Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama + 5 weitere

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.05.2015 um 11:59
@Subcomandante

Wikipedia: Erlösung


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.05.2015 um 12:11
@Uvrak


lol ,wiki help.

zum thema antichrist: es gibt nicht den EINEN ,sondern deren mehrere , es handelt sich beim antichristen somit um eine gruppe ,eine bestimmte "organisation" von menschen.

(1. Johannes 2:18) 18 Kindlein, es ist die letzte Stunde, und so, wie ihr gehört habt, daß [der] Antichrist kommt, . . .so sind jetzt auch viele zu Antichristen geworden. . .; aus dieser Tatsache erkennen wir, daß es die letzte Stunde ist. 


(2. Johannes 7) Denn viele Betrüger sind in die Welt ausgegangen, Personen, die das Kommen Jesu Christi im Fleische nicht bekennen. Dies ist der Betrüger und der Antichrist.

es ist also genauso unsinnig anzunehmen ,dass obama DER antichrist war ,genausowenig wie es nero oder hitler etc. alleinig gewesen sein sollen ,sondern vielmehr gehören sie der genannten organanisation des "antichristen" an ,der aber keine einzelne bestimmte person ist.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.05.2015 um 12:28
@Uvrak
Ich will aber keine Erlösung. Das ist was für religiöse Weltuntergangsphantasten.

@pere_ubu
Als Atheist bekenne ich nicht das Kommen Jesu Christi im Fleische. Gehöre ich demnach auch zur Gruppe der Antichristen? Würde erklären, weshalb mich das alles nicht weiter kümmert!


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.05.2015 um 12:38
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Als Atheist bekenne ich nicht das Kommen Jesu Christi im Fleische. Gehöre ich demnach auch zur Gruppe der Antichristen? Würde erklären, weshalb mich das alles nicht weiter kümmert!
du sagst es selbst.
es darf dich ja in dem sinne auch gar nicht kümmern , denn du verwirfst ja offensichtlich jesu und gottes gerechtigkeit und möchtst dem etwas anderes entgegenstellen , was auf nur rein menschlichen aber stets unverwirklichten idealen beruht.
dich darf das nicht kümmern ,weil du ansonsten dein schicksal als besiegelt betrachten müsstest ,da du dich ja willentlich gottes gerechtigkeit entgegenstellst . das musst halt wissen ,wieweit du damit kommen willst ,und ob dir das "was bringt" , und ich rede oder drohe nicht mit einer hölle als ewige qual , um dir den vorwurf gleich wegzunehmen ,denn da glaube ich nicht dran und seh keine biblischen anhaltspunkte dafür.
in der biblischen konsequenz verspielst damit deine möglichkeit zu einem ewigen leben in einem friedensreich , die alternative dazu ist biblisch der ewige oder 2. tod ,aber da atheisten ja eh nichts anderes erwarten passt das dann schon ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.05.2015 um 12:56
Ich verstehe ja, dass man den Politikern gerne was vorwirft, ich mag sie auch nicht besonders. Aber dass man sie immer gleich als Führer einer geheimen, esoterischen, satanischen Organisation bezeichnet oder als....Antichrist, das finde ich etwas übertrieben. Sind ja schliesslich auch nur Menschen. Manche machen ihren Job schlecht, andere gut. Die handelb ja alle verschieden.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.05.2015 um 14:16
@BluePain

Ich sehe Obama weniger als Antichristen sonder mehr als Zeichen, um die Aussage zu verstehen müsste man den obigen Film gesehen haben!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.05.2015 um 21:36
Youtube: Derelict - Shackles Of Indoctrination (Technical Death Metal)
Derelict - Shackles Of Indoctrination (Technical Death Metal)



melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

02.05.2015 um 18:20
Erlösung!
Youtube: Coldplay - Speed Of Sound (Official Video)
Coldplay - Speed Of Sound (Official Video)



melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.05.2015 um 13:06
Youtube: Backwards Obama speech proves he is antichrist
Backwards Obama speech proves he is antichrist



melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.05.2015 um 14:35
Der Beitrag, auf den ich mich beziehe ist etwas älter, aber da kann ich net anders, als was dazu zu sagen:

@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb am 09.04.2014:Hallo Leute ich bin Christ und ich denke nein ich weiß dass die USA schon immer große Männer und Frauen hervorgebracht hat und alle Präsidenten waren gut. Deshalb glaube nein ich weiß dass Obama ein Mann des Glaubens ist und er der Welt gut tut.
wenn mich net alles täuscht war Jesus "antigewalt".... und wenn du sagst alle Präsis waren gut, dann kennst du vermutlich nicht einen einzigen...ausser vom Namen her


Schon in der Bibel heisst das: "an ihren Taten werdet ihr sie erkennen"

edxit: ein etwas nachdenkliches Lied passend dazu :

Youtube: Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten (Official Video)
Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten (Official Video)


:)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.05.2015 um 14:39
@catman
Vor allem der G. W. Bush war ein texanischer Idiot.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.05.2015 um 14:41
Zitat von LepusLepus schrieb:Vor allem der G. W. Bush war ein texanischer Idiot.
als Privatperson vielleicht ja ganz okay..aber als Präsident sollte man die Leute seines Kalibers nich haben.. :)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.05.2015 um 14:43
@catman
Privat würde ich den auch nicht ertragen.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.05.2015 um 14:45
Zitat von LepusLepus schrieb:Privat würde ich den auch nicht ertragen.
Würde mich schon interessieren, wie der so drauf is...genauso wie Dschingis Khan...Nero oder Adolf...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.05.2015 um 14:47
@catman
Stimmt, aus der Sichtweise wäre es interessant.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.05.2015 um 14:49
Seiner Facebook-Gruppe zufolge, die ich eine Zeitlang abonniert hatte, spielt Bush gerne Golf. Ausserdem malt er Staatsoberhäupter:

url

xD


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.05.2015 um 14:51
@Dahergelaufen
Und Hunde malt er, kam letztens im Fernsehen.

Ich glaube, der Typ ist einfach mental untermöbliert.


2x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.05.2015 um 14:54
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich glaube, der Typ ist einfach mental untermöbliert.
hat doch nix damit zu tun, was man gerne malt...solange ein General einem nicht mithilfe von Puppen erklären muss..warum ein Nuklearwaffeneinsatz keine gute Idee ist, is ois im grünen Bereich :)


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.05.2015 um 14:55
@Lepus
Gefahr, den Nobelpreis zu gewinnen, besteht für ihn wahrscheinlich nicht, nein. Aber ich kenne ihn natürlich nicht persönlich.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.05.2015 um 14:58
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Gefahr, den Nobelpreis zu gewinnen, besteht für ihn wahrscheinlich nicht, nein
du Merkel ist zumindest Physikerin und die Gefahr , dass sie nen Nobelpreis kriegt besteht auch nicht...das würde ich nich unbedingt als Maßstab nehmen :)


1x zitiertmelden