Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das HAARP-Projekt

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Manipulation, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 17:11
@lemar

psst, ich muss mich ein wenig zurückhalten, irgendwer ist petzen gegangen =)

Anzeige
melden

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 17:21
@lemar
Das ist eben die Schwierigkeit,solange Leute Geld mit Waffen verdienen.
Oder mit anderen Dingen,aber letztlich hast du es mit Leuten zu tun,
die emotional ziemlich abgestumpft sind,denen bereiten deine Gefühle
noch Spaß.
Was lernen wir daraus?
Hast du keine Fakten,hast du nichts,punktum.
Und nicht nur in Spionagestorys wird es vermieden,dass Fakten an
die Öffentlichkeit kommen,sowas fängt bei uns sogar schon woanders an.
Spendenaffären,BND Berichte.......


melden
erleuchteter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 17:23
Dokumente der Defence Intelligence Agency (DIA, Spionage-Abteilung der Abwehr) unter dem Titel "Biologische Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung (Radio- und Mikrowellen) in eurasischen kommunistischen Ländern" zeigen, dass Mikrowellen-Frequenzen ähnlich denen der Funktelefone in folgenden Gebieten Gesundheitsprobleme auslösen können: Blut, kardiovaskuläres System, Zellen, zentrales Nervensystem, Verdauungstrakt, Drüsen, Metabolismus, Zeugung, Sehsystem, innere Tonwahrnehmung.
http://www.wahrheitssuche.org/elf.html (Archiv-Version vom 09.02.2009)

http://emf-portal.org/overview_epi.php?l=g&explode=3&tab=2
Das EMF-Portal ist eine Internet-Informationsplattform zu den Wirkungen elektromagnetischer Felder auf den Menschen und auf biologische Systeme. Es richtet sich an Wissenschaftler, Politiker, Juristen, Ärzte und interessierte Bürger, die sich sachkundig ihr eigenes Urteil bilden wollen.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 17:34
@skep
du rennst bei mr offene türen ein. es gibt für solche verschleierungstaktiken auch sehr schöne bezeichnungen zB: "100% glaubwürdiges dimenti" oder solch niedliche teile wie "pink elefants"
manchmal erlebst du sogar wie anz offen mit echten fakten gehandelt wird, allerdings immer aus einer erschaffenen, als zweifelhaft deklarierten quelle. das hat den vorteil, daß man hinterher berechtigte zweifel anbringen kann.
wie es in diesem fall ist kann man noch nicht erkennen, sicher ist nur das diese experimente gemacht werden und das die auswirkungen, die man diesem projekt nachsagt, real sein können.
in wie fern es der wahrheit entspricht ist eine ganz andere geschichte.
...und wie immer muß man spekulieren und sich seinen teil denken.


1x zitiertmelden
erleuchteter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 17:34
Das HAARP-Projekt des US-Militärs riskiert den Polsprung ! Technische Details einer Horror-Wissenschaft

Nach dem Studium des nachfolgenden Artikels dürfte jedem, der auch nur halbwegs etwas von der Gefahr elektromagnetischer Felder und deren Auswirkungen auf biologische Systeme versteht, die Haare zu Berge stehen. Einzelheiten und Hintergründe eines Wahnsinns-Projekts, das bereits seit Jahren unter strengster Geheimhaltung in Alaska von den US-Militärs entwickelt wird. Das sogenannte HAARP-Projekt heizt mit gigantischen Energieschleudern (bis zu 100 Milliarden Watt) die Ionosphäre auf, um mit den berüchtigten ELF-Wellen, die Erdoberfläche und das menschliche Bewußtsein zu beeinflussen. Damit kann man eine Nation auf einem Bein tanzen lassen, Krebsinformationen oder andere Krankheitsinformationen weltweit übertragen, und zwar punktgenau, man kann eine ganze Stadt in den Wahnsinn treiben, das Wetter beeinflussen, den Erdpol verschieben, Erdbeben auslösen usw. Es gibt eigentlich nichts, was man damit nicht machen könnte. Bemühungen der US-Politiker, dieses Wahnsinns-Projekt rechtzeitig zu stoppen, ehe 1998 ein Großversuch läuft, waren bisher vergeblich. Hier ist die Gruselstory, die den fürchterlichen Nachteil hat, Realität zu sein! Eine militärische Installation, die unter einem aufwendigen Tarnkleid aus vermeintlicher Wissenschaftlichkeit verborgen, u.a. auf Patenten wie z.B. Methode und Apparat zur Veränderung einer Region in der Erdatmosphäre, Ionosphäre und /oder Magnetosphäre basiert und nicht nur im Umfang an das Manhattan-Projekt erinnert, das uns die Atombombe bescherte.
http://images.google.com/imgres?imgurl=http://sweet_weed.tripod.com/data_base/gra_fix/haarp1.jpg&imgrefurl=http://sweet_weed.tripod.com/data_base/html/lotus4.htm&usg=__Yi-eE_m5gqdOu0x7L2X64R4sWPY=&h=795&w=799&sz=63&hl=de&start=13&um=1&tbnid=FZIR6T9Vi46xoM:&tbnh=142&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dhaarp%2Bprojekt%26hl%3Dde%26client%3Dopera%26rls%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1


