Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 15:47
Fragt sich aber auch wo die dann verteilt werden. Man kann sich dann ja auch auf dem Weg zur Verteilungsstelle anstecken. Dann bringen die Masken auch nicht mehr viel. Da stehen dann am Ende die ganzen hüstelnden Leute in einer Reihe um sich ihre Masken abzuhole
---------------------

na dann machen sie halt Postwurfsendunge, die Werbung kriegt das ja auch hin

Anzeige
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 15:53
@Fedaykin

Das fände ich ja mal praktisch. Ich hätte dann gerne schonmal 50 Masken auf Vorrat. Schließlich will man ja abends weggehen unter Leute und sich nicht von der Schweinegrippe davon abhalten lassen. Das Leben muss ja weitergehen. :D


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 16:19
Ebay zb. 200 Stück für 13,25 + Versand.

Kauft als wenn es kein morgen gibt. ;)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 16:24
@Reason

Das sind aber nicht die Masken die du brauchst. Man braucht FFP3 Masken und da kostet das Stück rund 2 Euro! Alles was billiger ist kann kein FFP3 sein.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 16:54
@serioussam

Na dann sag das mal den Mexicanern. ;-)

Die nutzen die einfachen FFP1.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 17:00
@Reason

Dann wissen sie es nicht besser oder sie haben einfach keine besseren Masken in großen Mengen. Das BDI schreibt ganz klar, dass man FFP3 braucht. Im Zweifelsfalle glaube ich also lieber den Experten als irgendwelchen Mexikanern.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 17:02
@serioussam

ich glaube dass sie eher die mittel nicht dazu haben.
die regierung hat ja von der weltbank einen kredit in höhe von 25 mio. doller bezogen.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 17:05
@serioussam

Was ich damit sagen will ist, dass es ihnen ganz egal ist. Hauptsache man hat einen Mundschutz. Die kaufen davon 2 für umgerechnet 5 Dollar oder eine für 3 Dollar.

Man muss schon in wirklich in Panik sein. Haben die Medien gut hinbekommen.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 17:06
So, erste Verdachtsfälle in Deutschland.

Bielefeld um genau zu sein. 2 Personen, bei einer wurde der Verdacht bereits wiederlegt.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 17:08
Das kann natürlich sein. Entweder haben sie nicht die nötigen Masken in den Mengen da ODER sie verteilen Alibi-Masken von denen sie wissen, dass sie gar nicht schützen. Ich traue denen alles zu. Die Standard-OP-Masken bringen jedenfalls absolut nichts!


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 17:41
Das fände ich ja mal praktisch. Ich hätte dann gerne schonmal 50 Masken auf Vorrat. Schließlich will man ja abends weggehen unter Leute und sich nicht von der Schweinegrippe davon abhalten lassen. Das Leben muss ja weitergehen
--------------------------------------

Ne, die sind Abgezählz. also wenn dann mußt du dir die schon im Supermarkt kaufen. :)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 17:44
lol das sollen Särge sein ? da is ja meine Biotonne im Garten dichter. Ich denke nicht das das Särge sind.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 18:18
Wer jetzt Aktien von Pharmakonzernen kauft, wird ganz schön viel Knete in der nächsten Zeit abbekommen.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 18:19
@trancy

Nein, das sind Blumenkästen. Der Deckel daher, weil sie dann beim Transport zum Bestimmungsort gestapelt werden können und das wiederum dient dazu, damit die Blumen nicht beschädigt werden. Am Bestimmungsort angekommen, werden sie dann von den freundlichen Fema Mitarbeiter am Straßenrand aufgestellt.

Das ganze hat folgenden Zweck:

Die FEMA, die ja auch bestimmt auf der Bundesgartenschau vertreten ist, möchte mehr Grünanlagen schaffen um evtl. Viren von den Pflanzen filtern zu lassen. Zudem möchte man die durch die Finanzkrise aufgebrachten Leute etwas damit beruihgen.

Jetzt ist natürlich auch raus, dass die fotografierten Züge als Transportmittel für die Floristenorganisation FEMA lediglich die Blumen an ihren Bestimmungsort befördern sollen.

Wer also bis jetzt an eine Verschwörung geglaubt hat, liegt also Falsch.


FEMA ist auch bloß die Abkürzung für

Floristic Emergency Management Agency

auf Deutsch:

Floristische Notfall Management Behörde


Das ist also das ganze Geheimnis.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 18:21
Wie schade, dass man hier Beiträge nicht bewerten kann.

Bei diesem Beitrag hätte ich doch tatsächlich mit dem Bewerten angefangen - obwohl ich davon bisher nichts hielt :) :) :)

Liebe Grüße
Ayanna^^


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 18:25
@Reason

jaaa so hab ich das noch nicht gesehen.. da haben wir das geheimnis..
danke reason ;)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 18:33
KOrrekt ! Sache geklärt !


Close Topic !


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 18:39
@Reason
@trancy
Ja, deswegen steht auch bei jeder News dabei, das es Särge sind.

Dann kommt da der kleine "reason" her und meint es seien keine Särge.

Sry, aber da glaube ich den Medien mehr ;)

Trancy, du bist zu leichtgläubig.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 18:41
achja und @Reason

FEMA ist die Abkürzung für:
Federal Emergency Management Agency, die nationale Koordinationsstelle für Katastrophenhilfe der USA

so :D


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 18:42
ups, oder war das ne Ironie die du gemeint hast, @Reason?

:D


Anzeige

melden