9/11 Allgemein
24.08.2011 um 18:07@marco63
http://www.krebsinformationsdienst.de/themen/risiken/asbest.php (Archiv-Version vom 30.08.2011)
http://www.krebsinformationsdienst.de/themen/risiken/asbest.php (Archiv-Version vom 30.08.2011)
Du hast da was in den Falschen Hals bekommen mein Freund.marco63 schrieb:Und Du erklärst uns alles andere wissenschaftlich belegt, geht nämlich gar nicht, weil Präzedenzfall
wenn dein haus abgebrannt ist und du geld von der versicherung möchtest wendest du dich dann an einen staatlich geprüften gutachter oder an einen typ mit ner wünschelrute?levendis666 schrieb:weil NIST euer meinung nach, das a und o ist...
genau. das wtc stürzte ein weil die flugzeuge die verbindungen der aufgelegten etagen zum kern und der außenfassade zerstörten, der stahl durch die hitze begann sich zu verbiegen und von den klammern rutschte, die etagen waren nämlich nur aufgelegt und nicht verschweißt. die konstruktion war ziemlich einzigartig und ist nicht mit der andere hochhäuser zu vergleichen.marco63 schrieb:Also, nach meinem Laienverstand zu beurteilen, hätte der innere Kern bei einer kontrollierten Sprengung nicht zuletzt einstürzen dürfen, sondern eher als erstes.
meinst du das "pull it" video?marco63 schrieb:Okay, aber das mit WTC7 bleibt seltsam, weil es so kontrolliert einstürzte und es hierzu auch ein verdächtiges Video gibt.
daß die hitze vom beton und dem stahl absorbiert wurdeAber nicht bei einem pyroklastischen Strom
wie du gesagt hast über all staub und metallpulverWie @robert-capa
das ist ein märchen. es gab sicher geschmolzene metalle, die gebäude waren voller computer die widerum voll sind mit aluminium, lötzinn und andere metallen mit niedrigen schmelzpunkt. damit tonnen von stahl 6 wochen lang flüssig bleiben braucht es eine ständige sauerstoff- und hitzezufuhr wie in einem hochofen, selbst atomexplosionen könnten stahl nicht für 6 wochen verflüssigen.levendis666 schrieb:natürlich gab es geschmlzenes stahl...bis 6 wochen nach dem zusammensturz
dann dürfte dir ja klar sien woher der ganze staub kommt.levendis666 schrieb:und ja ich hab jahrelang kernsanierung gemacht und unter anderem spezialisiert auf pcb und asbest...