melden
erleuchteter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 17:42
Hinweise auf frühere Einsätze :

Gegen Ende der 60er /Anfang der 70er Jahre lieferten die Sowjets die damals schon ausgereifte Technologie in Form von mobil einsetzbaren Skalarinterferometern und SA-2 Fansong-Radaranlagen an die roten Vietnamesen. Die Amerikaner verloren in der Nähe dieser Anlagen innerhalb weniger Tage ach F-111 Starfighter ohne direkten Beschuß durch konventionelle, ballistische Waffentechnik. Die Sowjetarmee ist nach vorliegenden Informationen seit annähernd 40 Jahren im Besitz derartiger funktionsfähiger, einsatzbereiter Angriff- und Abwehrsysteme.

Am 8. April 1984 kam es an der nordjapanischen Küste zu einer gewaltigen Explosion vom Ausmaß einer Nuklearwaffendetonation. Riesige Wassermengen wurden -zig Kilometer in die Atmosphäre befördert. Herbeigeeilte Spezialeinheiten der japanischen Regierung konnten indes weder radioaktiven Fallout noch überhöhte Strahlungwerte feststellen. Was war geschehen? Fachleute sprechen in diesem Zusammenhang von sogenannten kalten Explosionen, in diesem Fall den Auswirkungen gezielter Skalarwaffentests der Sowjets. Vermutung oder Realität. Auf Satellitenaufnahmen der russischen Bennett- Insel im Eismeer, sowie Nowaja Semilja nördlich des russischen Festlandes wurden mehr als 200 km !!! lange Gebäude entdeckt, die von Experten in Zusammenhang mit den Skalar-Haubitzen / OTH- Radaranlagen in Saryshagan/SU gebracht wurden. Diese elektromagnetischen Waffensysteme sind prinzipiell u.a. in der Lage im weiten Umkreis (Tausende von Kilometern) kalte Explosionen auszulösen (vgl. das letzte Patent in der o.a. Liste)-.

Während einer Liveübertragung des amerikanischen Nachrichtensenders CNN aus dem Golfkrieg passierte eine kleine Panne, die Fachleute aufschrecken ließ. Eine über mehrere Minuten fixe Kameraeinstellung zeigte den CNN-Reporter vor einem irakischen Spezialbunker, über dessen Herkunft und Schutzwirkung, selbst gegen Nuklearwaffen zu dieser Zeit einiges in der Presse stand. Aus dem Hintergrund näherte sich ein amerikanischer Kampfhubschrauber mit seltsamen seitlichen Aufbauten der Szene und schwebte für ca. 30 Sekunden über der Bunkeranlage. Dem ebenfalls live gesendeten Ton konnte nur der Lärm der Helikopterrotoren entnommen werden, Lautsprecherdurchsagen waren aus dieser Richtung nicht zu vernehmen. Plötzlich öffneten sich die Türen der licht-, luft- und schalldichten Bunker - made in Germany - und eine Reihe irakischer Soldaten kam mit erhobenen Händen lächelnd (!) heraus. Was war geschehen?

Es darf angenommen werden, daß es sich bei den Aufbauten des Hubschraubers um eine ELF-modulierte Skalarwaffe, ein Skalarinterferometer handelte - mobile HAARP Technologie.


