Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 14:55
@Maverick119
Selbst wenn das nicht erstunken und erlogener Mist wäre...
Kannst du die Logik der Verschwörer erklären? Wieso hat man nicht jemand genommen, der die Flugprüfung bestanden hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 15:00
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wieso hat man nicht jemand genommen, der die Flugprüfung bestanden hat?
Weil der es vielleicht geschafft hätte,den Türmen auszuweichen?
(Achtung, Twoofer - Logik)


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 15:04
Mein Cousin ist Pilot und meinte, dass bereits einige Stunden Übung mit dem Microsoft Flight Simulator ausreichen würden, um das WTC in der Realität problemlos zu treffen.


Abgesehen davon, was wäre denn passiert, hätten sie es verfehlt?
- Sie hätten eine Runde drehen können und es nochmal versucht
- Sie hätten ein beliebiges anderes Hochhaus treffen können, z. B. in Midtown, mit gleichem oder noch höherem Ergebnis.
- Sie hätten einfach das jeweils andere WTC treffen können. Oder beide mit einem Streich.


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 15:30
@Maverick119 schrieb:
WIEVIELE BEISPIELE muss man euch noch bringen , damit ihr eure blöde Ot Version endlich mal anzweifelt ?
Beispiele? Wer will denn Beispiele? Fakten, nachprüfbare Fakten solltet ihr liefern! Aber ich glaub, darauf warten wir noch wenn wir alt und gebrechlich sind.


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 15:37
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wie immer wird nur geleugnet
Der Einzige der hier leugnet bist wohl du. Hast du den Link gelesen?

Auszug: "Hanjour besaß seit März 1999 eine Berufspilotenlizenz der FAA."

Na? Kannst du das widerlegen? Und komm bitte nicht mit weiteren Beispielen von Seiten mit Leuten die genauso wenig Argumente haben wie du, danke...


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 15:47
@chen
Oder einfach die Maschinen in Down-Town Manhatten gescherbelt.Wäre sicher auch verheerend.Und als Ziel etwas größer als 60m-WTC.Das schafft man ohne PC-Sim.


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 15:49
"Hanjour besaß seit März 1999 eine Berufspilotenlizenz der FAA."

Na? Kannst du das widerlegen?
Natürlich kann er das als VT wiederlegen,er schaltet einfach das auf "VT-Standart-Antwort"und Truther-Immunsystem und sagt"ist eh gefälscht".


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 16:02
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Natürlich kann er das als VT wiederlegen,er schaltet einfach das auf "VT-Standart-Antwort"und Truther-Immunsystem und sagt"ist eh gefälscht"
An der Berufspilotenlizenz könnte schon etwas faul sein. Im Wikipedia-Eintrag über Hanjour kann man das hier nachlesen:
Obwohl Handschur vom Holy Names College ein akzeptables Sprachniveau bescheinigt wurde, wurde er mehrfach wegen seiner schlechten Englischkenntnisse, die den Anforderungen zur Erteilung eines Pilotenscheines nicht genügten, der Federal Aviation Administration (FAA) gemeldet. Er bestand keine Prüfung, die für eine Übernahme als Pilot notwendig gewesen wäre, begann aber im Februar mit Simulatorkursen für Fortgeschrittene.
Wikipedia: Hani Handschur



melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 16:18
@cathari
Ja, weil das deutsche Wiki unvollständig ist...

Auszug aus dem englischem: Wikipedia: Hani Hanjour

His FAA certificate had become invalid late in 1999 when he failed to take a mandatory medical examination.


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 16:35
@Maverick119
Du sprichst Hanjour die Fähigkeit ab ins Pentagon zu fliegen, da ihm die formale Qualifikation fehlte. Daher meine Frage: besitzt du die formale Qualifikation, dies beurteilen zu können?


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 16:50
Wieso "diskutieren" wir eigentlich den Pentagonpiloten im "Allgemein" Thread?


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 17:42
Ich als unwissender Skeptiker:
Weiß man eigentlich zu 100%, was in den Flugzeugen so abging? Theoretisch wäre es ja möglich, dass man die richtigen Piloten nicht sofort umbrachte, sondern die richtigen Piloten anwies Richtung New York zu fliegen...und die letzten Meter übernahmen dann die Terroristen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 18:32
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bei Google eingeben : troofer idioten
Ungefähr 3.820.000 Ergebnisse (0,17 Sekunden)
Das übertreffe ich mit Leichtigkeit :D

http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&q=troofer+idioten&meta=&btnG=Google-Suche


melden

9/11 Allgemein

11.11.2010 um 19:27
@cathari
Die Schwierigkeiten der Flugmanöver aus Sicht eines deutschen eines deutschen Airline-Piloten, lesenswert. Zum Anflug von UA 175 sagt er z.B. folgendes:
[Nonsense snipped]
Und am Ende der Seite:
Quelle: gerhard-wisnewski.de
gerhard-wisnewski.de
Ausgerechnet Gerhard Wisnewski :D Ich lach mich bald tot.
Dem kannst Du nicht einmal glauben wenn er behauptet dass die Sonne im Osten aufgeht.
Zieh Dir mal rein, wie er die "Ermordung" von Jörg Haider vermanscht hat.


