Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 20:38
@mummuduese
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Jedenfalls werden die Mutmaßungen immer lauter, dass es sich bei Obama um den seit langer Zeit beschriebenen und erwarteten Antichristen handeln könnte.
Er KÖNNTE es sein, muss es aber nicht.
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Wir alles laufen so oder so ins Verderben! Obama wird uns nur dahin leiten!
Man kann doch nicht alles einer Person in die Schuhe schieben.
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Fallen der DAX und DOW auf Null Punkte ist das Ende schon da!
Nein, das glaube ich nicht.

<zirtat>hier der BEWEIS

Barack Hussein Obama=666

Barack=6
Hussein=7
Obama=5

(alle möglichen Kombinationen)
567
576
657
675
756
765
—-
3996(total)/6=666


!!!!


ich habs doch gesagt!!!!![/quote]

Mein Nickname: oxto
15 24 20 15
1 + 5 = 6
24 / 4 = 6
2 x 0 = 0 fällt also weg.
1 + 5 = 6

Scheisse! 666!

Es heisst in der Bibel immer noch: "Hier liegt Weisheit. Wer Verstand hat, der bedenke die Zahl des Tieres ..."
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:so kann ich Euch für HEUTE, 23.01.2009
(2 x 3 = 6; 2+3+1=6; (1+2+9)/2=6), also der Tag 666,
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:heute erleben wir einen gewaltigen Crash an den Weltbörsen!!!
Nein, heute hat jemand Geburtstag. (Bei mir in der Nähe zumindestens)


1. Bleib mal locker ;)
2. Man findet immer nen Rechnungsweg um bei Personen die 666 zu deuten. Bleib mal bei einem festen Rechnungsweg.
3. Ich sehe Barack Obama als Erlöser. Er erlöst die Gefangenen von Guantanamo oder wie man das schreibt.
4. Es ist durchaus möglich, dass Barack Obama der Antichrist ist, aber noch bin ich nicht fest davon überzeugt, dass er es ist. Warten wir noch n paar Monate ab oder auch Jahre.
5. Freust du dich oder verfällst du eher in Panik?

Anzeige
1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 20:50
Wieso sollte ein Mensch, der sich lange vor seiner politischen Karriere ganz bewußt der Sozialarbeit verschrieb und damit freiwillig auf ein viel besseres Gehalt als Anwalt verzichtete, der Antichrist sein? Dieser Mann lebt ganz offensichtlich das Christentum, weil er sich sozial verhält.
Der "Antichrist", wenn es den denn gibt, war wohl eher sein Vorgänger, der einen illegalen Angriffskrieg anzettelte, der Folter erlaubte und den Tod Tausender in Kauf nahm. Bush war ein Terrorist, dem das Leben anderer scheißegal war! Und das macht für mich einen Antichristen aus.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 20:55
Also wenn man sich schon an der Definition des Antichristen hochzieht, warum bleibt der Vatikan dabei immer außen vor?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 22:07
Ja, vor Jahren meinte mal ein Neuapostel zu mir dass der Papst der Antichrist sei, der laberte auch von der Papstkrone wie in dem Video auf Seite 3. Na wenn dem so wäre, dann hätte die Welt schon lange untergehen müssen. Irgendwo hab ich auch mal gelesen dass die Galerie in der die verblichenen Päpste ausgestellt sind bald voll ist und da nur noch ein Platz für ein Bild ist. Wenn diese Galerie voll ist soll dann angeblich die Welt untergehen.

Also ich freu mich auf den Tag des jüngsten Gerichts, wie seht ihr das?
Ich weiss dann wird der Shaddain für tausend Jahre von der Erde verbannt, da will ich mitmachen, das ist ein Grund zum feiern! Danach brauch ich nur noch ne Zigarette, ne Tüte Chips und ne Flasche Asti und dann geht die Party los ;)


2x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 22:30
22:30

Null Börsencrash!

Ich hoffe die Messer sind gewetzt, und du teilst uns mit wie wir Dich nun nennen dürfen :-)
@mummuduese


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 22:37
Von der Geschlechtsumwandlung will ich Bilder...gerne auch per PN... :D


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 22:53
von den 6 oder 7 mrd menschen da ist es schwierig genau sagen zu können, man wüsste wer der antichrist sei.

Früher konnte die menschen damals genau wissen wo und wann jesus auf die welt käme, durch Astrologie, also denke ich müsste es auch möglich sein, durch astrologie herauszufinden, wo und wann der antichrist auf die welt kommen wird.


