Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 21:37
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ch denke am besten ist man dagegen gewappnet, wenn man ein gutes u starkes immunsystem hat!
also leute, deswegen rate ich: viel lachen, sport, ingwertee u nach der heißen dusche nicht einfach den hahn wieder zudrehen, sondern nochmal ne minute kalt abduschen... sex soll auch das immunsystem stärken, aber nur safer sex natürlich
könnte glatt von meiner Feder stammen -- habe solche ähnlichen Tipps hier auch schon reingestellt ;)

Allerdings hab ich den Sex dabei vergessen .. wie konnte ich bloss ? :D
Ist es doch die schönste und lustvollste Stärkung des Immunsystems ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 21:41
@pommes1983
ähm es sind schon sehr viele an "schnupfenviren" gestorben
bei der jährlichen grippe hat man schließlich auch eine erkältung und dort sterben deutschlandweit ca. 60 000 menschen pro jahr


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 21:44
Was willst Du mir damit sagen? @AnSop


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 21:46
das Problem mit diesen Viren ist ja nun bekannt. Die treten in regelmäßigen Abständen auf und raffen in ihrer zweiten oder dritten Saison ganz plötzlich zig Millionen dahin, obwohl sie in der ersten Welle relativ harmlos waren. Ich will damit sagen, man sollte diesen Virus nicht unterschätzen. Um Panik zu verbreiten besteht allerdings auch keine Panik. Bis zum Winter wird man die wichtigsten Leute hier geimpft haben :D


2x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 21:46
@AnSop
Zitat von AnSopAnSop schrieb:bei der jährlichen grippe hat man schließlich auch eine erkältung und dort sterben deutschlandweit ca. 60 000 menschen pro jahr
An den Komplikationen wie Lungenentzündungen wird meist gestorben, wenn nicht rechzeitig behandelt. Und da gilt auch wieder, dass ein schwaches Immunsytem halt mit den Erregern nicht fertig wird :)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 21:47
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Bis zum Winter wird man die wichtigsten Leute hier geimpft haben
Gut zähl ich mich nicht zu den wichtigsten :D
Ic h würde mich nicht mal gegen Bezahlung impfen lassen und das mein ich ernst


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 21:49
ich glaube die Schweiz wird eh geopfert :D


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 21:54
Zitat von BefenBefen schrieb:Um Panik zu verbreiten besteht allerdings auch keine Panik.
shit....was hab ich hier den geschrieben...da muß der ♆ im Spiel gewesen sein ;)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 21:55
@pommes1983: gute frage xD
hatte glaub ich was falsch verstanden,aber trotzdem sollte man diese grippe nicht unterschätzen,die spanische grippe hat auch harmlos angefangen,aber wie wir alle wissen hat sie 30-50 millionen opfer gekostet
ich würde nicht einfach sagen mich erwischts eh nich,des verliert sich alles etc.,aber auch nich panik machen
ich würde es einfach nur im auge behalten
dass tu ich schon seit 4 monaten,also von anfang an und langsam beunruhigen mich die zahlen schon,vor allem wenn es täglich 300 neue fälle gibt (in deutschland)

@elfenpfad:
darauf läufts wohl hinaus
ich mach mir auch wg meiner schilddrüsenunterfunktion Sorgen,da ja chronisch kranke besonders gefährdet sind,aber eig schießt ja mein immunsystem über ^^


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 21:56
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:könnte glatt von meiner Feder stammen -- habe solche ähnlichen Tipps hier auch schon reingestellt
also wenn das so ist, dann werd ich mir nochmal alle deine posts durchlesen, denn ich denke da ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch einen guten tipp bekommen zu können :)

knoblauch und zwiebeln (roh natürlich) sollte man an dieser stelle vielleicht auch als universal-medizin erwähnen... und ich schwöre auf olivenöl! gehört ebenfalls fast schon zur hausapotheke! oder besser noch: arganöl... soll noch hochwertiger sein als olivenöl!


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 21:59
Ich halte es da mit regelmäßigem gründlichem Händewaschen.......und da ich das eh schon jetzt mache ists keine große Umstellung.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 22:07
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:ich glaube die Schweiz wird eh geopfert
Das glaub ich jetz net -- wohin soll man denn sonst hinflüchten, wenn die Zwangsimpfung droht ;D
Ein neutrales Banken - Ländchen braucht es doch auch immer ^^


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 22:09
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:knoblauch und zwiebeln (roh natürlich)
Mir hat Dein Tipp mit dem Ingwer und dem Sex zur Stärkung des Immunsytems besser gefallen ;)

Knoblauch gegen Vampire - das passt ;D


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 22:09
@Befen
Weißt Du nicht, dass man so die Pest verbreitet?
Ja, so hat mir das ein Alchemist aus Mittelalter Today erklärt.

Krankheiten kommen und gehen. Man sollte sich nicht so einen Kopf darüber machen.
Selbst mit Schweinegrippe wärst Du nichtmal annähernd dem Tode geweiht..


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 22:11
@pommes1983


ich verbreite keine Pest wenn ich mir regelmäßig die Hände wasche....und ich würde mich wundern wenn die Leute mit dieser simplen Sache erst wegen irgendwelcher Krankheiten beginnen -.-


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 22:17
@Befen
nein, natürlich nicht. Das bezog sich nur auf den Irrglauben im Mittelalter.
Auf einer Autobahnraststätte mit Toilette kann man sich beim Händewaschen allerdings schon Krankheitserreger zulegen.

Es macht also nur zu Haus und mit der richtigen Vorrichtung Sinn. Ich verwende auf der Arbeit immer spezielle Arztseife, weil ich viel in Kontakt mit den Uhren anderer Leute bin.
Wenn ich den Wasserhahn mit der gleichen Hand an und Ausstelle, die ich gewaschen habe landen nach dem Waschen die Krankheitserreger, die ich auf den Griff gebracht habe wieder auf der Hand.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 22:25
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Mir hat Dein Tipp mit dem Ingwer und dem Sex zur Stärkung des Immunsytems besser gefallen
allerdings, das mit dem knoblauch oder zwiebeln geht halt nur, wenn man nichts mehr vor hat ;)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 22:26
....bei denen hier ☻ ....gibts jedes Jahr irgendwelche viralen Ausbrüche die niemand eindämmen könnte wenn diese Viren in Europa auftreten würden

@elfenpfad
@pommes1983


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 22:27
ok....der smiley sollte schwarz sein....egal....ich will damit sagen die zeitbomben lauern auf dem schwarzen kontinent und in südamerika


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 22:34
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:die zeitbomben lauern auf dem schwarzen kontinent und in südamerika
und an jeder Ecke lauert das GRAUEN ^^

Im Strassenverkehr der millionentägliche Unfalltod weltweit, die Unfälle in Haushalt und Hobbyraum ( autsch Finge ab ... )
und fast alljährlich diese sich *explosionsartig* ausbreitenden Grippen der tierischen Art

mache wir doch alle den Lemmingen nach, es ist soo deprimierend immer diese Panikmache in den Medien :(


Anzeige

melden