Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:06
@Skyze

du behauptest doch alle die sagen die tower wären durch die flugzeugeinschläge und das feuer eingestürzt würden lügen. dann habe ich doch das recht zu behaupten das die 1400 vollspacken inkompetent oder schlicht lügner sind.

Anzeige
melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:07
@Thawra
Das brauche ich nicht. Das kann man sich heutzutage alles im Internet ansehen. (Ein Bild sagt mehr als tausend Worte)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:08
@mink
ja also für was dan deine fragen die eh schon alle beantwortet sind...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:09
@mink

:D :D :D

Nö, klar, wozu Fachwissen, kann man sich alles im Internet ansehen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:09
@mink
Zitat von minkmink schrieb:(Ein Bild sagt mehr als tausend Worte)
sag mal würdest du dich selbst als typischen truther bezeichnen?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:10
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Wenn man das Hintergrundwissen hat ein Bild korrekt zu interpretieren. Ansonsten bleibt es halt beim beliebten "sieht aus wie ...".


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:11
@mink


9-11flugzeug

Was sagt dir dann das Bild?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:11
@robert weisst du eigentlich noch was du von dir gibst sei froh das sie das nicht lesen...

wer bist du das du das recht hasst solche leute so anzugehen?was machst du denn bitte beruflich?

ich habe ein biild gefunden was zeigt das so gut wie alles gleich ist und doch anders jeweils von 2 verschiedenen sendern.

bitte auch mal angucken und nicht nur 5 min,das die winkel nicht gleich sind ist klar aber solch eine abweichung bei rauch und winkel ist schon eigenartig und ich denke ich finde sicher noch mehr.

zu mal der richtige rauch rein weiß war am wtc weiß bis auf wenn papier brannte.

http://imageshack.us/f/849/wtcantennatilts3.jpg/


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:12
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Glaubt ihr noch immer dass kein Sprengstoff verwendet wurde, obwohl hunderte von Tonnen Termit gefunden wurden?
Zitat von minkmink schrieb:Glaubt ihr noch immer dass Kerosin so heiß werden kann um Stahl zu schmelzen?
Zitat von minkmink schrieb:Thermit ist ein Sprengstoff der vom US Geheimdienst (wahrscheinlich CIA) entwickelt wurde, um die Türme zu sprengen. Danach haben Sie den wiki Artikel umgeschrieben.
1664447-implied facepalm super


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:13
@appak
Ich sehe mein Aufgabe darin euch aufzuklären. Ich möchte doch nur mein Wissen mit euch teilen. Ich verlange nichteinmal eure Dankbarkeit, die Gewissheit euch die Augen geöffnet zu haben ist mir genugtuung genug.

@Thawra
Fachwissen gibt es nicht nur in Büchern, sondern auch in der realen Welt! Nur so nebenbei erwähnt: euer Fachwissen kann auch nicht alles erklären wie ihr seht!


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:15
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Ich sehe mein Aufgabe darin euch aufzuklären.
Danke nicht nötig. Ich, für meinen Teil, pflege es selber zu denken und mich zu informieren.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:16
@mink
Thermit ist ein geheimer Sprengstoff, der vom CIA entwickelt wurde, um die Türme zu sprengen? :D wo hast Du denn den Unsinn her? Um das als Unsinn zu entlarven musst du nur Thermit bei google eingeben und die Treffer lesen^^
Ach ja, hier geht's sicher wieder um das ominöse Super-Thermit :D

Ach ja, wo wurde denn Thermit gefunden? Was ist denn überhaupt Thermit? Und wurde tatsächlich Thermit gefunden, oder willst Du nur mal schnell Spaß hier haben?

Das Thema wurde gestern zum 728 mal auf 60 Seiten erörtert...
Zitat von minkmink schrieb:Ich sehe mein Aufgabe darin euch aufzuklären. Ich möchte doch nur mein Wissen mit euch teilen.
dein Unwissen hast Du uns ja schon aufgezwungen, nun bin ich gespannt, wann das Wissen kommt :D :troll:


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:16
@mink

Das Fachwissen aus den Büchern hat sich aber in der realen Welt recht gut bewährt.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:16
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:zu mal der richtige rauch rein weiß war am wtc weiß bis auf wenn papier brannte.
Die Aussage mit dem Bild von mir darüber hat irgendwie was witziges.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:16
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Fachwissen gibt es nicht nur in Büchern, sondern auch in der realen Welt!
........................................ zeigt, dass du nicht viel mit dem Begriff 'Fachwissen' anfangen kannst.
Zitat von minkmink schrieb:euer Fachwissen kann auch nicht alles erklären wie ihr seht!
Jop, das ist natürlich ein guter Grund, um sämtliches Fachwissen über Bord zu werfen und sich mal so richtig schön pseudowissenschaftlich auszutoben.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:17
@Skyze
Was sollen deine beiden Bilder darstellen/belegen/aufzeigen?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:17
@mink
Ja dan Teile dein wissen mit uns, du stells aber nur fragen die schon geklärt sind oder ist das so eine art ruhe vor dem Sturm von dir ?

@JohnDifool
herrlich, sehr gut :-)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:18
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:sei froh das sie das nicht lesen...
ich würde mich freuen wenn mal einer dieser "experten" hier im forum auftauchen würde.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wer bist du das du das recht hasst solche leute so anzugehen?
was machen denn die truther die ganze zeit? jder der nicht ihre theorie unterstüzt ist ein lügner, bezahlter schreiberling oder teil der verschwörung. in den usa gibt es bestimmt mehr als 200000 architekten, davon haben sich 1400 dieser lügnerorganisation angeschlossen. warum soll mich das beeindrucken?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:was machst du denn bitte beruflich?
mossad agent, was sonst?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich habe ein biild gefunden was zeigt das so gut wie alles gleich ist und doch anders jeweils von 2 verschiedenen sendern.

bitte auch mal angucken und nicht nur 5 min,das die winkel nicht gleich sind ist klar aber solch eine abweichung bei rauch und winkel ist schon eigenartig und ich denke ich finde sicher noch mehr.
dann such mal schön
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:zu mal der richtige rauch rein weiß war am wtc weiß bis auf wenn papier brannte.
und was willst du uns damit sagen


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:21
@interrobang blind ? guck es dir doch mal genau an das ist nicht schwer glaub mir ...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2011 um 22:22
@Skyze
Ja ich sehe zwei zeitlich woll nahe zusammenliegende Bilder. Und weiter?


Anzeige

melden