2x zitiertmelden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 00:31
@gardenmouse:
Ich weiss nichts über Obama, ausser vielleicht dass er jetzt Präsident der Vereinigten Staaten ist. Ich meinte auch nur, dass er es sein könnte, aber warten wir erstmal ein paar Monate oder Jahre, dann sehen wir mehr.

Insofern kann ich deine Frage nicht beantworten.
Wenn man aber den Antichristen nach Tötung misst, dann wäre für mich Hitler der Antichrist (gewesen).
Zitat von vento76vento76 schrieb:Also ich freu mich auf den Tag des jüngsten Gerichts, wie seht ihr das?
Ich kann es kaum erwarten.
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:von den 6 oder 7 mrd menschen da ist es schwierig genau sagen zu können, man wüsste wer der antichrist sei.
Genau.
Man wird ihn vielleicht auch erst im Nachhinein sehen, also wenn es Vergangenheit ist.
Aber man kann ja spekulieren.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 01:25
Ick bin dafür, daß der Diskussionsleiter nun sich mal für seine schlechte Prognose entschuldigt. Denn es war nichts mit Supercrash.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 02:02
Quatsch,es waren Mammadueses inbrünstige Gebete welche die Katastrophe abwendeten


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 09:32
@Mailo

....Betrug! Manipulation! Normalerweise hätte es gestern einen Crash geben müssen, die Wirtschaftsdaten sind ein reines Desater in den USA.
Nur weil Google gute Zahlen vorgelegt hat, ist alles ok?

Daran sieht man die Verarschung!

Also, ... ich habe ja nichts unterschrieben... ;) ... und es war ja auch eher symbolisch gemeint.. ;)

Zu deiner Frage, ja ich freue mich, dass dieses System sehr bald einen kolossalen Wechsel erfahren wird und dieses Kreditsystem zu Grunde geht, schau doch mal nach draussen, was wir in 100 Jahren alles kaputt gemacht haben als Menschheit und warum? Nur weil alle im Wohlstand leben wollen und viele trotzdem ins Gras beissen müssen.

Barack hat es in seiner Rede angedeutet und schon vorher gesagt, nämlich dass es keine sofortige Rückkehr zum alten Wohlstand auf Betrugsbasis geben wird.

Nun ist die Wirtschaftswelt wieder auf der Suche nach einer neuen "Blase", aber auch die wird früher oder später wieder platzen, - das ist unser Wirtschaftssystem.
Was dann noch daneben läuft ist ein gewaltiges Geldmengenwachstum und einen einhergehende stärkere Inflation und die Kreditsummen steigen immer weiter, sind wohl nie wieder zurückzahlbar.

Aber aufgepasst: die USA und alles anderen Staaten nehmen Kredite aus sich selber heraus (USA von der FED), so kann ich mir gut vorstellen, dass irgendwann man sagt, wir machen jetzt eine Währungsreform und lösen die Währung und die Schulden auf und fangen wieder bei Null an. Es würde mich nicht wundern, dass an diesem Punkt eine Weltwährung kommt!

Werden auf jeden Fall spannend die Jahre bis 2013!


1x zitiertmelden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 10:02
Das Internet wimmelt von Mutmaßungen
und bangen Fragen,
ob Obama der Antichrist sein könnte!..????????????

Obams Charisma lässt "die Welt" ersteinmal hoffen,
aber auch er ist eine Wirtschaftsmarionette.
Obama befürwortet z.B.Abtreibung, Busch lehnte sie ab.
Ob erlaubt, oder nicht, die Leute töten ihre Frucht,
auch im Übertragenem Sinne,
Busch tarnte sich als Baptist,
Obama behauptet nicht, Christ zu sein.
Billy Graham hat die letzten drei, oder vier Präsidenten betreut.
Wir sind dem guten Billy ja auch begegnet, ohne Zweifel an seiner "Sauberkeit"
Busch war Freimaurer,
DAS war auch sein Hauptgeschäft der
gelebten , gemeinen Lüge.
Wir müssens abwarten. Die Dinge werden sich so erweisen, wie es nötig ist und so wie ich denke. Ein gewaltiger Bewusstseinsprozess ist im Begriff zu starten.

Jesus aber sagte:
"In der Welt habt Ihr Angst,
aber seid getrost,
Ich habe die Welt überwunden!!!"
Johannes 16,vers 33.

Ich traue Christus mehr zu, als Obama.
Wir geben Obama eine große und letzte Chance.
Alles, oder nichts, das weiß er doch selbst, steht auf dem Spiel.
Die zweimal dreieinhalb Jahre (Bibel) könnten in diesem Zusammenhang stutzig machen.
Aber in der Bibel wurde leider auch manches verzerrt.
Pflanzen wir also täglich unser Apfelbäumchen und
verbreiten das uns innewohnende "Christuslicht"
Jesus wollte es den Menschen doch vorlebend, erklären,
aber das Bewusstsein der Menschen reichte bisher nicht aus, um es zu kapieren,
zu integrieren
Heute JA! Es ist Schöpfung!


