Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 01:07
Die Krone ist allerdings ein Schundblatt.

Wobei ihr Herausgeber seit geraumer Zeit die SPÖ bedient bzw. fiel diese gewissermaßen vor ihm auf die Knie.

Ausländerfeindlichkeit ist Blattlinie und entspricht bzö/fpö Programm, das stimmt.

Anzeige
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 01:12
wie`s mit der jetztigen gesinnung von der krone ausschaut weiß ich nicht. lese dieses blatt schon lange nicht mehr.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 01:16
@Reason
Ob nun Schweine"pest" oder Schweine"grippe" ist für die wesentliche Aussage meines Beitrag völlig egal. Du scheinst dem eigentlich Thema meines Beitrags aus dem Weg zu gehen und nicht zu begreifen das du dich in einem Wunschdenken fest sitzt, ich sage dir; es gibt keine Verschwörung und dass die Schweinegrippe in ein paar Monaten kein Thema mehr sein wird ist für völlig 100%ig fakr, aber das werde ich dir am 27. Juli noch mal erzählen ok?
Und zu dem Thema warum Menschen zu schaden kommen und Tiere nicht, werde ich mal den lieben Fedaykin zitieren der das ein paar Seiten in diesem Thread schon wunderbar erklärt hat:

Nö, das ist normal, weil die Tiere die Krankheit schon seit Generation immer wieder hatten, entsprechend haben sie Antistoffe

für den Menschen ist der Virus aber neu, also überfordert das erstmal das immunsystem



melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 01:18
Ich merk aber grad an meiner Schreibweise und Rechtschreibfehlern das ich auch schon ins Bett gehöre..... sorry dafür, aber meine Meinung sollte schon verständlich genug rüberkommen denke ich.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 01:27
@Rattensohn

die kommt schon verständlich genug rüber keine angst ;)

nur finde ich die theorie von @Reason finde ich auch nicht unglaubwürdig...

wir werden sehen wer am ende recht hat... ich hoffe natürlich das deine these stimmt ;)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 08:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, das ist normal, weil die Tiere die Krankheit schon seit Generation immer wieder hatten, entsprechend haben sie Antistoffe

für den Menschen ist der Virus aber neu, also überfordert das erstmal das immunsystem
Ähm,
Wenn die Schweine schon seit Generationen die Schweine, Vogel, Menschen Grippe haben,
währe es kein neues Mutiertes Virus.

Die Schweine Grippe gibt es schon seit Jahren, ist aber nur ein Teil vom ganzen Virus,
und steckt auch Menschen an.
Das erste porzine Influenzavirus (A/swine/Iowa/15/30 [HN1]) wurde 1930 isoliert


Schweineinfluenza und Influenza beim Menschen

Die klassischen porzinen Virusstämme verursachen beim Menschen selten, und dann nur milde Erkrankungen. Die Speziesbarriere von humanen, aviären und porzinen Virusstämmen kann durch eine Virusreplikation im Schwein jedoch durch die genetische Durchmischung der Genomsegmente durchbrochen werden. Die Bedeutung des Schweines bei der Entstehung neuer, pathogener humaner Stämme wird oft als „mixing vessel“ [5] (Mischgefäß) charakterisiert. Bei diesem Übertritt zwischen den Spezies tauchen porzine Reassortanten beim Menschen und humane und aviäre Reassortanten im Schwein auf. Letztere sind jedoch keine Erreger der klassischen Schweineinfluenza
^ Das heißt für mich, das Schwein hat die Gabe, Grippeviren, von verschiedenen Lebewesen zu vereinen.
Bereits im Mai 2005 hatte beispielsweise die Fachzeitschrift Nature berichtet, dass offizielle Stellen in Indonesien A/H5N1 ( Vogelgrippe ) in Schweinen nachgewiesen hatten
und

Die Infektion von Schweinen mit humanen Subtypen wurde erstmals 1938 serologisch nachgewiesen.[14] Anfang der 1990er Jahre konnte durch Vergleich zirkulierender humaner und porziner Virusstämme aus Italien und China der regelmäßige lokal begrenzte Übertritt von humanen Viren auf Schweine gezeigt werden.
Können Insekten auch Grippe haben?

Natürliches Reservoir

In der Natur gelten latent infizierte Schweine, sowie Wasservögel und Lungenwurmlarven (Metastrongylus) in Regenwürmern[16] als Erregerreservoir. ~ wiki
Also ich weiß nicht, wenn man sich als Weißkittel xx J. in einem Grippe Forschungslabor austobt, sieht man doch die Möglichkeiten, man weiß nur nicht welche Kombination als nächstes kommt.

Wieviele Mutations Möglichkeiten sind bekannt,
ich glaub so einige Versuchsratten haben die Symptome schon am eigenem Leib erfahren dürfen.

Vielleicht heißt es deshalb irgendwo in der Bibel "Du sollst Mensch und Tier nicht mischen"
und wegen dieser Gabe ist das Schwein unrein.



melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 08:49
na ja 1. Schweinegrippeverdachtsfall in BIELEFELD!!

solangs nix schlimmers ist!!


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 09:09
Jetzt kommt der Oberhammer:


08:34 | 28.04.2009

/dateien/gg53756,1240902541,U2Nod2VpbmUtR3JpcHBlOiBWaXJlbi1CZWjkbHRlciBleHBsb2RpZXJ0IGluIFp1Zw== Pxgen t 500xA 35


Schweiz / LAUSANNE – In einem Intercity-Zug ist gestern Abend bei Lausanne ein Laborbehälter mit Schweinegrippe-Viren explodiert.

Der Intercity-Zug, in dem gestern Abend der Behälter mit Schweinegrippeviren explodiert war, wurde im Bahnhof Lausanne für mehrere Stunden auf ein Abstellgleis gestellt. Der Behälter war für ein Labor in Genf bestimmt.

Die rund 60 Passagiere, die sich im Bahnwagen befanden, wurden für rund eine Stunde abgesondert, bis sich herausstellte, dass das Virus nicht offensiv war. Für die Passagiere und die Anwohner bestand gemäss Polizeiangaben zu keiner Zeit Gefahr.

Laut Laurent Kaiser, Leiter des Genfer Laboratoriums für Virologie, sei das in Lausanne entwichene Virus mit dem derzeit grassierenden Schweinegrippe-Virus nicht identisch.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 09:10
Man, was sind das alles für Zufälle?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 09:14
@Reason

hab ich auch vorhin gelesen.... :(

wie können Menschen so etwas machen? Muss dafür nicht jemand zur rechenschaft gezogen werden? Wer ordnet denn sowas an, dass jetzt schon gefährliche viren durch die gegend geschleppt werden... und das auch noch so unsicher!


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 09:15
Oh man immer dieses BIELEFELD :D


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 09:17
@Dr0tt

Glaubst du allen ernstes das es mächtige kreise juckt ob dich und andere normale bürger das stört ob sie viren durch die gegend tranportieren wenn es ihnen etwas nützt? :)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 09:21
@The_Styx

Meine Thesen finden immer mehr Unterstützung.

Wird nachher wahrscheinlich alles wieder geleugnet.

Vor allem, wie kann man die Leute dann nach einer Stunde wieder laufen lassen???


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 09:22
@Bonesman

Ein Bielefeld-Verschwörer. ;-)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 09:23
@Bonesman
ja stimmt schon.... und das ärgert mich ungemein.... vorallem, das es meist menschen sind, die alleine keine woche überleben könnten!.... ist doch zum kotzen sowas....

ist es nicht traurig, dass sich menschen schon nen kopf machen, ob sie sich masken, gasmaske etc. besorgen sollten?!


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 09:29
@ all:

was wird bald aus: "ich geh mal raus frische Luft schnappen" ????


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 09:30
Wie...schon wieder Senfgasalarm??


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 09:33
@Warhead

ne, aber wie wirds denn nun übertragen? gestern im fensehen wussten die es noch nicht!


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 09:40
Von BSE,Kreuzfeld-jakob bis zur vogelgrippe hat man weltweite panik gemacht wie gefährlich es für den menschen doch ist.Und von einem tag auf den anderen,schwupps redete niemand mehr darüber :D


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

28.04.2009 um 09:41
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Wer ordnet denn sowas an, dass jetzt schon gefährliche viren durch die gegend geschleppt werde
Soll man das Laborgebäude den erkrankten Schweinen hinterher karren? Oder soll man z.B. die Produktion von Impfstoffen völlig einstellen damit ja keine Viren transportiert werden müssen?


Anzeige

melden