Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigentlich ist es doch egal, oder?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Endzeit, Geheimdienste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigentlich ist es doch egal, oder?

12.03.2009 um 10:21
@jafrael
war das so nicht bewust
ich hatte nur die info das beide teile deutschlans von den besatzungsmachten mit einer übergangsverwaltung ausgestattet wurden und nach der einheit diese dann auf ihre
rechte als besatzer verzichtet haben wie viel geld geflossen ist sei mal dahin gestellt
bei offenbahrung 23 ist von zwei margen a 5oo milionen die rede(barschel affäre)
aber das video bestärkt meine aussage denn jede firma ist eine diktatur
und für das personal nur der streik ein mittel um die eigenen forderungen
durchzusetzen und des ist im prinzip nichts anderes als revolution

P.S.:das ist ein spitzenmäsiger vortrag!

Anzeige
melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

13.03.2009 um 16:27
Bloss Keine Panik, BKP,...


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

13.03.2009 um 18:30
da ich als indigo auf diese welt gekommen bin trage ich die wahrheit seit meiner geburt in mir und das ist das problem bei vielen das sie in sich etwas fühlen wo sie keine worte für haben. Es fängt an in der schule wo man schon fühlt das man verarscht wird. da sich die erdschwingung erhöht dürch den eintrit ins wassermann zeitalter sind wir von der frequenz 7,0 in den 60er gestartet und endet bei 8,5 so kommen die so genanten adhs kinder (hyperaktivität) da ich einer von diesen kindern war/bin versucht man kinder als krank ab zu stempeln. es ist aber völlig normal das wenn die schwingung steigt seelen inkanieren deren frequens schneller ist als die anderer.
jetzt kommen wir zum eigentlichen thema illuminati, verschwörungstheroinen, mind control usw. es ist vielleicht schwer zu verstehn aber diese dualität die es zur zeit noch gibt besteht aus + -, schwarz weiß, gut und böse und dazu gehören beide seiten, da die menschheit es wieder mal an ein punkt gebracht hat, wo die spiritellität des menschen der spiegel der technik ist .Diesen punkt hatte die erde schon einmal siehe atlantis lemuria usw. aus diesen grund damits nicht wieder schief geht, werden wir von "oben" auserirdischen die zum großen teil menschen sind siehe reichs deutsche neu schwabenland, antigrvitation ufos und alle möglichen andere geschichten. auch wenn man erzählt das illuminati, freimaurer, rosenkreuzer böse geheimgeselschaften sind ist dies nicht ganz richtig man musste dualität erschaffen um sie kontrolieren zu können dazu gehören die guten sachen wie wasser versorgung und viele andere gute sachen aber auch leider schlechte sachen wie z.b. raub bau der erde zerstörung der natur kriege. diese orden sind aufgesplittert ein teil der illuminati ist selber dual geworden weil dualität zwar ein naturgesetz ist und somit die wahrheit aber nur 2/3 das wurde erkannt das trinität ein ganzes ist und geist vor materie steht somit kriert der mensch durch seine gedanken dualität erschaffen hat und sie manifestiert darum wird die dualität jetzt beschleunigt bedenkt das beide seiten dazu gehören. hört auf alles im aussen zu suchen da werdet ihr es nicht finden sondern euch nur innerlich zerstören weil ihr alles in euch selbst findet. stellt euch vor es würden jetzt die "auserirdischen" die unser weltgeschehen seit geraumer zeit leiten was man unter verschwörungs theorien verstehen könnte landen würden und würden hallo sagen und uns alles zur verfügung stellen, dann würde zu erst jedes glaubens oder religions system und die welt anschaung aller "normalen" menschen zusammen brechen, und damit auch die wirtschaft was ja geplant ist aus diesem grund werden wir stück für stück an die wahrheit herangeführt ich hoffe es bringt euch was alles gute für euern weg Zodiakk667


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

13.03.2009 um 18:41
@Zodiak667

Was für eine schöne Aneinanderreihung von allem, was man nicht gerade aufzählen sollte, wenn man mit anderen Menschen "ernsthaft" über etwas sprechen möchte. ;)

Das "Schlimme" ist, dass es egal ist, wie sehr man Deine Aufzählungen ad absurdum führt, weil Du Dich dann lediglich innerhalb Deiner schwarz und weiß gezeichneten Kreise bestätigt fühlen wirst. Die "Wahrheit", liegt mit Sicherheit irgendwo dazwischen, aber nicht im Erkennen der Dualität, sondern in der Überwindung derselben.


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

13.03.2009 um 18:58
@schmitz
du hast recht in einer gewissen weise siehe ying und yang zeichen wo man die dualität ja sieht, aber das eigentlich wichtige ist der kreis darum da er ein ganzes zusammen hält geist steht vor materie und das ist das was ich meinte nur um ein gefühl in worte zufassen um es für jeden verständlich zu machen ist wie du bestimmt weisst nicht immer leicht fürjedes individium. ich finde es gut das es wenigstens noch menschen gibt die sich mit diesem akasha gedanken befassen danke für deine antwort wenn es noch irgentwas gibt wo du drüber reden möchtest ich bin grad noch da =)


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

13.03.2009 um 20:43
Es gibt nicht nur gut und böse
es kommt auf den standpunkt an
freiheitskämpfer oder terrorist
für den aussenstehenden eine frage wie stehe ich zu
dem system das attakiert wird
und für das system is es egal denn es ist beides revolutionär
und beides gleich schlimm und für nen pazifisten kommt es auf die fridlichkeit an


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

13.03.2009 um 21:15
@Horruz

Das was Du da beschreibst, ist auch nur wieder die "Laune" der Dualität... ;)

Die Erkenntnis, dass jeder Standpunkt im Grunde gleich wertig einem beliebigen anderen Standpunkt ist, wäre der tatsächliche Fortschritt.


