Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 15:33
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Die haben doch ihre Mitarbeiter dafür. Und diese Konstruktionen vor dem Pöbel geheim zu halten ist doch nicht schwer wenn man so viele Millitärschutzzonen/Sperrgebiete hat wo niemand rein darf. Siehe Area51,....etc.
Ganz schön dürftig für 3 Fragen eine kurze 3 Satzantwort zu liefern.

Wie viele Mitarbeiter und welcher Qualifikation braucht man Deiner Meinung nach, um Technologien zu entwickeln, zu konstruieren, zu fertigen und einzusetzen, die 35 Jahre allen bekannten Technologien voraus sind?

@voidol

Ein Bekannter von mir war auch mal in der Nellis Airforcebase und hat dort eine Führung mitgemacht.

Im "Little Aleinn" war er auch zum Mittag.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 15:41
@klausbaerbel
"Little Aleinn"

Die Hamburger sind Grotten schlecht aber die Fritten Göttlich :D


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 15:42
@SlipKnoTfreak

Die Foo Fighters haben auf der Walker Airforce Base gespielt:
http://replay.web.archive.org/20090122114553/http://www.realnetworks.com/company/press/releases/2005/foofighters_freeconcert.html

Also doch nicht in der Area 51, sondern bei Roswell.

Naja ... ist Grohl doch keiner von UNS DENEN ;)


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 16:11
@SlipKnoTfreak

Ganz ehrlich? Ich glaub auch das 9/11 ein Inside Job war.
Es gibt einfach zu viel Ungereimtheiten.

Ulf wurde aber sicher nicht gesperrt, weil andere User die "Wahrheit" nicht sehen wollen (lasst ausserdem den dummen Spruch "Ihr seht die Wahrheit nicht", der ist sowas von flach.....),
sondern weil er wie ein trotziges Kind die lächerlichsten Behauptungen aufstellt und lügt.

Es wär so schön wenn man eine WIRKLICH sachliche Diskussion führen könnte.

Ich finde es auch toll das es die, sagen wir mal "Trutherbewegung" gibt, aber mit sowas lächerlichen wie die Zeitlupenvideos, die jeder 5 jährige kapieren würde wenn man ihm etwas über Optik, Perspektive u Foto/Filmtechnik erzählt......aber NEIN, er behauptet 10 Seiten lang stur das gleiche ohne ein bisschen auf die (sehr guten) Erklärungen einzugehen.

So auf die Art: "Ich sehe, was ich sehe und aus. Und ihr seid dumm und seht nix.....
Aber das ist nicht richtig. Klar sehen wir alle das die Vögel (SCHEINBAR) viel schneller durchs Bild flitzen als sich die Wolke im Hintergrund ausbreitet......aber HEY, das muss so sein ;-)


Und wenn es Menschen gibt die sich mit "9/11-Truth" beschäftigen, sollten sie sich nicht mit solchen blödsinn befassen...

aber naja, gut dass das Thema vom Tisch ist.
mfg

edit:
SlipKnoTfreak schrieb:
Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf eure Argumente wenn die Wahrheit endlich für jeden einmal auf den Tisch kommt und sie endlich einmal zugeben das 9/11 ebend doch ein Inside Job wahr und ihr das nicht mehr Leugnen könnt.
Das würde dich aufgeilen, gell? Spass beiseite, ich glaub nicht das sie es jemals zugeben werden. Warum sollten sie auch?
Leugen geht immer, auch wenn die Beweislast noch so groß ist....(bsp. Ulf ;-) )


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 16:18
mal ne anmerkung :

auch wenn ich kein freund von ulf bin und ich mir immer wieder an den kopf gefasst habe über einige äußerungen, so find ich es doch sehr befremdlich, mit welcher begründung hier gesperrt wird. das ist ein forum und nur weil jemand absolut nicht eine bestimmte meinung einer vorherrschenden gruppe annehmen möchte, wird er einfach gesperrt. sorry aber das sagt doch viel über dieses forum aus....wer unbequeme fragen stellt oder halt ansonsten seine meinung vertritt wird gesperrt.
ich finds traurig wenn so ein forum nicht mal leute wie ulf aushält.


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 16:25
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Spass beiseite, ich glaub nicht das sie es jemals zugeben werden.
Och, das würde ich so nicht sehen.

Ich habe zum Beispiel keine Probleme meine Irrtümer einzugestehen.

Errare humanum est.

@heise4ever

Es ging nicht darum, daß er nicht die Meinung anderer annehmen wollte. Lies doch bitte noch einmal die Begründung.

Hier wird Niemand ausgeschlossen oder gesperrt, weil er oder sie eine andere Meinung hat oder unbequeme Fragen stellt als Andere.

Das hast Du falsch aufgefasst.

Wenn es so wäre, wäre @FiatLuxFan auch schon lange ausgeschlossen worden, um mal ein Beispiel zu nennen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 16:39
@klausbaerbel


ich habe das schon genau gelesen und ulf ist halt ein bestes beispiel für kognitive dissonanz

Wikipedia: Kognitive Dissonanz

da erscheint sein verhalten ganz natürlich und da ist ulf zu sperren nur ne schlechte idee weil sie um so stärker wird.....zumindestens wenn man ulf wirklich helfen und überzeugen möchte.


übrigens tritt die dissonanz genauso bei anderen auf.......zb wenn der nist report zur absoluten wahrheit bzw bibel erkoren wird....ich finde alles sollte mit gesunden menschenverstand hinterfragt werden....die wahrheit liegt bekanntlich in der mitte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 16:50
*OT*
@heise4ever

Ulf kann man von garnichts überzeugen. Er ist absolut resistent gegen alles, was nicht seinem Verständnis der Welt entspricht.

Wobei ich nicht abschätzen kann, ob er absichtlich nicht verstehen wollte, oder ob er nicht konnte.

Psychologe ist hier sicherlich keiner. So daß eine Hilfe von hier garnicht möglich wäre.

Eine wirklich Diskussion war mit ihm auch nicht möglich, da er immer wieder auswich, oder persönlich wurde, sobald die Wiederlegung seiner Gedanken zu offensichtlich wurde.

Das ist auch der Grund für seine Sperren und dem Ausschluß.
Zitat von heise4everheise4ever schrieb:....ich finde alles sollte mit gesunden menschenverstand hinterfragt werden....die wahrheit liegt bekanntlich in der mitte.
Natürlich ist hinterfragen immer gut und wichtig.

Man kann aber nicht pauschal sagen, daß die Wahrheit immer in der Mitte liegt, wenn eine Seite der Argumentation total daneben liegt.

Als Beipiel:

Wenn Du sagst, Wasser hier in Meereshöhe in einem offenen Topf kocht bei 100°C und ich sage, es kocht bei 110°C, dann kann es keine Wahrheit in der Mitte geben.

*OT*


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 17:02
Aber eines ist doch sicher:Wir alle werden Ulf vermissen,obwohl er getrollt hat wie ein Weltmeister.^^
Ich habe hier niemals ein Blatt vor den Mund genommen und auch zugegeben,das ich kein Fan von der Innen und Aussenpolitik der USA bin.

Manche nennen das undifferenziert,für mich geht das klar.

Meine Mama hat mir schon als Kind erklärt,es wäre saudoof dumm UND hässlich zu sein.
Aber in unserer Welt zählen ja oft nur Äusserlichkeiten,darum habe ich nochmal Glück gehabt. ;) :D


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 17:06
@klausbaerbel
ja natürlich kann das auch gut sein aber um die kurve wieder zu bekommen:

der 11. september könnte ein anschlag von terroristen gewesen sein.
aber genauso könnteeigene unfähigkeit der regierung vertuscht worden sein was
halt dann zu wilden theorien geführt hat.

oder nehmen wir gebäude 7....(achtung wilde theorie)

wer weiß evtl wurde es gesprengt vielleicht auch nicht......ich weiß zb von der schweiz, dass da viele bauwerke zur sprengung vorbereitet sind und sie sich in kurzer zeit auch sprengen lassen.
gebäude 7 war ja nun ein einsatzzentrum und evtl war es da genauso. man wollte keine menschen unnötig gefährden also hat man es gesprengt, die möglichkeit war ja evtl da.....natürlich würde ich als regierung um jeden preis verhindern wollen das bekannt wird, das man solche möglichkeit von anfang eingeplant hat;-).

also das war nur mal so ein scherzhaftes(oder auch nicht;-) gedankenspiel.ich habe meine eigene ganz neue theorie entwickelt :-)) ....ich will nur damit deutlich machen, dass undurchsichtige dinge einen ganz einfachen grund haben könnten.....



