Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 18:02
@Realistin
Tja Realistin! Warte erst mal ab, wieviele Opfer zu beklagen sind wenn erst mal 20 Millionen die Schweinegrippe haben. Im Moment sind es ca. 3000! Grins!

Anzeige
melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 18:08
@krungt
Eben. Warten wir`s ab. Sollte es so kommen, leiste ich diesbezüglich Abbitte. Mit einer Verschwörung hat`s dann aber immer noch nicht zwangsläufig etwas zu tun.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 18:11
Ist doch alles nur Panikmache, bin auf folgende Links gestossen :


"In Europa ist Großbritannien mit 100.000 Fällen in einer Woche und 31 Toten das am stärksten betroffene Land. Deswegen hat die Regierung dort, ähnlich wie die in Australien, Impfdosen für die gesamte Bevölkerung bestellt."

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,638072,00.html

Also 31 Tote bei 100.000 Erkrankungen...



"20 000 Grippetote - jetzt impfen (28. September 2005)"

"Die Influenzawelle gehörte zu den heftigsten der vergangenen Jahre. Bis zu sechs Millionen Deutsche konsultierten einen Arzt. In "normalen" Jahren sterben 5000 bis 8000 Menschen an Grippe."

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article355007/20-000-Grippetote-jetzt-impfen.html (Archiv-Version vom 19.11.2009)

Ein "stinknormales" Virus hat also bis zu 20.000 Leben gekostet...



"Bis zu 15 000 Grippetote pro Jahr (14. Februar 2007)"

"In Deutschland erkranken jedes Jahr vier bis zehn Prozent der Bevölkerung an Grippe (Influenza). Bis zu 4,5 Millionen Krankschreibungen gibt es deswegen. Das Robert-Koch-Institut geht von jährlich 5000 bis 15 000 Grippetoten in Deutschland aus"

http://www.abendblatt.de/hamburg/article449895/Bis-zu-15-000-Grippetote-pro-Jahr.html (Archiv-Version vom 24.07.2009)


Ich runde jetzt ein bisschen auf, ist einfacher :

H1N1 : 6 Millionen Menschen, ca. 1860 Tote (bei 100.000 und 31 Toten)

"Normales" Virus : 6 Millionen Menschen, ca. 5000 bis 8000 Tote, in krassen Jahren bis zu 20.000 Tote


Also, was sagt uns das ?!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 18:20
@Chris0815
Es besteht aber zur Zeit permanent die Gefahr einer Mutation und damit könnte sich die Latenz des Virus schlagartig um das 1000-fach erhöhen! Und auch dann würde kein Impfstoff bereit stehen! Das ist nicht lustig!


2x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 18:22
@Realistin
Ich habe auch nie was von einer Verschwörung behauptet! Da verwechselst du mich! Grins!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 18:24
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Es besteht aber zur Zeit permanent die Gefahr einer Mutation und damit könnte sich die Latenz des Virus schlagartig um das 1000-fach erhöhen! Und auch dann würde kein Impfstoff bereit stehen.
Könnte, hätte, vielleicht, aber, mag sein... :D Besteht die nicht immer, bei allen Viren ?! Also, wo ist das Problem bzw. der achso gefährliche Virus ?
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das ist nicht lustig!
Diese grundlose Panikmache auch nicht


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 18:25
@krungt6
War eigentlich auch nicht speziell auf dich bezogen. Mich nervt halt nur, dass einige gleich schon wieder durchgeknallte Theorein aufstellen.
Ansonsten fasst es Chris0815 gut zusammen.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 18:31
@Chris0815
Von Panikmache kann überhaupt keine Rede sein! Aber bei der Trägheit der Masse muß eben jetzt vieles eine wenig "überspitzt" dargestellt werden. Denn wenn die Ansteckung grassiert ist es für Warnhinweise zu spät! Gerade jene, welche notorisch so tun, als wäre nichts zu befürchten, sollte um so mehr in sich gehen und alles beachten was möglich ist!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 18:34
@Chris0815
Außerdem ist es keine Panikmache sondern nur die Erörterung möglicher und realer Szenarien!
Panikmache wäre z Bsp. wenn eine Champagne laufe würde wie: "Die Schweinegrippe tötet jeden Zehnten" oder soo...


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 19:11
Wenn Champagne laufe würd, wär eh alles in Butter ;).


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 19:23
ich denke am besten ist man dagegen gewappnet, wenn man ein gutes u starkes immunsystem hat!
also leute, deswegen rate ich: viel lachen, sport, ingwertee u nach der heißen dusche nicht einfach den hahn wieder zudrehen, sondern nochmal ne minute kalt abduschen... sex soll auch das immunsystem stärken, aber nur safer sex natürlich ;) hab ich nur mal gehört...


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 20:08
Die Hysterie, als wenn es eine neue Pest wäre, ist jedenfalls nicht gerechtfertigt. Angeblich gibt es schon Ärzte, die sich weigern, Patienten mit Schweinegrippe zu behandeln (->Tagesschau). Unglaublich!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 20:49
Als nächstes kommt dann die Kuh-Grippe ^^


7x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 20:53
"Gut. Habe ich. Und? Beweist überhaupt nichts bzgl des Threadthemas.

Und wenn ich diese latente Panik bei einigen hier sehe, bin ich eher belustigt.
Diese Grippe gibt es nun seit mehreren Monaten - die Todesfälle sind weltweit äusserst überschaubar (von Europa mal ganz zu schweigen)."

@Realistin

Dann hast du scheinbar nicht richtig aufgepasst. In dem Film werden dick und breit Kommentare u.s.w. presentiert die drauf hin deuten, dass es manchen Menschen von der sogenannten Elite ganz lieb wäre wenn nur noch 10 oder 20 Prozent von uns übrig wären.

So zum Beispiel Prinz Phillip der ganz gerne als tötliches Virus zurück auf die Erde kommen will. Oder dieser Doktor der gerne Ebola zur Befölkerungsreduktion einsetzen würde, weil AIDS ja nicht effektiv genug sei.

Und jetzt erkläre ich den eigentlichen Zusammenhang. Und wenn du den Eingangspost gelesen hättest dann könntest du dir das eig. auch denken.

Diese Journalistin will nicht nur klagen weil die Schweinegrippe ausgebrochen ist. Die will klagen weil sie den Verdacht hat, dass der Impfstoff der gegen die Schweinegrippe hergestellt wird einen noch wesendlich schlimmeren Erreger/Nervengift in sich trägt. Das ist der Punkt.
Und wie gesagt im Film wird mehrfach davon gesprochen das es bestimmten Menschen lieb wäre wenn nur noch 500000 Menschen, oder 20% oder 10% der jetzigen Bevölkerung übrig wären.


Hier nochmal ein kleiner Ausschnitt aus einem Bericht zu der Anklage:

"Burgermeister´s Anklage beinhaltet Beweise dafür, daß die Baxter AG (ein österreichisches Tochterunternehmen von Baxter International) absichtlich 72 Kilo des aktiven Vogelgrippevirus´ freigesetzt hat. Diese Vogelgrippeviren wurden von der WHO im Winter 2009 an 16 weitere Laboratorien in vier Ländern verschickt. Sie (Bürgermeister) behauptet, daß dieser Beweis eindeutig dafür spricht, daß sowohl Pharma-Unternehmen, als auch internationale Regierungsstellen selbst an der Produktion, Entwicklung und Verteilung biologischer Krankheitserreger als auf der Welt tödlichste Form der Biowaffen beteiligt sind und eine Pandemie auslösen, die ein Massensterben verursacht."