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

13.03.2009 um 21:41
@schmitz
es geht nicht um dualität das ist das gesetz der materie es wird bald keine dualität mehr geben darum geht es doch finde dich selbst ich bin eins mit mir und das ist nun mal ein jahre langer prozess um überhaupt diese erkenntnis zu erlangen aber in wirklichkeit ist sie schon immer da darum muss ich horus recht geben die kraft liegt in der liebe und dazu gehört auch frieden


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

13.03.2009 um 21:42
Ok um auf dem level weiter zu diskutieren bin ich nicht genug in der materie


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

13.03.2009 um 21:45
@Zodiak667
sorry hab dein post grad beim schreiben verpasst
aber das ist wieder mein level
die liebe und ausgeglichenheit
in sich selbst

Liebe ist meine religion


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

13.03.2009 um 21:47
@Zodiak667

Er schreibt von Pazifismus, den ich nicht zwingend mit "Liebe" gleichsetzen würde.

Aber hier, da habe ich doch erst neulich etwas gefunden, das euch "Liebende" eigentlich interessieren müsste:

Der bequeme Niedergang

;)


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

13.03.2009 um 21:49
wies nicht mehr wie der griche hies :
jemanden untrichten ist nicht wie ein glas füllen sondern wie ein feuer entfachen

so in etwa hat er das geschrieben


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

13.03.2009 um 22:03
@schmitz
oh hab mir grad den thread angesehen
Liebe ist meine religion ist nicht von mir das war auch ein zitat
nur diese religionen raasta hindu und budismus haben praktiken die fur die selbsfindung und zufriedenheit mit sich selbst hervoragend sind und wenn mann das erreicht hatt
dann siet mann die welt anders
zum bequemen niedergang habe ich eine tierische antipatie pazifist bin ich nicht
und revolution hat den gegenwärtigen zustand geschaffen und wird ihn auch wiedr ändern
marx ´s theorie is da schon ganz gut


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

13.03.2009 um 22:16
@schmitz
du bist informiert nur wenn man weiss das wenn in der natur das alte weichen muss damit etwas neues entstehen kann und das wissen die leute die ganz oben sind nicht die armen rothschilds die werden gerade ans messer geliefert ihr würdet nie etwas darüber erfahren wenn das nicht gewollt wäre denk mal drüber nach das zeitalter der fische ist vorbei deshalb wird das alte weichen der mensch ist in der hinsicht der initiator wir wurden belogen weil wir uns belügen lassen haben

@Horruz
finde dich selbst es ist bereits in dir viel glück


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

13.03.2009 um 22:36
@Zodiak667
leider werde ich dasnicht bewust miterleben aber
sicher bin ich mir über den ausgang auch noch nicht es ist schade einen
anfang zu sehen und den rest zu verpassen
hoffe mal du hast recht
die da oben wissen viel ich weis nicht ob
wir alle infos haben
also versuche ich nicht einfach nur abzuwarten
und jetzt mach ich mich mal auf die suche


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

14.03.2009 um 15:40
@schmitz
Danke für den Lesetipp. Muss ein schöbner Mensch(in meinen Augen) sein, der das geschrieben hat.


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

14.03.2009 um 16:10
@moisel

An welcher Stelle verbindest Du die enthaltene Information, mit der eventuellen Schönheit des Autors?


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

14.03.2009 um 16:29
@schmitz
An der Stelle der Aussage, an der der Autor schreibt, es wäre Kontraproduktiv immer nur die fürchterlichsten Unglaublichkeiten zu entlarven, um die ebenfalls real untätige Umwelt über ein weiteres tausender und abertausender Puzzleteilchen auf dem Weg zur "Wahrheit" aufzuklären. Ihr könnt ja mal ne Umfrage starten, wer von allen Aufklärern hier jemals auch nur eine Unterschrift für Aktionen wie "Freiheit statt Angst" geleistet hat. Um meinem Sarkasmus die Ehre zu geben: "Ich fühle mich aber sehr viel sicherer dadurch, dass Leute gibt, die allen von diesen Alien-Reptiloid-NWO-Satanisten erzählen. Hilft sehr viel, und ist eine Realistische Maßnahme zur Bekämpfung derer."

Meine Meinung ist die daß, nicht den Teufel bekämpfen kann, sondern nur sein Werk. Und wenn die aktuelle NWO-Clique plötzlich komplett verschwindet von der Bildfläche, dann wird Teufel schon dem nächsten ins Ohr flüstern. Ich doch nicht wissen wer die Bilderberger sind um nicht mit mir machen zu lassen, was sie auch immer mit mir machen wollen. Und ich gebe ja vielen die Bösen (Wer auch immer) leben von unserer Angst (in welcher Form auch immer), aber die die das sagen machen nichts ausser Angst.

Deshalb ein schöner Mensch, weil er das gesagt/geschrieben hat.


melden

Eigentlich ist es doch egal, oder?

14.03.2009 um 16:31
Im vorletzten Satz sollte es heissen: "Ich gebe ja vielen Recht:"...

sorry


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Der Hacker Karl Koch...
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 12.12.2023 von antrax0815
chris1111 am 28.07.2009, Seite: 1 2
35
am 12.12.2023 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Das große Ganze?
Verschwörungen, 49 Beiträge, am 20.03.2021 von Warden
Illuster am 03.03.2021, Seite: 1 2 3
49
am 20.03.2021 »
von Warden
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »