Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 11:19
@mummuduese

"bob ist die Abkürzung für Barack Obama,
erkennst du die Ähnlichkeit zu 666!!!"

Ja würde ich, gib mir mal deine Drogen dann erkenn ich mehr...

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 11:28
Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

Also so weit ich weiß ist er jetzt Präsident der USA. :P


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 11:41
ich weiß eben mehr, ihr könnt mir ruhig glauben,

ich habe meist ein sehr gutes Gespür für die Dinge,
so kann ich Euch für HEUTE, 23.01.2009
(2 x 3 = 6; 2+3+1=6; (1+2+9)/2=6), also der Tag 666,
einen noch nie da gewesenen CRASH an den Weltbörsen vorhersagen!! Daran könnt ihr meine Glaubwürdigkeit erkennen!


1x zitiertmelden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 11:50
es passiert momentan eine gewaltige Verarschung:


/dateien/gg48764,1232707816,mg8ckd6otsw3f6y28c3o60a31f


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 12:06
Psst. Ich bin`s noch mal.
Welches ist denn die beste Formel mit der man aus einem Namen, 666 rausrechnen kann?
Und wenn ich Sie damit dann als den Antichristen enttarnt habe, wie gehe ich dann weiter vor?
Wie bei Vampis Holzpflock durchs Herz? ( da muss ich warten bis Sie schläft. Schwitz )
Oder mit Weihwasser übergießen? ( Wo finde ich einen Priester der mir einen Kiesteich Weiht? )
Silberkugeln habe ich keine!
Oder kann ich Ratzi bitten das der das Problem dann Beseitigt?
Bitte um schnelle Antwort, das Biest kommt gleich von der Arbeit wieder.

Zu dem Bild.
Ich denke da verarscht sich jemand selbst. Das ist definitiv eine Fotomontage.

Gruß
Mailo


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 12:12
@mummuduese

Ach.... du weißt mehr und wir als Schäfchen sollen dir folgen. Klar. Und wovon träumst du nachts?

Das einzige,was du z.Zt. belegt hast, und damit deine Glaubwürdigkeit unter Beweis gestellt hast, ist, das du Bildchen posten kannst und einen Fetisch für die 666 hast.


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 12:21
heute erleben wir einen gewaltigen Crash an den Weltbörsen!!!

Also, wer ist hier Glaubwürdig? Heute um 22:00 Uhr wissen wir es.

Es kann nur eine geben, die Mutter aller Duesen, das bin ich!


1x zitiertmelden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 12:22
immer danran denken HEUTE hat der TAG genau den Wert


666


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 12:36
Als Obamagegner könnte man ja leicht verallgeminern und sagen dass ihn alle anbeten, weil einige sehr begeistert von ihm sind, aber das sind nun einmal lange nicht alle.
Anbeten und Begeisterung oder Symphatie sind nicht unbedingt das selbe, anbeten ist schon etwas mehr.
Der mächtigste Mann der Welt, den alle anbeten kann niemals ein Präsident eines noch so grossen oder mächtigen Landes sein, er müsste viel mehr ein religiöser Führer sein.
Ausserdem ist der Mensch dessen Zahl die 666 ist nur die Marionette des Tieres, da habt ihr eure Offenbarung offenbar falsch interprätiert.

Die Reptiloiden kommen aus der 13. Dimension vom 9.Planeten (Pluto wurde ja deklassiert, also Nibiru) und ihre Zahl ist 999 ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 12:41
Barack Hussein Obama II
B+A- R-A+C* K*H+ U+ S* S-E+I+ N- O+B+A* M*A+I+I = 666
2+1-18-1+3*11*8+21+19*19-5+9+14-15+2+1*13*1+9+9 = 666


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 12:41
Crash, Crash, Crash, Crash - am Tage 666, Heute 23.01.2009 :D


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 12:46
sollte es nicht so sein, werde ich eine Geschlechtsumwandlung machen, so sicher bin ich :D :D


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 13:13
@mummuduese

Versprche mal lieber was, das man hier auch nachvollziehen kann.


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 13:59
Heute ist der Tag des Jüngsten Gerichts an den Börsen!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 14:44
Das erschreckende dabei ist für mich eigentlich nur, dass es sehr viele "religiöse" Farnartiger gibt die darauf abzielen die Welt wirklich in Schutt, Asche und Chaos zu legen, weil sie davon ausgehen das der Erlöser kommen wird um die einen zu bestrafen und die anderen zu erlösen. Oftmals sind es sogar entgegengesetzte Religionen oder Sekten die dennoch das selbe Ziel verfolgen.
Das Problem dabei ist meiner Meinung nach, dass sie in Wirklichkeit nur unser aller Welt zerstören und Menschen leiden müssen.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 14:55
im Okkulten liest man alles umgekehrt. Also ist 666 = 999! :)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 16:10
du meinst spiegelförmig?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 17:14
Sind wir alle nicht Antichristen die an der Macht sind ?
Gibt es eigentlich nur das böse ? Ich meine alle sind doch böse. Kaum ist der Sithlord Bush weg behauptet man der nächste sei da ;(.

Aber mal eine Frage was ist schlimmer ?

Ein Präsident den man liebt oder einen den man hasst ???

@Thread
Hühnerkacke mit Käse das ist er der Thread !


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 17:55
@mammaduese
Der Nasdaq liegt leicht im Plus,der Rest hat nachgegeben,wo bleibt er dein heutiger Supercrash??
Hast du schon mit der Hormontherapie angefangen??


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 18:13
Also manchmal kommt es mir so vor, als hätten manche echt nichts besseres zu tun, als die Quersumme von verschiedenen Namen auszurechnen -,-

Aber ich wette, wenn McCain Präsident geworden wäre, wäre er der Antichrist ;) Immer sind US-Präsidenten Antichriste, ist das euch schon aufgefallen? ^^


Anzeige

melden