Diesen Teil habe ich schon mal an anderer Stelle vor grob gesagt 2 Monaten gelesen.
Da standen mir die Augen vor das könnt ihr mal glauben. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

"In ihren Anklagepunkten vom April, gab sie an, daß im Labor der Firma Baxter in Österreich, das als eines der sichersten Biolabore der Welt galt, die elementarsten Sicherheitsrichtlinien nicht eingehalten wurden, so daß 72 Kilo als Biowaffe eingestufte, pathogene Keime nicht strikt von anderen Materialien ferngehalten wurden, sondern, daß diese Keime mit normalem Human Influenza Virus vermengt und von Orth an der Donau versandt wurden."

Genau das wovor man immer sollch panische Angst hatte.

"Im Februar testete ein Angestellter von Bio Test in der Tschechoslowakei das für eine Impfung vorgesehene Material an einem Frettchen. Das Frettchen starb. Dieser Zwischenfall wurde weder von der WHO, noch von der EU, noch von der österreichischen Gesundheitsbehörde untersucht.
Es wurde keinerlei Untersuchung über das Virus-Material geführt, und es wurden keine Daten über die Gensequenz des Virus´ veröffentlicht. "

@Realistin

Was meinst du was passiert wenn mit sollch einem "Impfstoff" Menschen geimpft hätte.

Es geht hier in diesem Thread also nicht um die Gefahren der Schweinegrippe!
Wer etwas anderes sagt hat den Eingangspost nicht richtig gelesen.
Die Schweinegrippe ist harmlos.

Es geht darum das die Schweinegrippe als vorwandt für eine Impfung genommen wird, die fatale Folgen haben kann! Und genau diese Panikmache wird dazu ausgenutz um möglichst viele Menschen zur Impfung zu verleiten. In Amerika sogar Zwangsimpfung.

Tja warum wird da wohl eine Zwangsimpfung angeordnet?
Erklärt es mir. Wenn das Virus mutiert und gefährlicher wird dann nützt diese Impfung gegen die jetztige Form der Schweinegrippe nichts mehr. Und die jetztige Form ist harmlos.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 20:54
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Als nächstes kommt dann die Kuh-Grippe ^^
genau -- Das Tierreich ist zum Glück noch sehr viellseitig - ;)

und wenn wir nicht alle an der Schweinegrippe sterben werden, dann klar, warum nicht eine Kuhgrippe - nach dem Rindewahnsinn bietet sich das doch an ^^


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 20:58
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Es besteht aber zur Zeit permanent die Gefahr einer Mutation und damit könnte sich die Latenz des Virus schlagartig um das 1000-fach erhöhen! Und auch dann würde kein Impfstoff bereit stehen! Das ist nicht lustig!
Und was würde wohl ein Impfstoff gegen einen mutierten Virus helfen? Warum muss bei jeder neuen Variante des Grippevirus auch ein neuer Impfstoff gefunden werden?

Klingelt's?


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 21:15
@NoSilence

meiner meinung nach gibt es schon eine "kuh-grippe"^^: BSE


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 21:23
@AnSop
@elfenpfad

genau, da wären dann noch die Schafe, die Ziegen, usw....
Es ist meines Erachtens sehr merkwürdig, das jedes Jahr eine neue "Tiergrippe" entsteht.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 21:32
@NoSilence:
find ich auch
da gibts einige theorien: z.b. sollen solche viren entweder von wissenschaftlern absichtlich "freigelassen" werden oder durch unfälle frei werden
allerdings gibts es auch irgendwo gibts es überall viren,wie sonst hätte zum beispiel die pest oder HIV entstehen können?
es gibt ja auch eine fledermausart die sehr gefährliche viren in sich trägt,sie lebt zwar in symbiose mit ihnen,aber für uns wäre sie lebensgefährlich


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 21:37
Ja und? Wie viele Menschen sind schon an Schnupfenviren gestorben?

Kommt demnächst eine Verschwörungstheorie mit "Al-Erkältungsquaida: Mensch hat in der Öffentlichkeit geniest und versucht dabei eine Epidemie aufzulösen! Versuchter Massenmord! Wahrscheinlich nur weil es Ungläubige waren!"

Sorry, aber das ist hochgradig paranoid!


Anzeige

melden