Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 21:48
@mink
Alle Attentäter waren akademisch (auch außerhalb Arabiens) ausgebildete und bis auf einen in vermögenden Familien aufgewachsene Menschen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 21:48
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Glaubt ihr noch immer dass 19 Bauern aus einer Höhle in Afghanistan mit Teppichmessern die Anschläge verübt haben?
Sag mal, hatten wir das nicht schon mal...?

Wieder dieselbe Antwort: wer hat das denn behauptet? Da muss ich was verpasst haben...


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 21:51
Glaubt ihr noch immer dass Kerosin so heiß werden kann um Stahl zu schmelzen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 21:52
@mink

:D

Gentlemen: ich präsentiere euch den lernresistentesten aller Troothers... :D :D

Im Ernst, das wurde jetzt schon so lang und breit diskutiert, dass es schon wirklich nur noch lächerlich ist, mit dem 'Argument' zu kommen... oder muss man es dir tatsächlich nochmals erklären?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 21:53
Immer wieder das selbe und das über 900 seiten lang, ich versteh echt nicht wieso man sich einfach mal die Seiten vorher anschaut bzw. durchliest wen man schon interesse am thema hatt der größte Teil erklärt sich, da man schon alle szenarien hatte.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 21:53
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Glaubt ihr noch immer dass Kerosin so heiß werden kann um Stahl zu schmelzen?
Nein ... komischerweise behaupten das aber auch nur die Vertreter der verschiedenen Verschwörungstheorien. Das hat auch Nichts mit Glauben zu tun, sondern ist wissenschaftlich belegbar.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 21:55
@mink
schmelzen! er hat schon wieder dieses wort benutzt. stahl muss nicht schmelzen damit es sich verbiegt! warum gibt es wohl an jeder brücke dehnungsfugen? für den fall das es in deutschland mal 1400° heiß wird?

videos gucken und dann wieder kommen, wenn du die videos nicht guckst und darauf nicht antworten willst bist du ein troll und willst nicht diskutieren


https://www.youtube.com/watch?v=CGsOkT__M7Y (Video: National Geographic Science & Conspiracy Part 3)

http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2010/0411/dacheinsturz.jsp?vote=2


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 21:56
Glaubt ihr noch immer dass kein Sprengstoff verwendet wurde, obwohl hunderte von Tonnen Termit gefunden wurden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 21:58
Was willst du mit einem Stahlträger? Das gesamte Gerüst ist unter Hitze zu bewerten und nicht ein einzelner Stahlträger, der direkt über dem Feuer liegt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 21:58
@mink

hunderte tonnen! sag mal weißt du was eine tonne ist? oder was thermit ist? woraus besteht thermit und warum können die selben bestandteile auch vom gebäude stammen? denk doch mal nach.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 21:59
@Cybeth
Zitat von CybethCybeth schrieb:Das gesamte Gerüst ist unter Hitze zu bewerten und nicht ein einzelner Stahlträger, der direkt über dem Feuer liegt.
und wieder jemand der keine ahnung hat wie das wtc konstruiert war


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:00
@mink

Noch so eine Frage, und ich melde dich wegen miserablen Diskussionsverhaltens. Es geht ja wohl nicht an, dass du einfach einen Einzeiler nach dem anderen rausspuckst, ohne dich im Mindesten um jegliche Antwort zu kümmern, ohne den Thread auch nur ansatzweise gelesen zu haben, und ohne den ANSTAND zu haben, sich minimal ins Thema einzulesen.

Anders kann man sich jedenfalls die Frage mit dem Stahl wirklich nicht erklären.

Willst du hier diskutieren oder provozieren?


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:00
@robert-capa
Thermit ist ein Sprengstoff der vom US Geheimdienst (wahrscheinlich CIA) entwickelt wurde, um die Türme zu sprengen. Danach haben Sie den wiki Artikel umgeschrieben.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:01
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Thermit ist ein Sprengstoff der vom US Geheimdienst (wahrscheinlich CIA) entwickelt wurde, um die Türme zu sprengen. Danach haben Sie den wiki Artikel umgeschrieben.
was für ein blödsinn.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:01
Zitat von minkmink schrieb:Danach haben Sie den wiki Artikel umgeschrieben.
Werft sie zu Poden die pösen Purschen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:03
@mink

Ist bei dir die Punkt und Ausrufetaste kaputt dass du nur noch so blöd fragen kannst?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:03
@robert-capa dann nenn mir die 20000 oder ist das nur wieder eine zahl die du gerne von dir gibst?

ich suche wenigstens und du gibst nur wieder doofe kommentare also lügen sie ja ?

haben sie wohl nicht aufgepasst in ihrem beruf hmm..


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:05
@mojorisin
Aber ich stelle doch nur Fragen. Ich bin nämlich ein Freidenker und Skeptiker!
.!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:06
@mink

Gemäss deinen bisherigen Äusserungen bist du nicht Freidenker, sondern frei vom Denken. Wie wär's damit, sich zuerst ein wenig ins Thema einzulesen, du grosser Skeptiker?


Anzeige

melden