Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama + 5 weitere

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.04.2014 um 03:24
In der Politik geschieht nichts durch Zufall ich bin mir sogar sicher das man die Vorhaben für das nächste Jahrhundert geplant hat, nicht zu vergessen die NWO


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.04.2014 um 03:28
Zitat von Code7141Code7141 schrieb:In der Politik geschieht nichts durch Zufall ich bin mir sogar sicher das man die Vorhaben für das nächste Jahrhundert geplant hat,
Ich denke, dass Du da den Politikern und Machern zu viel zutraust - so gut sind die nicht. Die denken, wenn überhaupt, nur bis zur nächsten Wahl.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.04.2014 um 03:32
@Subcomandante
9/11 wurde schon in den 50ern geplant. Obama ist ja nur eine Marionette, selbst ein Illuminat. Die Welt wird von den reichsten Menschen der Welt regiert die ein Vermögen von 176 Billionen Dollar haben und Kriege werden immer im Voraus geplant um hohe Summen an Geld zu erwirtschaften


2x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.04.2014 um 03:33
@Code7141
Sagt wer? Hast Du für Deine Aussagen Belege oder behauptest Du nur?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.04.2014 um 03:38
@Subcomandante
Wenn ich belege hätte wäre ich ein toter Mann, ich behaupte ja nur weil ich diese einzige Freiheit nur habe, ich könnte dir soviel darüber erzählen aber das würde sowieso nur als eine Verschwörungstheorie enden, oder denkst das wir nicht angelogen werden und das alles zu 100% stimmt was uns erzählt wird?


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.04.2014 um 03:44
Zitat von Code7141Code7141 schrieb:ich könnte dir soviel darüber erzählen aber das würde sowieso nur als eine Verschwörungstheorie enden
Brauchst Du nicht, ich hab sie (fast) alle schon gehört
Zitat von Code7141Code7141 schrieb: oder denkst das wir nicht angelogen werden und das alles zu 100% stimmt was uns erzählt wird?
nö, ich glaube nicht alles, was mir erzählt wird. allerdings glaube ich auch nicht den Blogger/Youtube-Aufklärern ala Conrebbi und Honigmann und wie sie alle heißen.
Zitat von Code7141Code7141 schrieb:Obama ist ja nur eine Marionette, selbst ein Illuminat.
Ich kann Dir versichern, dass Obama kein Illuminat ist.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.04.2014 um 04:19
@Subcomandante
Illuminat hin oder oder, er ist eine Marionette und das ist sicher. Alle Präsidenten werden nicht vom Volk gewählt. Kennedy war selbst Illuminat, hat sich aber dafür entschieden das Richtige zu tun weswegen er auch getötet wurde und bis 2017 sein Fall oder Teile davon unter Verschluss ist

Bzw. wurde er getötet weil er das Volk über Illuminaten informiert hatte, genauso wie bei Gaddafi, bei Gaddafi war es aber noch wegen Öl und Geld interessen

Youtube: Letzte Rede von John F.Kennedy bevor er ermordet wurde.
Letzte Rede von John F.Kennedy bevor er ermordet wurde.


Youtube: The Truth about OBAMA and Kennedy Assassination Told by Gadaffi.
The Truth about OBAMA and Kennedy Assassination Told by Gadaffi.



1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.04.2014 um 06:06
@Code7141
Zitat von Code7141Code7141 schrieb:9/11 wurde schon in den 50ern geplant.
Wo hast du das denn her ?
Zitat von Code7141Code7141 schrieb:Bzw. wurde er getötet weil er das Volk über Illuminaten informiert hatte, genauso wie bei Gaddafi,
Und wer sagt das ?
Wie @Subcomandante schon sagt sollte man eher sehr vorsichtig sein bei diesen ganzen "Besserwisser-Aufklärer", das sind zum größten Teil reichsdeutsche Spinner, mehr oder weniger offen antisemitische Schwätzer !


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.04.2015 um 04:22
Leute,
schaut euch die ersten 5. Minuten an, dann bemüht Google und überprüft das mit einem Hebräisch-Deutsch Lexikon.
Ich habe echt keine Lust auf weitere Diskussionen!
Youtube: Barack Obama The AntiChrist The Evidence part 1
Barack Obama The AntiChrist The Evidence part 1



2x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.04.2015 um 08:44
@Uvrak
Oder aber du machst die Arbeit, wenn du hier schon so auf den Tisch kloppen willst, und präsentierst dann die Ergebnisse. :D Kaum zu glauben.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.04.2015 um 09:03
@Dahergelaufen
http://biblehub.com/hebrew/1300.htm
http://biblehub.com/hebrew/1116.htm

"18 Er sprach aber zu ihnen: Ich sah den Satan vom Himmel fallen wie einen Blitz."
http://www.bibleserver.com/text/LUT/Lukas10,18


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.04.2015 um 11:10
Zitat von UvrakUvrak schrieb:Ich habe echt keine Lust auf weitere Diskussionen!
ROFL, bei so einer Eröffnung bekomme ich echt Lust das Video zu sehen...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.04.2015 um 12:19
@Uvrak
Jetzt fehlt nur noch der Zusammenhang zum Video. Daß du keine Lust hast zu diskutieren, ist in der Tat deutlich zu merken.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.04.2015 um 12:26
Zitat von UvrakUvrak schrieb:schaut euch die ersten 5. Minuten an, dann bemüht Google und überprüft das mit einem Hebräisch-Deutsch Lexikon
Ich habe mit einem ungarisch-deutschen Wörterbuch gegengeprüft. Dort heißt Barack "Aprikose".

@Uvrak

Wie können wir diese neue Erkenntnis nun interpretieren?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.04.2015 um 14:12
Leute...

Jeder weis doch, dass die ganzen Truther von der NWO bezahlte Aufstachler sind, die mit 9/11, Obama und Chemtrails die Menschen von der Wahrheit ablenken sollen.

Wer jetzt auf von der NWO bezahlte Truther hereinfällt ist selbst schuld.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.04.2015 um 14:33
Naja, andererseits: Wenn "Barack" Aprikose bedeutet, dann muss man ja nur ganz wenige Buchstaben verändern, umstellen und hinzufügen, und was hat man dann? APOKALYPSE! Wenn man dann noch die <a href = "Michelle Obama ist ein Mann...!?">mutierten Ringfinger seiner Ehe-Kreatur dazunimmt, zeichnet das schon ein recht deutliches Bild. Zufall?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.04.2015 um 14:46
@Dahergelaufen
@Narrenschiffer

Ob Abd el-Barak auch was damit zu tun hat?

http://karl-may-wiki.de/index.php/Abd_el_Barak


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.04.2015 um 21:39
Wenn Obama der Antichrist ist, verschafft das die Aussicht auf Erlösung!


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.05.2015 um 05:16
Zitat von UvrakUvrak schrieb:verschafft das die Aussicht auf Erlösung!
welche Erlösung? und Erlösung wovon? und was, wenn er's nicht ist?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.05.2015 um 11:43
@Uvrak
Es wäre toll, wenn du deine Beiträge so gestaltest, dass man nicht immer dreimal nachfragen muss, um einen brauchbaren Beitrag zu erhalten. Einfach nur eine Aussage reinknallen ist für eine Diskussion vollkommen wertlos.


melden