Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 18:41
viren wandeln sich - dass weiss ich und alles andere - keine ahnung

dazu gibt es verschwörungstheorien - - -

Anzeige
melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 18:48
@Qikalain
Zitat von QikalainQikalain schrieb:es sollen auch angeblich menschen von armeen kontrolliert werden
Die Armee verteilt Mundschutz:

/dateien/gg53756,1240764527,1240555309309


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 18:51
@kiki1962

mir geht es weniger um die verschwörungtheorien. ich wollte eigentlich nur wissen, wie diese viren so funktionieren... ohne viel technisches blabla^^.....


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 18:59
@Qikalain
Unter einer Virusinfektion versteht man das aktive oder passive Eindringen von Viren in einen Organismus wie Pflanze, Tier oder Mensch und deren Vermehrung dort. Die in der Regel darauf folgende Reaktion des Organismus kann sich in einer Infektionskrankheit äußern.
Wikipedia: Virusinfektion

vielleicht schauste da mal - - -


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 19:01
"Habe da mal eine frage. wie verbindet sich eigentlich so ein virus und wieso bricht so ein virus aufeinmal aus und verbreitet sich dann so schnell? taucht der aufeinmal auf?
ist es natürlich das sich viren verbinden?"

siehe
Wikipedia: Antigenshift

"kann man einen virus eigentlich ausrotten? also z.b wenn man ihm keine "nahrung" mehr gibt.. bis er abstirbt oder so etwas. kann mich jemand aufklären?"

Ist schwierig zu sagen, weil Viren im eigentlichen Sinne ja keine Lebewesen sind, sondern irgendwo zwischen Leben und Makromolekül. Die Dinger haben keinen Stoffwechsel, sind als nicht von Nahrung abhängig.

Wenn man einem Virus die Wirte entzieht, müsste er eigentlich solange weiter bestehen bis die physikalische Struktur (etwa durch natürliche Radioaktivität, Temperaturschwankung, chemische Reaktion) kaputt geht. Die Bedingungen dafür hängen vom jeweiligen Virus ab, HIV beispielsweise kann soweit ich weiß nicht lange außerhalb des Körpers infektiös bleiben, weil es bei Zimmertemperatur kaputt geht. Viren die sich über Luft/Tröpfcheninfektion übertragen müssen also schon relativ hart im nehmen sein.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 19:35
FEMA ruft Notstand aus..gerade auf N-TV

lol


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 19:39
@Reversal

Ist das ein Witz?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 19:41
@serioussam


nein..ganz rot im laufband!

Gruss


1x zitiertmelden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 19:41
sehs auch grad


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 19:42
@Reversal

DAS muss ich sehen.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 19:44
Hammer! Jetzt wirds langsam echt ernst wenn die so reagieren.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 19:46
berliner schueler erhalten ethik-unterricht

auch
Zitat von ReversalReversal schrieb:..ganz rot im laufband



melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 19:47
@neoschamane

Oh Shit. Das wird ja immer schlimmer. Erst die Schweinegrippe und jetzt noch Ethik-Unterricht. Satanischer gehts kaum noch.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 19:51
lol guckt mal n24 und ntv, da sind die breaking news ^^


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 19:52
http://www.n24.de/news/newsitem_5004745.html (Archiv-Version vom 27.04.2009)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:00
und was wird das jetzt für auswirkungen haben?

VT mäßig..Heimatschutz und FEMA zusammen, kann nix gutes werden..

Hau mir jetzt nochmal nen Schweinesteak auf den Grill..
vielleicht die letzte Chance..

lol

tschö + gruss


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:04
Tja, das schlimmste ist ein Gegner, den man nicht angreifen kann.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:17
der virus ist schon europa angekommen (spanien, frankreich)

seit wann weiß man öffentlich von dem virus?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:19
@mülayim

Woher hast du dass er in Spanien und Frankreich ist?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

26.04.2009 um 20:19
@serioussam

n-tv


Anzeige

melden