ach und hier noch ein geiler vortrag zum thema troll. unbedingt ansehen.
Youtube: Sascha Lobo: Jüngste Erkenntnisse der Trollforschung
Sascha Lobo: Jüngste Erkenntnisse der Trollforschung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 17:37
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Errare humanum est
Schöner Spruch, kannte ich noch nicht.
Für alle auf deutsch:
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich habe zum Beispiel keine Probleme meine Irrtümer einzugestehen.
Aber du müsstest dir keinen MEGA-Irrtum eingestehen, der indirekt die ganze Welt betrifft ;-)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 17:42
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch
Dann sind die Debunker hier alle von IHNEN und nicht von UNS? Für mich schon lange,aber nicht jeder ist vom selben Schlag,jedenfalle ist die Annahme,die USA wären unschuldig genau genommen auch schon fast Trollerei.^^


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 17:47
@FiatLuxFan

So ist es.^^

btt


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 17:48
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Aber du müsstest dir keinen MEGA-Irrtum eingestehen, der indirekt die ganze Welt betrifft
Der da wäre?


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 17:56
@klausbaerbel

Ja, das 9/11, wie die VT so gerne sagen, ein Inside Job war, was denn sonst? xD

Also FALLS das wirklich so sein sollte hätte ich als "einer der verantwortlichen", große Probleme damit es zuzugeben, auch wenn die Beweislast groß wäre/ist.

Deswegen glaub ich das wir niemals zu 100% sagen können: "Ok, es waren Terorristen mit Flugzeugen", oder "das Gebäude wurde gesprengt", oder was es sonst noch an VT gibt.

Und je weiter das Ereignis zurück liegt, desto weniger wird es einem gelingen, wirklich konkrete Antworten zu erhalten.

schönen Abend noch Leute.
( OffTopic: Pizzaessen, jetzt, juchuuuu ^^)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 18:02
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Deswegen glaub ich das wir niemals zu 100% sagen können: "Ok, es waren Terorristen mit Flugzeugen"
Ich glaube, daß die Beweise das 100%ig bestätigen.
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:oder "das Gebäude wurde gesprengt",
Was man dahingegen ausschließen kann.

Wie es mit den Hintergründen aussieht, das wird man warscheinlich nie genau herausfinden. Da stimme ich Dir zu.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 18:19
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich glaube, daß die Beweise das 100%ig bestätigen.
ok..........
Kann schon sein. Dafür hab ICH mich ehrlich gesagt zu wenig mit dem Thema befasst.
Wär mir, wenns auch wirklich blöd klingt, eh lieber da das Ereignis alleine schon schlimm genug ist, ohne die wüsten VT.
Nur zu 100% bin ich mir trotzdem nicht sicher. Da muss ich mich wie gesagt mehr damit befassen....
Ich verlasse mich jedenfalls nicht vorschnell auf eine 100% Aussage von jemanden, weder von Verschwörungstheoretikern, noch den Befürworter der Offiziellen

;-)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was man dahingegen ausschließen kann.
Jetzt würd ich dich gern fragen: WIEZOOOO DENN?
Aber da fang ich besser bei Seite 1 dieses Threads an zu lesen ;-)
bin mir fast sicher das kam schon zur Sprache ^^
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie es mit den Hintergründen aussieht, das wird man warscheinlich nie genau herausfinden. Da stimme ich Dir zu.
Das hab ich eigentlich eh (auch) gemeint........mit dem müssen wir leider leben...

mfg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 18:33
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Ich verlasse mich jedenfalls nicht vorschnell auf eine 100% Aussage von jemanden, weder von Verschwörungstheoretikern, noch den Befürworter der Offiziellen
Das ist auch gut so. Man sollte sich immer nach Möglichkeit selbst ein Bild aufgrund der verfügbaren Daten machen.
Egal um welches Thema es dabei geht.
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Jetzt würd ich dich gern fragen: WIEZOOOO DENN?
Aber da fang ich besser bei Seite 1 dieses Threads an zu lesen ;-)
bin mir fast sicher das kam schon zur Sprache
Ja, das würde ich Dir empfehlen. Wobei alles über das Pentagon und das WTC ein eigenes Thema hat und dort diskutiert wurde. Mit sehr vielen Links.

9/11 WTC1 & WTC2

9/11 Pentagon

9/11 WTC7

9/11 NORAD/NEADS/FAA

9/11 Shanksville


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 19:18
@klausbaerbel

Danke für die Linksammlung. Menno....jetzt werd ich zu Ostern kein Auge aufkriegen, und falls doch sind die blutrot vom lesen ^^

mfg


melden

9/11 Allgemein

23.04.2011 um 19:22
@Buchi04

LOL.

Dann setz Kaffee auf. 3 Liter dürften für Heute erstmal reichen. ;)


Anzeige

melden