1x zitiertmelden

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 17:45
@lemar
Zitat von lemarlemar schrieb:in wie fern es der wahrheit entspricht ist eine ganz andere geschichte.
...und wie immer muß man spekulieren und sich seinen teil denken.
Kann dir zustimmen,also selbst das Hirn einschalten.

@erleuchteter
Ist schon klar,welche Möglichkeiten diese Technologie evtl. eröffnen kann.
Aber wird es auch gemacht?
Versteh mich bitte richtig,wer oder was bestätigt diese Gedankengänge?
Da fehlen eben die "Beweise".
Und es dürfte äußerst schwierig werden, da entsprechende Quellen aufzutun.


melden
erleuchteter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 17:48
in berlin steht glaube ich auch so eine anlage


melden

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 17:50
@erleuchteter
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:Die Sowjetarmee ist nach vorliegenden Informationen seit annähernd 40 Jahren im Besitz derartiger funktionsfähiger, einsatzbereiter Angriff- und Abwehrsysteme.
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:. Auf Satellitenaufnahmen der russischen Bennett- Insel im Eismeer, sowie Nowaja Semilja nördlich des russischen Festlandes wurden mehr als 200 km !!! lange Gebäude entdeckt, die von Experten in Zusammenhang.....
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:Während einer Liveübertragung des amerikanischen Nachrichtensenders CNN aus dem Golfkrieg passierte eine kleine Panne, die Fachleute aufschrecken ließ..
Du machst es einem selbst bei Interesse nicht einfach.
Wo finde ich die Quellen,Artikel.
Wer hat Was gesagt oder geschrieben.
Bitte nicht falsch verstehen.


melden
erleuchteter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
erleuchteter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 20:55
Die vielleicht gefährlichste mögliche Anwendung von HAARP ist Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsspaltung, obwohl diese Anwendungsmöglichkeit in der offiziellen Literatur niemals erwähnt wird. HAARP sendet auf den gleichen Frequenzen, die auch das menschliche Gehirn verwendet, und kann für spezifische Anwendungen auf gesamte Völkerschaften abgestimmt werden. Es ist auch denkbar, dass die Technologie dazu verwendet werden könnte, Worte, Geräusche (Stimmen, Pfeifen, Brummen…) und Bilder direkt in das Bewusstsein ganzer Völker hineinzuprojizieren.

http://klimaforschung.net/cgi-bin/weblog_basic/index.php?page_id=16 (Archiv-Version vom 16.01.2009)


1x zitiertmelden

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 20:59
Zitat von erleuchtetererleuchteter schrieb:Es ist auch denkbar, dass die Technologie dazu verwendet werden könnte, Worte, Geräusche (Stimmen, Pfeifen, Brummen…) und Bilder direkt in das Bewusstsein ganzer Völker hineinzuprojizieren.
Tinnitus für alle


melden

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 22:23
stellt euch vor es gäbe sowas wirklich....die russen steuern eine terrorgruppe wie die al-Quaisda via Harp,dringen in deren gehirne ein :)

oh yes,die russen sind die dann die wahren weltherrscher...führen krieg gegen amerika und eine ferngelenkte terrorgruppe kriegt die schuld :)


melden

Das HAARP-Projekt

21.06.2009 um 22:34
Optische Eingabegeräte benutzen (im Allgemeinen Sprachgebrauch "Augen" genannt.)
zu Haarp aktiv! (Seite 2) wechseln und Daten in die zentrale Verarbeitungs - Einheit (im allgemeinen Sprachgebrauch "Gehirn" genannt) einspiesen und dieses in Betrieb nehmen.

Diesen Thread _lesen_ (lernt man in der Schule, ist das Erkennen dieser komischen schwarzen Schnörkel auf weissem Untergrund).

Und dann dort weiterposten wenn Ihr dazu was _Neues_ zu sagen habt.

Hallo, Mods, warum empfehlt Ihr in diesem Fall nicht die Suchfunktion? Die meisten der Beiträge hier hatten wir in HAARP - Aktiv schon, und das beinahe wortwörtlich - was wieder ein Hinweis ist, dass in der Szene einer vom anderen abschreibt.

Also biiiiittteeee!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Das Thema ist mehrfach vorhanden, bei Bedarf Suchfunktion verwenden, oder hier weitermachen: Haarp aktiv!