Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Microsoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

07.09.2004 um 00:42
hab grade noch hier im forum gelesen dass das W auch der 6te buchstabe des griechischen alphabets ist

@static der legende nach heisst es das tor zur hölle würde geöffnet wenn alle menschen der erde die zahl 666 im kopf haben sind wir wohl nich mehr weit entfernt vom untergang der erde


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

07.09.2004 um 00:46
hab gerade gemerkt, dass sich der Inhalt der Site verändert hat. Ein FAKE wird immer unwahrscheinlicher!! ;)

greetz,
swiss :)


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

07.09.2004 um 10:00
Schaut euch nur das Neue"Outfit" von Microsofts lieblingsprogrammen an designed mit einem Totenkopf....

Uns wird ständig signalisiert: glaubt nicht an Gott !!
Strichcodes, Banken,alles was zum alltag gehört wird mit 666 oder mit anderer Symbolik Tag für Tag unterbewußt genommen um es in unseren Köpfen als etwas selbstverständliches zu platzieren

Microsoft ist durch die Anzahl der Verkauften Software ein Großer Manipulator geworden, mit dem man das Unterbewußtsein gut bearbeiten kann!!!
Ausspionieren jedes einzelnen PC´s...kein Problem....geniale Kontrolle!!!
haltet euch das mal vor Augen!!!!!!!!!

Das bei Microsoft der Teufel los ist, sollte nur von denen belächelt werden die sagen der Strom kommt aus der Steckdose, alles weitere ist mir egal!!!!
Wenn man alles richtig hinterfragt, und eben auch das Gegenteil dessen zuläßt was unser rational denkender Verstand trainiert bekam.....dann bekommen viele Sachen ein anderes "Licht".
Das grausige dabei ist: es ist dann meist viel logischer erklärbar und die Frage Warum erklärt sich sehr viel schneller.
Es gibt viele die solche Seiten belächeln.........., Diese Leute sind im Kopf nicht mehr Frei, sondern lassen immer nur eine Variante zu......sie sind schon "GUT ERZOGEN" und weil Sie sich dessen schon nicht mehr bewußt sind, können und wollen sie nur noch in eine Richtung denken!!!!

Ich kann nur jeden dazu aufrufen: Urteilbildung ist nur möglich, wenn man alles zuläßt....und alles ausschließt, Betonung liegt auf alles!!!!!!!!!


melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

07.09.2004 um 10:26
hast du einen link@freiergeist, das mit dem Totenkopf würde mich noch interessieren!?

Ansonsten muss ich dir vollkommen recht geben! Wir werden überall und immer mit dem "Zeichen des apokalyptischen Tieres" konfrontiert!

greetz,
swiss ;)


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

07.09.2004 um 10:37
Also wenn da schon das Zertifikat FALSCH und Fehlerhaft ist...neee, dann kann
das eigentlich nur nen Fake sein.

Oder aber, man hat es extra so blöde gemanaget, damit keiner druff kommt...das glaube ich aber nicht.

Revoluzzer


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

07.09.2004 um 10:50
Ich kann nur soviel sagen, die Programme die jetzt rauskommen werden, sind in der Symbolik weitaus eindeutiger einzuordnen als je zuvor.Denn Bill Gates steckt (übrigens nicht von Anfang an)voll mit drin!!!

Hat Rudi Carell doch schon gesagt...oder versucht zu singen: "laßt Euch Überrschen..." (hahahahahahaha)


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

07.09.2004 um 18:23
Ausspionieren und Kontrolle: Ist das wirklich etwas neues in unserer Gesellschaft: Heutzutage wird doch alles überwacht, ja auch euer Kontostand und Handy.Auch muss man sich überall registrieren lassen, gleich wenn man auf die Welt kommt.
In wirklicher Freiheit leben wir schon seit ewigkeiten nicht mehr, oder hatten wir noch nie wirklich gelebt! und und und
Vieleicht kommt das Bett auf dem ihr nachts schlaft auch von einem gewissen Hersteller der die Geheimnummer 666 in seine Modellnummer schmuggelt!!!
Man kann alles mit allem in verbindung bringen und hinter jedem mist ne verschwörung finden




"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

08.09.2004 um 01:22
stimmt hab grade mal den strichcode auf meinem bett angeschaut und beängstigendes festgestellt *fg*


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

08.09.2004 um 09:17
Tja meine Rede, es gibt immer Leute die versuchen das was um uns geschieht als ganz normal und richtig erscheinen zu lassen.
Ins lächerliche ziehen findet auch meist mehr Anhänger als sich die Mühe zu machen dem im kleinen Stil auf dem Grund zu gehen.
Was Ihr dabei aber alle vergeßt ist das Grundgesetz, Freie Entfaltung, Freie Meinungsäußerung, die Würde des Menschen ist unantastbar......

Worauf wir vorbereitet werden ist die volle Kontrolle sozusagen der "Gläserne Mensch".
Wenn Ihr genauso jeden Verdacht im Keim erstickt und ins lächerliche zieht....dann habt Ihr genau das gemacht was die Manipulation erreichen sollte!!!!

Das ist übrigens der Hauptgrund warum Deutschland mit Ausländern die schon teilweise in ihrem Land als Verbrecher oder Kriminelle bekannt waren ..versorgt wird.

Wenn es mehr Kriminelle gibt, mehr Terrorismus, widrigste Kinderpornos,.....
hat die Kontrolle auf einmal viel mehr Akzeptanz in Deutschland.
Psychos die frei gelassen werden sind kein Zufall...
Eine enorme Anhäufung von "schlechten Nachrichten" erlaubt auf einmal ein eindringen in fast jede Privatsphäre und ..und ...und

Ich erinnere Mich noch an den Satz vor Gut 20 Jahren:
Deutschland ist das Sicherste Land der Welt.....da waren die Schützer der Würde des Menschen...Datenschützer noch groß
Schlecht für die Kontrolle......Die Deutsche Bevölkerung hatte sich Sicher Gefühlt......lang lang ists her.......


