Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.07.2011 um 13:57
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ja, richtig, das darf man. Und nun?
Es wäre schön gewesen wenn diese Herren nicht nur gefeiert hätten, sondern frühzeitig überall Alarm geschlagen wo es nur geht, das Al Qaeda die USA angreifen wird.

Dann hätte es keinen 11.September gegeben, und mit ihm keine Kriege.

Aber die Herren vom Mossad haben ihr Vorwissen lieber anderweitig genutzt, es gibt handfeste Hinweise das sie u.a. diejenigen waren, die an der Börse spekuliert haben das American/United Airlines an Wert verlieren werden.

http://letsrollforums.com/put-options-mossad-t13177.html?p=116615

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.07.2011 um 17:00
[VT]
Und ich möchte endlich die BND-Leute, die im Juni 2001 vor Luftschlägen auf amerikanischem Boden warnten, vor einem US-Gericht!

Denn was liegt näher als eine gezielte Schwächung der US-Wirtschaft vor der Einführung des Euro, dessen Hauptmitglied Deutschland ist (cui bono!). Und: eines der Vorbereitungszentren war in Hamburg!

Das mutmaßliche RAF-Regierungstrio Schröder-Schily-Fischer hatte wohl auch noch genug Kontakte in den arabischen Raum.
[/VT]


melden
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2011 um 12:38
Ich verlink euch die schweizer Seite dazu:
http://911untersuchen.ch/
mfg


melden

9/11 Allgemein

22.07.2011 um 12:40
Ich unterstütze die Forderung nach einer neuen, unabhängigen Nazi-Gold-Untersuchung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2011 um 13:05
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich unterstütze die Forderung nach einer neuen, unabhängigen Nazi-Gold-Untersuchung.
Haha, unser voidol wie er leibt und lebt ^^
genial!


melden

9/11 Allgemein

22.07.2011 um 13:38
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:lol .. ich habe da was für Euch:
Danke, war wirklich witzig was hier für Argumente gegen die VT gebracht werden, von Leuten, die es wissen müssen.Würde man zumindest meinen, schliesslich sind sie "Experten".
Der deutsche Terrorismus-Experte Rolf Tophoven hält Thesen, die Regierung Bush hätte 9/11 inszeniert oder zumindest nicht verhindert, für «puren Unsinn». «Wer wirklich wissen will, wie diese Vorhaben geplant und durchgeführt wurden, sollte die Ausführungen von Chalid Scheich Mohammed nach der Festnahme lesen, dem Drahtzieher hinter den Terrorattacken.»
Leider verschweigt Tophofen das die unter Folter zustande gekommenen und auf Videobändern festgehaltenen Aussagen allesamt von der CIA vernichted wurden.
http://www.usatoday.com/news/washington/2007-12-06-cia-tapes-terror_N.htm (Archiv-Version vom 04.06.2008)
Beim "20. Hijacker" Zacarias Moussaoui siehts nicht anders aus:
http://www.nytimes.com/2008/02/07/washington/07intel.html

Auf diesen Geständnissen basiert fast die ganze offizielle Story, das sagt sogar die 9/11 Commission...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2011 um 14:12
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Leider verschweigt Tophofen das die unter Folter zustande gekommenen und auf Videobändern festgehaltenen Aussagen allesamt von der CIA vernichted wurden.
Leider hast du verschwiegen welchen Sinn es macht einen Unbeteiligten durch Folter zu einem Geständnis zu bringen, dessen Aufzeichnung man anschließend vernichtet.
Wie passt das in den genialen Masterplan?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2011 um 15:25
@Bakterius
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Leider hast du verschwiegen welchen Sinn es macht einen Unbeteiligten durch Folter zu einem Geständnis zu bringen, dessen Aufzeichnung man anschließend vernichtet.
Wie passt das in den genialen Masterplan?
Das passt nicht in einen genialen Masterplan, sondern erinnert an das stümperhafte Vorgehen derjenigen, die der Welt 9/11 glaubwürdig erklären sollten.
Das ist meist nicht gelungen, deshalb fordern ja soviele eine neue Untersuchung.