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 00:39
truman schrieb:
Zitat von trumantruman schrieb:Weiß man eigentlich zu 100%, was in den Flugzeugen so abging?
Naja nun, von der Shanksville-Maschine gibt es den Voice-Recorder, der wird schon eine Menge an Informationen geliefert haben, so auch, daß die Entführer das Flugzeug unmittelbar übernommen haben (soweit ich weiß).

Daraus kann man mit einiger Sicherheit folgern, daß es in den anderen Flugzeugen ebenso abgelaufen sein wird - aber natürlich nicht mit 100% Sicherheit.

Ansonsten gibt es noch die Anrufe der Passagiere und die per Flugfunk übermittelte Ansage oder was das war des einen Entführers, der aus Versehen auf die Funktatste gedrückt hatte.
Zitat von trumantruman schrieb:Theoretisch wäre es ja möglich, dass man die richtigen Piloten nicht sofort umbrachte, sondern die richtigen Piloten anwies Richtung New York zu fliegen...und die letzten Meter übernahmen dann die Terroristen...
Tja, schon möglich, aber früher oder später mußten die Entführer ja doch die Flugzeuge übernehmen, und wenn man das früher macht, senkt man das Risiko, daß der Pilot noch irgendwelche störenden Aktionen durchführt.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 13:22
@rambaldi

FiatLuxFan schrieb:
Ich wollte euch fragen was ihr von Michael Springmann und zu seinen Aussagen zu den Praktiken der CIA in der US-Botschaft in Jeddah/Saudi Arabien haltet.
Angeblich wurden sehr fragwürdigen Personen Visas erteilt,aus Gründen der "nationalen Sicherheit",das lief bis 9/11 so.
Die meisten 9/11 Attentäter waren ja aus Saudi Arabien....
9/11 Allgemein (Seite 566)

rambaldi schrieb:
Das steht da so schlichtweg nicht.

"September 1987-March 1989: Head US Consular Official Claims He?s Told to Issue Visas to Unqualified Applicants"

"This visa system may have continued at least through 9/11, and 11 of the 19 9/11 hijackers received their visas through Jeddah (see November 2, 1997-June 20, 2001), possibly as part of this program

Das man damals, 1987-89, nach dem Motto "der Feind meines Feindes ist mein Freund" die Mudschahedin als Gegner der Sowjets unterstützt hat, ist kein Geheimnis (haben ja sogar Bond und Rambo getan).
Daraus ein "es war auch 2001" so zu machen...
Das kann man sehen wie man will,jemand der die OVT glaubt neigt natürlich zu einem Statement wie deinem,aber allein die Tatsache das diese US-Botschaft unter der Leitung der CIA war,macht diese Angelegenheit höchst brisant.

Du hast "may" und "possibly" hervorgehoben,und so ist es auch.Aber da wirklich die meisten 9/11 Attentäter aus Saudi Arabien kamen und über diese Botschaft ihre Visas erhielten spricht doch wohl mehr für Verstrickungen der CIA mit 9/11 und "Inside Job"als umgekehrt.
Hier nochmal der Link mit den Visas: http://911review.org/Wiki/CiaVisasForPatsies.shtml (Archiv-Version vom 19.11.2010)

Das sollte einem schon zu denken geben,oder etwa nicht???


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 13:30
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber da wirklich die meisten 9/11 Attentäter aus Saudi Arabien kamen und über diese Botschaft ihre Visas erhielten spricht doch wohl mehr für Verstrickungen der CIA
Lieber Kollege!

So geht das nicht. Diese Fragen sind nicht zu stellen, bitte sofort wieder die Nebelgranaten "Thermit" und "No-Planes" zünden.

mfg
voidol
NSA-Verbindungsoffizier


:D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 13:44
Zitat von voidolvoidol schrieb:So geht das nicht. Diese Fragen sind nicht zu stellen, bitte sofort wieder die Nebelgranaten "Thermit" und "No-Planes" zünden.
Für sowas sind hier andere zuständig,ich halte mich lieber an Dinge,die noch eher mit der Realität vereinbar sind oder dieser sogar entsprechen. :)

Brücken,Farb,Flugzeugnasen,Helikopter und allgemeine NO-PLANE Sperenzchen waren und sind mir zu absurd,und das nicht ohne Grund.
Auf Teufel komm raus an allen 9/11 Baustellen Haare in der Suppe bzw.Beweise zu suchen ist......(da fällt mir jetzt kein(e) passende(s) Wort/Umschreibung ein,ich will meine Mitstreiter nicht vergraulen :D )


melden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:11
Ich habe einmal eine bescheidene Frage.
Kann mir jemand der Experten beantworten, wie dieses Video entstanden sein könnte?
Laut diversen Quellen war das WTC von der Stelle nicht einsehbar, da dort riesige
Bäume die Sicht versperren.
Youtube: 2nd Plane WTC - facebook.com/autonomous.anonymous
2nd Plane WTC - facebook.com/autonomous.anonymous
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.11.2010 um 14:13
Zitat von fellucafelluca schrieb:Laut diversen Quellen war das WTC von der Stelle nicht einsehbar, da dort riesige
Bäume die Sicht versperren.
Dann zeig uns doch die Bäume.


Anzeige

1x zitiertmelden