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 10:05
von Mammaduese ^^^


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 10:30
Mein Gott! Ich hab manchmal das Gefühl, seit Anfang 2009 werden von einigen hier nur noch unnötige Threads reingestellt, nur um Aufsehen zu erregen (respektive versuchen Aufsehen zu erregen). Tja und einige scheinen drauf reinzufallen.

Barrack Obama ist WEDER der Antichrist, NOCH der Erlöser, NOCH der Verführer.

Wisst Ihr wirklich, was er ist?

Der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Und sonst nichts! Wir werden sehen, was seine Politik bringt.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 11:11
Die zweimal dreieinhalb Jahre (Bibel) könnten in diesem Zusammenhang stutzig machen.

das bezieht sich ja auf friedenszeit und trübsalzeit,

wie genau definiert ihr diese Friedenszeit und die Trübsalzeit?


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 11:46
@Johnny_X
Die zweimal dreieinhalb Jahre (Bibel) könnten in diesem Zusammenhang stutzig machen.

das bezieht sich ja auf friedenszeit und trübsalzeit,

wie genau definiert ihr diese Friedenszeit und die Trübsalzeit?
diese zweimal dreieinhalb Jahre sind direkt miteinander verbunden also insgesamt 7 Jahre ab jetzt, also endet dieses Intervall in 2016 und jetzt haben wir den Beginn der Friedenszeit aber gleichzeitig der Entscheidungszeit. Aber ein grundlegende Wende wird uns bis 2012 nicht gelingen, wesahlb wir dann die Zeche zahlen müssen und aus der ein neues Bewusstsein erwacht, das zu einer neuen Weltordnung führen sollte.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 12:00
Barack means "Blessed"

Hussein means "Handsome"

Obama means "Leaning"


B=2 L=30 E=5 S=100 S=100 E=5 D=4 (totals 246); H=8 A=1 N=50 D=4 S=100 O=60 M=40 E=5 (totals 268); L=30 E=5 A=1 N=50 I=9 N=50 G=7 (totals 152) So 246+268+152 = 666


http://letthetrumpetsound.com/the_number_of_his_name_is_666 (Archiv-Version vom 23.01.2009)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 12:10
In seiner ersten offiziellen Stellungnahme zum Nahostkonflikt hat der neue US-Präsident Barack Obama Israel und die Hamas zu einem dauerhaften Waffenstillstand aufgefordert. Seine Regierung plane „aktive und aggressive“ Schritte in Richtung eines Friedens zwischen Israel und den Palästinensern, sagte Obama.



das könnte eine Erfüllung einer biblischen Prophetie sein, was Friedenszeit betrifft.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 12:15
@Johnny_X

Hört doch bitte, bitte, bitte endlich mal mit so Zahlenspielereien auf!
Schaut mal im Internet unter dem Stichwort "Radosophie"! Und tut es bitte wirklich!

Und nebenbei:
B=2 raff ich noch,
L=30 schon nicht. und
S=100 schon garnicht.

Könntest Du mich aufklären?


1x zitiertmelden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 12:34
Erlöser oder Verführer?

Weder noch.
Es gibt Geheimgesellschaften und Unterregierungen die wirklich das sagen haben.
Nicht mal der Präsident oder ein Kanzler, nein es sind andere, nicht sichtbare Männer und Frauen die die Welt beherrschen.

Ich habe viele Bücher über Geheimgesellschaften gelesen, und recherchiert.
Die, die man nicht sieht, beherrschen die Welt.

Und das sind die Umweltaktivisten die die Autoindustrie und die politik beeinflußen können, die Waffenhändler, die aus einem Krieg ein Geschäft machen und das Militär mit Waffen unterstützen, Börsenaufsichtsräte, die Geld unter anderen Banken verschieben,
Die Atomenergiebehörden die eng mit dem Militär zusammen arbeiten, und einen Weltkrieg herbei rufe können, Geheime Gesellschaften die diese beeinflußen können, Sektenführer die ein ganzes Volk manipulieren kann, die Ölgesellschaften die mächtiger sind als man ihnen zutraut, und ein ganzes Land an sich reißen kann, und nicht zu vergessen die mächtigen Geheimdienste die sogar mit Diktatoren und Waffenhändler arbeiten zum schutze des eigenen Landes.

Nicht mal der mächtigste Mann der Welt hat darauf einfluß.
Selbst wenn er von den Aktivitäten weiß.

Glaubt es, oder nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden