Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama + 5 weitere

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 00:06
Temperamentvoll wie ne Wasserleiche und blutleer wie ein Fledertier


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 00:10
Das Dumme an der Obama Sache ist eigentlich das er das Erbe von "Dabbelyu Bush"
nich ablehnen darf. Nu muß er zusehen wie er die Suppe auslöffelt.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 00:22
obama hat sich schon bei diversen lobbies prostituiert... sehr schwach... :/


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 00:38
@Starfire
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Nu muß er zusehen wie er die Suppe auslöffelt.
Es gibt es genug Chefköche , die verhindern, dass Obama zum Suppenkaspar wird ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 00:51
@ Elfenpfad

Aber da kann kein "Lafer" oder "Schubeck" helfen :)

Oder welche Chefköche meinst du?? Amerika hat wohl kaum welche.....außer
Ronald Mc Donald vielleicht.

Spaß beiseite,.....ich glaube schon das OBI das Weltgeschehen positiv verändern kann.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 01:30
er ist der Teufel!

Geld spielt für Ihm keine Rolle, bezahlen werden es die Anderen...
Neues Gelld und mehr und mehr Zinsen, Ziinseszinsen.........
Der Teufel die seine Elite verstärkt unds noch mächtiger macht ??? Oder der geplahnte Totalcrash am Finanzmarkt und Neubeginn??? na ja 2 eher nicht wenn man seine gro0en Wahlspender ansieht, CE JPM..... sind ja die größten Samariter und ohne Finanziellen Interessen. Change Ja aber in die totale Slalverei-.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 01:40
Erst war Bush der Illuminat und Antichrist wegen seiner Kriegspolitik und jetzt ist es Obama wegen seiner liberalen Politik. Ich liebe diese Flexibilität der Apokalyptiker


Bush war es aber nur für die linken Verschwörungsfans, Obama ist es bei den linken und den rechten Verschwörungsfans - als Marionette des Eine- Welt- Plans

Das reduziert das Netz der Spinne natürlich auf sehr anschauliche Weise ;), aber man sollte sich darauf einlassen, all die unsichtbaren Fäden um sich herum zu erkennen ...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 01:41
Verschone uns mit deinem infantil-fundamentalistischen Christengesülze,such dir ne Buddelkiste,ich schick dir dann ein paar Talibankinder rein die deine Buddelburg zertreten und die Förmchen klauen


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 01:42
@al-chidr
Gotcha...*giggel*


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 01:46
http://img11.werkenntwen.de/photo6/839ad9f95501a40015d96e7c5a624253/m/g/mg8ckd6otsw3f6y28c3o60a5ce4.jpg

das ist auch meine meinug
der kommetar auf dem bild


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 01:47
Hatt er recht der "Warhead"..........(aber keene Förmchen klauen,dann heult er doch:()


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 01:51
Die Förmchen müssen weg und Schippe und Eimer och,dann gibts Hausarrest und tausend Rosenkränze


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 01:59
Egal was apssiert, egal wer es tut. Immer soll es eine Verschwörung sein, meine güte das ist ja schon fast krankhaft


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 08:02
Weder Antichrist, noch Erlöser oder Verführer, sondern ein ganz gewöhnlicher Präsidentendarsteller.
Wenigstens sieht er besser aus, als das, was wir uns hierzulande als Knallchargen leisten. Und darauf kommt es schliesslich an.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 08:11
also ich tippe auf den Papst als antichrist!


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 08:23
dass Bob wirklich zum Antichristen geworden ist, dass ein Geist in ihn eingefahren ist, dafür spricht z.B. der Vergleich seiner Stimme von vor 7 Jahren, als ihn noch kaum jemand kannte.

Er hatte zu dieser Zeit nicht diesen leichten südländischen Akcent, er sprach nicht in der Weise, wie er es heute tut.
Es ist schon sehr merkwürdig, als wenn er ein Anderer ist.... !!!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 10:47
Wer ist denn Bob? Bob Hope, Billy Bob Thornton, Bob Kelso?


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 10:58
"dass Bob wirklich zum Antichristen geworden ist, dass ein Geist in ihn eingefahren ist, dafür spricht z.B. der Vergleich seiner Stimme von vor 7 Jahren, als ihn noch kaum jemand kannte.

Er hatte zu dieser Zeit nicht diesen leichten südländischen Akcent, er sprach nicht in der Weise, wie er es heute tut.
Es ist schon sehr merkwürdig, als wenn er ein Anderer ist.... !!!"

normal, er wird ja sicher ein sprach/redetraining mitgemacht haben.
ist doch standart ab einem bestimmten politischen amt.


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 11:12
Zitat von algabalalgabal schrieb:Wer ist denn Bob? Bob Hope, Billy Bob Thornton, Bob Kelso?
bob ist die Abkürzung für Barack Obama,
erkennst du die Ähnlichkeit zu 666!!!

bob = 666 = der Antichrist = die Zahl seines Namens = Barack Obama!


@algabal


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 11:16
"erkennst du die Ähnlichkeit zu 666!!!"


Nö... aber ein paar Freunde von mir haben mal das Spiel soweit getrieben, daß sie selbst Worte wie Kaffeetasse, Buch, Bibel, Gott, etc als 666 outen konnten. ;)


melden