Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Microsoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

10.09.2004 um 08:40
@tortenboxer? also das da keiner windows benutzt halte ich doch für ein starkes gerücht. auf wen bezieht sich diese aussage? privatpersonen? öffentliche einrichtungen? firmen?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


Anzeige
melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

15.10.2007 um 04:56
in amerika ist windows genauso verbreitet wie hier in deutschland und der EU auch


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

15.10.2007 um 05:18
@senedjem

>Das heisst, das der browser alle URL's in zahlen umwandelt!

das ist Falsch!


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

15.10.2007 um 09:53
herjeh, und? wo ist der Witz?

soll die IP-Adresse 66.6.66.6 nun nur deshalb nicht verwendet werden, weil irgendwelche Idioten "Teufel" schreien?

Das ist so wie ein Hotel das kein 13tes Zimmer oder kein 13tes Stockwerk haben. Einfach lächerlich.


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

15.10.2007 um 09:55
Außerdem sucht sich MS ihre IP-Adressen genau soviel oder wenig aus wie jeder anderer auf der Welt. Die werden zentral vergeben, je nachdem was eben frei ist. und die 66.6.66.6 ist eben Teil eines größeren IP-Adressbereichs.


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

15.10.2007 um 09:57
<<Das heisst, das der browser alle URL's in zahlen umwandelt!

das ist Falsch!<<

kommt drauf an wie du das meinst. Natürlich werden die URLs in IP-Adressen umgewandelt. Das Internet funzt mit IP-Adressen, nicht mit URLs. Diese Umwandlung macht der zuständige DNS-Server. Und der bekommt die Anfrage eben vom Browser.


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

15.10.2007 um 10:12
Gelungene Synthese von Computer-Zeitalter und finsterstem Mittelalter. Wahrscheinlich gibt's noch ein Laufwerk für geschändete Hostien.
Meine Güte, manche Theorien lassen meine wenigen Haare zu Berge stehen.
"In den USA benutzt niemand Microsoft-Produkte" - wie wäre es mal mit einem Blick auf die Umsatzzahlen?


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

15.10.2007 um 10:47
@UffTaTa

>kommt drauf an wie du das meinst.

????

er behauptet
>Das heisst, das der browser alle URL's in zahlen umwandelt!

ich stelle klar
>das ist Falsch!

was laesst diese antwort an interpretationsspielraum????

ein browser wandelt keine URL's in zahlen um!

die namensaufloesung wird bekanntlich von Domain Name Servern (DNS-Servern) erledigt.


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

15.10.2007 um 14:23
Ich finds sehr an den Haaren herbeigezogen.. ich erkenne auch so was Big M für Sauereien macht und brauch dazu nicht irgendeine lächerliche Zahlenmythologie.


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

15.10.2007 um 18:01
im buddismus ist die 666 die zahl für das leben


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

18.10.2007 um 04:13
Eigentlich ist die Zahl des Teufels nicht die 666, sondern die 999.Sie wurde fälschlicherweise umgedreht.Aber na,ja Shit happens !


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

18.10.2007 um 11:23
Interessant, interessant. Schon mal was von Forwarding gehört? ne?
Gut, dann solltest du dich informieren bevor du einfach sinnlose IPs postest :D


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

18.10.2007 um 11:28
Als dann geantwortet wurde Microsoft Windows, haben die ganz blöde geguckt und gesagt: Also in Amerika und Kanada benutzt niemand Microsoft. Alle haben einen Apple mit MacOSxxx.

... Dann wäre Microsoft nicht Quasi-Monopolist. Apple ist zwar in den Staaten häufiger in privaten Haushalten anzutreffen als z.b hier in Deutschland, aber nahezu ganz USA arbeitet mit Windows-Betriebssystemen, weil diese wie hier gebundled verkauft werden.


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

18.10.2007 um 11:43
"Der T. ist los bei..."

Das wundert mich nicht;)
+++


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

19.10.2007 um 18:36
das glaub ich nciht ich hab ja ziemlich fiel dinge von miicrosoft gekauft seoftss


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

19.10.2007 um 18:41
666 ist die zahl des kohlenstoffatoms, also die zahl des lebens.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Was haltet ihr davon ?
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 21.05.2007 von vonPayens
ein am 13.03.2003
14
am 21.05.2007 »
Verschwörungen: Grammy Awards 04 - Satan???
Verschwörungen, 55 Beiträge, am 28.09.2004 von morke
noRdiC am 09.02.2004, Seite: 1 2 3
55
am 28.09.2004 »
von morke
Verschwörungen: Dreizehn Pforten
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 25.09.2004 von Amila
cubus am 05.04.2004
15
am 25.09.2004 »
von Amila
Verschwörungen: Umgedrehtes Pentagramm an einer Kirche
Verschwörungen, 25 Beiträge, am 25.11.2017 von konstanz
nikolas1981 am 18.10.2017, Seite: 1 2
25
am 25.11.2017 »
Verschwörungen: Satanismus vor Anton LaVey
Verschwörungen, 40 Beiträge, am 04.05.2016 von Ur
Rumpelstil am 25.04.2016, Seite: 1 2
40
am 04.05.2016 »
von Ur