Ich will damit auch nicht sagen KSM sei unschuldig, aber wie hier mit so wichtigen Beweismitteln umgegangen wird ist erschreckend.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2011 um 22:19
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:deshalb fordern ja soviele eine neue Untersuchung.
wie viel prozent der weltbevölkrung fordern einen neue untersuchung? ich würde mich wundern wenn es mehr als 10-15% wären. nur mal am rande erwähnen möchte ich das infokrieg, schallundrauch und andere vt-seiten nicht repräsentativ sind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2011 um 01:37
@FiatLuxFan
Mich würden vorallem die offenen Fragen eines Herrn Stahel interessieren.
Er als Strategieexperte macht mir in Sachen Fachwissen, den glaubwürdigsten Eindruck und seine Fragen könnten interessant sein.
@voidol
Das könnte dauern.. die Banken haben grad allerhand mit Klagen aus den USA zu tun ;)
Weisst ja die Amis brauchen Geld.. die machen da gehörig Druck.. ob da noch Zeit für Deine Forderung bleibt ist fraglich.. und ob danach noch "Gold" vorhanden ist auch ;)

(Und wer weiss inwiefern diese 911 Forderung auch ein kleinwenig damit zu tun hat)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2011 um 10:43
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Mich würden vorallem die offenen Fragen eines Herrn Stahel interessieren.
Er als Strategieexperte macht mir in Sachen Fachwissen, den glaubwürdigsten Eindruck und seine Fragen könnten interessant sein.
Seine "Fragen" sind der 08/15 Bullshit der Vorbeter-Sekte namens TM.

Das hier fasst das ganz gut zusammen, wie diese Typen zusammenhängen und sich gegenseitig beeinflussen:

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2006-37/artikel-2006-37-glaubensbrueder.html

Wenn Stahel zB die "Frage" stellt, wie ein Anfänger eine Boeing in das Pentagon hat lenken können, ist das genauso ausgelutscht und symptomatisch lernbefreit, wie wenn diese Frage von der Koksnase Charlie Sheen oder dem Religionslehrer Griffin oder dem Holocaustleugner Hufschmid oder dem ahnungslosen Bülow aufgeworfen wird.

Ein selbst-replizierender Mutantenstadel im Fahrwasser der berechtigen Grundsatzkritik an der hysterischen Flickschuster-US-Politik.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2011 um 14:49
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wie viel prozent der weltbevölkrung fordern einen neue untersuchung?
Das werden prozentuell wahrscheinlich wirklich nicht viele sein, da ein grosser Teil der Weltbevölkerung bestimmt andere Probleme hat und Armut und/oder mangelde Bildung bzw. einseitige Informationen vom Mainstream das Thema in den Hintergrund rücken lassen.

Menschen aus den reichen Industrieländern, die kein Interesse an einer neuen Untersuchung haben, sind entweder ignorant, uninformiert oder mit der offiziellen Story einverstanden und glauben im schlimmsten Falle, man habe unwichtige Dinge bzgl. der Schuld einzelner Verantwortlicher verschwiegen um diese zu schützen, also nichts wirklich dramatisches, das Richtung Verschwörung deutet.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich würde mich wundern wenn es mehr als 10-15% wären.
In den USA sind laut einer wissenschaftlichen Umfrage nur 16% der Befragten der Meinung, die Regierung habe die volle Wahrheit gesagt.
Videos sind hier bestimmt nicht die erste Wahl, aber dieses Video fasst schön zusammen wieviele US-Bürger die OT ablehnen, ausserdem sind in der Beschreibung zum Vid alle Quellen der vielen wissenschaftlichen und "spontanen" Umfragen angeführt.

Youtube: 911 Polls - You Are Not Alone
911 Polls - You Are Not Alone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Laut einiger dieser Umfragen von 2006 sind ca. ein Drittel davon überzeugt das Teile der US-Regierung von den bevorstehenden Anschlägen wussten und absichtlich nichts unternommen haben, 9/11-VTs sind also keine Randerscheinung von Spinnern, wie es grosse Teile des Mainstreams immer behaupten und es gibt genug gute Gründe und handfeste Indizien die offizielle Erklärung abzulehnen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2011 um 16:51
@FiatLuxFan

mich würde mal der genaue wortlaut der frage interessieren. wenn man nämlich fragt "glauben sie das die us-regierung im zuge der ermittlung um den 11. september die volle wahrheit gesagt hat?" würde sogar ich nein sagen. solche suggestivfragen sind doch standard wenn es darum geht etwas durch solche umfragen zu belegen.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2011 um 18:02
Eben! Jeder möchte doch so gut wie möglich dastehen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass nicht jeder unbedingt die Wahrheit über sein Verhalten vor und während der Ereignisse am 11. September sagt. Aber das deutet doch in keiner Weise darauf hin, dass sie in die Anschläge in irgendeiner Weise verwickelt seien.


melden

9/11 Allgemein

23.07.2011 um 19:17
Zudem sind irgendwelche Statistiken oder gar Befragungen kein Beweis... Für garnix!

Wenn ich 100 Leute befrage, 16 davon sagen sie glauben der US-Regierung jedes einzelne Wort, sich 76 einer Antwort enthalten und 8 das typische "Nein ilewen wos än inseid-dschob" blöken, komm ich auch bloß auf deine 16%, welche zudem noch das doppelte derer sind, die der US-Regierung die Anschläge in die Schuhe schieben...


melden

9/11 Allgemein

23.07.2011 um 20:36
@MorpheuS8382

klar immer wenn es eng wird, sind Statistiken keine Beweise, egal ob nun 1500 oder 50000 befragt worden sind, immer wenn es einem passt dann, sind sie schon eine Art Beweis und spiegeln die Realität wieder.

Aber dieses Verhalten konnte ich schon sehr oft in diesem Forum beobachten, viele User presentierten Statistiken die ihnen pasend waren als eine Art Beweis, relativ gutes Spiegelbild usw..

Sobald mal jemand eine Statsitik presentiert die nicht in das Bild in den Kram passte, hieß es aufeinmal, wurden ja nicht alle befragt, hat keine Gültigkeit usw.. beweist nichts, nicht zu gebrauchen.

Man kann nun mal nicht 82 Mio Menschen oder die gesammte USA befragen, aber Wissentschaftler und Wissenschaftsinstitutionen wissen unter welchen Umständen und bei etwa wieviel befragten, eine Statistik schon representativ sein kann.

Deshalb spricht man ja auch von representativen Statistiken.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.07.2011 um 20:45
Hi,

@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Sobald mal jemand eine Statsitik presentiert die nicht in das Bild in den Kram passte, hieß es aufeinmal, wurden ja nicht alle befragt, hat keine Gültigkeit usw.. beweist nichts, nicht zu gebrauchen.
Was genau beweisen denn Umfragen und die daraus resultierenden Statistiken? Wenn 80% aller Kinder an die Zahnfee glauben, existiert sie deswegen? Eine solche Statistik beweist lediglich den Glauben an etwas oder den Unglauben, hat aber mit der Sache selber nichts zu tun?

Morpheus schrieb nämlich: "Zudem sind irgendwelche Statistiken oder gar Befragungen kein Beweis... Für garnix!"

Klaro, -gg


melden

9/11 Allgemein

23.07.2011 um 21:09
@nurunalanur

Gut... An Hand deiner Argumentation lässt sich also der schwarze Mann unterm Bett und das Monster im Schrank als "Realität" darstellen, da sicherlich mehr als 66% der Kinder an eben jene glauben. Der Weihnachtsmann und der Osterhase sind mit 95%-100% selbst redend auch die pure Wahrheit...


melden

9/11 Allgemein

23.07.2011 um 23:31
@MorpheuS8382

Nein so war das nicht gemeint, natürlich beweist es in der Form nicht, ich dachte an was anderes nähmlich, dass du überhaupt dran zweifelst, dass die Mehriet 80% der Amis, an die Offizielle Version nicht glauben, dass du das bezweifelst, obwohl die Statsitik es so sagt.

Also missverständnis. Also halten wir mal fest: ca. 80% der Amis glauben nicht der Offizellen Version!

Das beweist natürlich nicht, wer der wahre Täter war, kann es ja auch nicht.

Aber es ging mir auch um den Aspekt immer wenn eine Statistrik nicht ins Bild passt, einem nicht gefällt wie Statistiken immer zerpflückt un relatvierit werden.


Anzeige

2x zitiertmelden