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

08.09.2004 um 18:59
darum gehts ja auch garnich und wenn du im anderen forum guckst wirst du auch feststellen dass das grundgesetz nichtig geworden ist das is eigentlich die wichtige wahre verschwörung gegen die sich dass deutsche volk mal auflehnen sollte aber es sind ja nich alle leute aufgeklärt über diese sache und großartig in den medien hab ich auch noch nie was von dieser verschwörung gehört da kommt dann aber wieder die frage mit der wie du sagtest freien meinungsäußerung auf warum weiss fast niemand in deutschland von dieser sache ich würde sagen unsere politdiktatoren wollen es nicht wahrhaben da sie sonst ihre macht verlieren würden


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

08.09.2004 um 20:16
Freiergeist, vielleicht bist du ja auch sozialisiert worden von all den Menschen die diese Meinungen verbreiten. Deine Informationen und den Weg zu diesem Denken hast Du doch auch nur durch einschlägige Literatur aufgenommen. Ich will nichts unterstellen ich sag nur dass es auch anders herum seien könnte!

Fakt ist dass es nicht mehr Kriminelle zum Beispiel in Deutschland gibt sondern dass die Kriminalitätsfurcht mit steigendem Medienkonsum steigt. Kriminelle Ausländer: hört sich a nach Bild und b ziemlich rassistisch an!

Artikel 5 die Meinungsfreiheit ist vielen Bekannt unser ganzes Pressewesen gründet darauf oder fin mal solche Foren in China! Natürlich besteht ein ständiger Kampf und ein ständiges ausloten zwischen den Grundfreieiten des Grundgesetzes (GG Art.1-19) und der Sicherung des persönlichen Lebens.
Und es ist eine Schande und wirklich Besorgnis erregend das bestimmte Demagogen, gezielt Ängste in der Bevölkerung schüren um konservative Ansichten hin zur totalen Überwachung, Big BRother, der gläserne Konsument... durchzusetzen.
Und das tuen sie mit genau solchen Parolen wie ihr sie hier verbreitet!

lehren sind nichts für mich
bei mir selbst will ich lernen



melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

08.09.2004 um 20:32
@joka

Daumen hoch für diesen Beitrag!Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen!!

@jok3r

Das grenzt nun wirklich an Paranoia!Die Medien berichten nunmal nicht über jeden Scheiß,nur weil ein paar Leute an ihn glauben.

Ausserdem ist das Grundgesetz nciht nichtig geworden....das wurde an den Stellen,die du ansprachst eindeutig widerlegt,auch wenn manche sich einfach vor der Realität verschliessen!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

08.09.2004 um 23:08
aber es gibt schon merkwürdige fakten die für meine theorie stimmen naja eines tages werden wir erlöst entweder wir tun es selbst oder die NSL´er


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

09.09.2004 um 18:14
so oder anders

lehren sind nichts für mich
bei mir selbst will ich lernen



melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

09.09.2004 um 19:50
hat von euch jemand den brockhaus?
dann guggt mal unter demokratie nach, für manche dies noch nicht kennen wirds vielleicht aufschlussreich sein.

GG hin oder her, es kommt nicht darauf an wie es vielleicht mal gemeint war oder es verstanden wird. generell ist das bei gesetzen so, wozu gibts rechtsVERDREHER.



Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...



melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

09.09.2004 um 21:17
Die Freiheitlich Demokratische Grundordnung (BVerfG)

lehren sind nichts für mich
bei mir selbst will ich lernen



melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

09.09.2004 um 22:08
da steht aber n bissl mehr drinne, leider hab ich kein eigenen brockhausband, sonst hätt ichs reingepostet, naja, schade...


Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...
Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

09.09.2004 um 22:15
UNd es gibt sogar Bücher in denen noch mehr darüber steht...

lehren sind nichts für mich
bei mir selbst will ich lernen



melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

10.09.2004 um 05:43
blabla schaut euch mal die fakten zur nichtexistenz an und bildet euch eure meinung und dass ihr gleich wieder meint dass alle rechts sind die das glauben warum glaubt ihr nich auch daran mit der chance eine neue wirkliche demokratie im DR zu gründen wäre doch rein theoretisch für uns alle gut nur die politiker wären am arsch weil sie verantwortlich für die schulden sind und wegen landesverrat für bis zu 15 jahre in den knast müssen und wir hätten ne demokratie mit ner verfassung die vom deutschen volk und nich vom bundestag gewählt wurde ihr seht dass alle viel zu engstirnig so is meine meinung und ich möchte hier nochmal betonen dass ich kein nazi bin man muss auch mal dass gute in diesen theorien sehen


mfg Jok3r


melden

"Der Teufel ist los bei Microsoft"

10.09.2004 um 06:52
Warum benutzt eigentlich in Amerika niemand Microsoft-Produkte.

Ich war auf einer Stargate-Convention und die Darsteller haben gefragt ob die meisten hier einen Computer hätten. Natürlich ja, und dann kam die Frage nach dem Betriebssystem.

Als dann geantwortet wurde Microsoft Windows, haben die ganz blöde geguckt und gesagt: Also in Amerika und Kanada benutzt niemand Microsoft. Alle haben einen Apple mit MacOSxxx.

Komisch!

Nieder mit den Alpen - freie Sicht zum Mittelmeer!!!


melden