab genügend Hohlraüme in denen diese Boxen den Kollaps überstanden haben,das alle weg sind IST eine Lüge und dient der Vertuschung von brisanten "Smoking Guns".
Ach. Haben dich die Boxen auf dem Handy angerufen, dass du über solches Insiderwissen verfügst, oder wie?


Anzeige

2x zitiertmelden