Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:23
Zitat von emodulemodul schrieb:Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an den Wirbelsturm Katrina. Dort wurden die Behörden von den Ausmassen des Sturmes völlig überrumpelt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort auch (neben vielen anderen wichtigen Dingen) auch an Särgen gemangelt hat.
So ist das halt... mangelt es im Nachhinein an irgendetwas, wird der Regierung Fehlverhalten vorgeworfen. Bekommt die Öffentlichkeit aber einmal etwas von solchen Vorkehrungen mit, plant "die Regierung" plötzlich etwas.

Die Wunschvorstellung ist wohl, dass die entsprechenden Behörden nach Katastrophen direkt aus dem Nichts alles Notwendige herbeizaubern.

Anzeige
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:26
@sentex
hier kannst du dir noch ein paar infos holen

500.000 Särge


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:46
eine ganz bescheidene frage - gibt es sowas wie fema auch in old europe oder bei uns "krautfressern" -

haben die ev. auch solche verrückten spinnereien im kopf . . . ???


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:53
@kiki1962
"gibt es sowas wie fema auch in old europe oder bei uns "krautfressern""

Bei uns nennt sich das Technisches Hilfswerk, kurz THW.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:56
tja das gibt einen schon zu denken................ :(


und auch das gibt einen zu denken

ᐁᐁᐁᐁᐁᐁᐁᐁ
Zitat von BelafonteBelafonte schrieb:Das war die Anfangsaussage des Threads die durch unsere Argumente einpaar sinvoll einwände bekommen hat, nichtwahr?
ich habe für meinen teil keine sinnvollen Argumente aus diesen post`s herauslesen können


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 12:59
@acturus
mmh... ich konnte es, was sagt das jetzt aus?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 13:02
Das die Wahrnehmung mancher sehr selektiv ist...


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 13:03
@neurotikus
habe mich gerade mal kundig gemacht - da sind hauptsächlich ehrenamtlichen mitarbeiter tätig - untersteht dem minist. d. inneren -

80 000 helfer - also fallen solche spinnereien wie paar hunderttausend särge schon mal weg -


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 13:10
Die können dann ehrenamtlich Massengräber schanzen...früher hiess das THW noch Technische Nothilfe und war Teil der Organisation Todt.Witzigerweise sind die Uniformen immer die gleichen geblieben

Wikipedia: Technische Nothilfe


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 13:12
Und wieviele Helfer unterstehen der FEMA? Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ausserdem sagt das rein gar nichts über Deutsche Lagerbestände aus.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 13:32
Gehen die Särge aus gibts Plastiktüten


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 13:40
Man kann auch keine Behörde die sich um 305 Millionen Menschen, welche sich auf 10 Millionen km² verteilen, kümmern muss mit einer Behörde, die sich um 82 Millionen Menschen, welche sich auf 0,4 Millionen km² verteilen, kümmern muss vergleichen.

Es gibt seit 2004 noch ein "Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe".

Aber ich glaube hierzulande muss man sich auch eher vor dem Einsatz der Bundeswehr im Inneren fürchten.

P.S.: Kann mir jemand erklären warum die FEMA laut engl. Wikipedia nur 6,651 Employees hat?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 13:43
Ist für grössere Katastrophen nicht die Bundeswehr zuständig ?
Werden doch auch bei Hochwasser etc. eingesetz.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 13:43
Wenn ihr wollt, zimmer ich euch aus verschiedenen Google Earth Bildern, Fotos von irgendwelchen Industriebauteilen und ein paar youtube Videos militärischen Inhalts jede beliebige hoch schockierende Verschwörungstheorie.
Wenn ich dann noch 5 verschiedene Websites zu dem Thema hoste, dann MUSS es wahr sein.

Eine VT pro Stunde könnte sich ausgehen, wenn man sich ranhält.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 13:52
Ohgott Panik,wir müssen alle sterben...*kreisch* *zeter*


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 13:53
"Ist für grössere Katastrophen nicht die Bundeswehr zuständig ?"

Ja, aber erst wenn sie von anderen Behörden als Amtshilfe angefordert werden. Bis dahin kümmert sich das THW bzw. die Örtlichen Rettungskräfte.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 14:08
Tja leider gibt es den guten alten BVS leider nicht mehr wo ich Jahrelang ehrenamtlich aktiv war, und wegen Sparmaßnahmen aufgelöst wurde !

Wikipedia: Bundesverband für den Selbstschutz


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 14:45
http://www.apfn.org/apfn/camps.htm (Archiv-Version vom 18.03.2009) ^^


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 14:52
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30197/1.html


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 14:58
Soviel zur Wirksamkeit von Tamiflu

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29844/1.html


Anzeige

melden