Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:03
https://www.youtube.com/watch?v=BmP2Vy8K0i0

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:03
@Commonsense

Also ich würde mir den Anflug aus der Reiseflughöhe dann so niedrig auf das Pentagon nicht zutrauen.

Allerdings habe ich das noch nie am Simulator probiert.

Ich schrieb aber auch schonmal, daß ich den Anflug als eine ausgezeichnete, fliegerische Leistung ansehe.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:04
@Commonsense
Kommt die letzte Zeit jeden Tag auf n-tv, N24, History, Discovery und und und...
Da werden sogar in einigen alle VTs ziemlich ausführlich besprochen und weitestgehend entkräftet. Aber wer schaut denn schon richtige Dokus, wenn sie nicht zur VT passen :D


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:05
@der_wicht

Ich habe in letzter Zeit etliche in der Richtung gesehen. Die hier ist von SpiegelTV und ich finde sie sehr ausführlich..


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:06
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:@jojo72

Wie schwierig würdest Du denn den extrem tiefen Anflug auf das Pentagon bewerten?
Schwierig aber nicht unmöglich, und nach dutzenden Zeugenaussagen hat er auch gar nicht direkt getroffen sondern viel mehr gute 30 Meter entfernt auf den Rasen, also zu früh und zu tief "aufgesetzt". Nur spielt das bei 800km/h keine Rolle.

Und komm mir nicht mit dem "VTler-Bodeneffekt" :D!

Dazu nur dies:

Airbus A310: Youtube: TAP Airbus A310 Low Pass Turn - Portugal Airshow 2007, Evora (Uncut HD Version)
TAP Airbus A310 Low Pass Turn - Portugal Airshow 2007, Evora (Uncut HD Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


B747 Jumbo Jet: https://www.youtube.com/watch?v=RgusXzo6omU

Hände hoch und die wären ab gewesen!


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:09
@jojo72

Ich bezweifle die offizielle Version ja nicht. Ich wollte nur mal vom Fachmann hören, ob ich mit der Einschätzung des Flugmanövers richtig liege, nämlich, daß es das einzige wirklich schwierige Manöver der Anschläge ist.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:09
@Commonsense
Einige sind sogar sehr informativ, wenn es um scheinbare Sprengungen geht, speziell Schneidladungen werden auseinander genommen, die Implosion wunderbar erklärt, usw


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:10
Zitat von marco63marco63 schrieb:Von der Orientierung her gewiss, bin ja kein Airlinepilot
Also wenn Du mit Orientierung die Navigation meinst, ist das für die Attentäter sicherlich nicht schwer gewesen. Sie hatten sich ja ausgiebig darauf vorbereitet.

Also konnten sie die Navigationsinstrumente benutzen.

Dann sind die Ziele nicht zu übersehen.

Und es herrschte bestes Wetter mit ausgezeichneten Sichtverhältnissen.

Ich denke, ich hätte da überhaupt kein Problem unter diesen Vorraussetzungen das WTC zu treffen.

Wenn Du mit Orientierung das fliegen an sich meinst, dann kann ich Dir sagen, daß das reale fliegen einfacher ist, weil Du mehr Bezug zur Realität hast.

Du hast ein 3 Dimensionales hochaufgelöstes Bild und Du hast vor allem das Gefühl für das Flugzeug.

Bei Flugsimulatoren ist das nicht der Fall, so daß Landungen und exakte Anflüge viel schwieriger sind.

In der Realität habe ich nie einen Bruch gebaut. Am Simulator aber schon zu Hunderten.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:30
@klausbaerbel
Genauso meinte ich es :D
der Bezug zur Realität fehlt im Simulator


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:32
Und trotz bester Sicht und mehr als gut sichtbaren Zielen waren ja 3 der 4 Anflüge beinahe oder ganz verunglückt. Der zweite Turm wurde beinahe verfehlt, der Flieger im Pentagon wär weitaus wirksamer gewesen wenn der übers Dach und nicht den Rasen davor inkl. bekannt starke Mauern eingeschlagen hätte. Und der dritte Flieger war ja gar nix, ins freie Feld gespitzt. Einzig der erste Aufschlag ging mitten rein. Einfach mal realistisch betrachtet war da auch eine Portion Glück dabei in der Ausführung.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:36
@jojo72

Also ich finde eine 75%ige Trefferquote im 8er Bereich schon nicht schlecht.

Warum der 4. Flug vor dem Ziel abstürzte ist zwar offiziell geklärt, aber hat auf jeden Fall nichts mit mangelndem fleigerischen Können zu tun.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:37
Hier mal nen interessanten Link den ich Euch nicht vorenthalten will:
http://www.archive.org/details/911/day/20010911#/
Da kann man sich in Echtzeit die Medienberichte von 9/11 nochmal reinziehn.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 13:46
@Glünggi
Vielen Dank! Das ist echt cool.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 14:02
@Bakterius
NP
Hab das ZDF-Wochenjournal geguckt.. da habens die Seite empfohlen.. und ich dachte mir das sei was für Euch ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 14:07
Ich finds lustig. Wie ihr alles glaubt was die offizielle Seite sagt.


2x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 14:32
@Sein
Ich finds lustig, wie die meisten keine Ahnung haben, und dennoch blind den Verschwörungstheorien glauben.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 14:37
@Sein
da hast du recht abber welcher seite kann man schon trauen.... wenn man das mal so sieht...
Das video wurde meiner meinung nach überarbeitet und das objekt unkenntlich gemacht... so siehts zumindestens nach meiner bearbeitung aus.... daher denk ich das wir alle sehr vorsichtig sein müssen was diese dinge betrifft

mfg


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 14:57
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wie ihr alles glaubt was die offizielle Seite sagt.
Hast Du mich damit gemeint?


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 15:07
@klausbaerbel
warum denkst du das der 4. flug aus mangelndem flugkönnen abgestürtzt ist??


melden

9/11 Allgemein

10.09.2011 um 15:08
@Simi_x

Das habe ich doch garnicht geschrieben. Lies nochmal.


Anzeige

melden