weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreizehn Pforten

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, 666, Dreizehn Pforten
Seite 1 von 1
cubus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreizehn Pforten

05.04.2004 um 22:08
Also,

Ich habe mal gelesen dass es irgendweo auf der Welt eine versteckte Stadt geben soll, die in ihrer Stadtmauer dreizehn Pforten aufweißt. Die Stadt soll absolut leer sein, wie eine Geisterstadt. Ich weiß nicht wo die legt, vielleicht könnt ihr mir da mal helfen.


melden
Anzeige
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreizehn Pforten

06.04.2004 um 12:18
wieso soll diese stadt da leer sein warum wurde die den gebaut wenn da keiner ist?
nein also ich habe noc nichts davon gehört aber schau doch mal bei goggle nach da findet man dies meist wenn was an der story dran ist.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Dreizehn Pforten

06.04.2004 um 16:25
Also ich kenne nur den Film "Dreizehn Pforten" mit Johny Depp...


melden

Dreizehn Pforten

06.04.2004 um 16:27
Joh hab mal gegoogelt aber nix gefunden.....sehr unwahrscheinlich, dass es was anderes als den Film gibt. Aber den fand ich gut *g*

GEZ

Auweia



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood


melden
mysteryx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreizehn Pforten

08.05.2004 um 21:30
ich kenn die stadt nicht, ich wollte euch auch nur mal darauf aufmerksam machen, das der film die neun pforten hieß und eigentlich gar nichts mit einer stadt zu tun hatte...


melden
deepcraze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreizehn Pforten

06.09.2004 um 08:48
@Merlin2000

Der Film mit Jonny Depp heißt:
"Die neun Pforten - ins Schattenreich der Hölle"


melden
freiergeist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreizehn Pforten

06.09.2004 um 09:33
Eine leere Stadt mit 13 Pforten.....................Klingt für mich nach Deutschland.....nach 12 Jahren SPD...HiHi,

Nein, so etwas kenne ich auch nicht.
Kennst Du denn die Bewandtnis um diese Stadt....???


melden
ernster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreizehn Pforten

06.09.2004 um 10:30
Hallo zusammen!

Mir ist so, als hätte ich die Stadt Troja einmal in diesem Zusammenhang gehört.

Es grüßt
Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.


melden

Dreizehn Pforten

06.09.2004 um 17:20
Ja @ernster, dass mein ich auch mal gehört zu haben...

@cubus: such mal beim ZDF (www.zdf.de) oder bei der Sphinx-suche (sry kenn die Url net), da findest du vielleicht eher was als bei google.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
-fox-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreizehn Pforten

06.09.2004 um 18:45
Na und?!?! Dann ist dann halt irgendwo "eine Stadt die in ihrer Stadtmauer dreizehn Pforten aufweißt".
Also ich will nicht in einer (fast) leeren Stadt wohnen, deshalb ist da auch keiner, jeder hat sie vergessen und keiner weiß mehr wo sie ist.

""""""""""""""""""""""""""""
Wer ich bin? Ich bin SPIDERMAN!


melden

Dreizehn Pforten

07.09.2004 um 23:40
http://home.t-online.de/home/home-delta-press/akakor~1.htm

hos mega to mikron estin en kairo dothen


melden

Dreizehn Pforten

07.09.2004 um 23:44
übrigens gibts viele städte mit 13 toren, rom, prag....

hos mega to mikron estin en kairo dothen


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreizehn Pforten

08.09.2004 um 00:10
weißt du was es damit auf sich hat, loco?
wieso haben die genau 13 tore?


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt


melden
euronymous
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreizehn Pforten

25.09.2004 um 17:15
Ähm ja...
Eine Stadt mit 13 Pforten an der Stadtmauer...
keiner wohnt dort und keiner weiss wo die ist..

also sag ich mal gibbet net solange mir keiner den Beweis geben kann ...


melden
Anzeige
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreizehn Pforten

25.09.2004 um 23:38
Ich kenne nur Gerüchte und in dennen heißt es, dass diese dreizehn Pforten der Eingang zu einem gewissen Gebiet sein sollen.

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden