Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 22:37
@elfenpfad


...um ehrlich zu sein find ich nicht das die Medien Panik verbreiten ^^

Anzeige
melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 22:44
@Befen
Du musst nur mal einige Schlagzeilen lesen -- da sträuben sich einem die Nackenhaare

und die Abbildungen in den Zeitungen mit Mundschutz und Handschuhen bewaffnete Leute
Diese Mundschutze haben sie schon bei der Vogelgrippe angepriesen und nachträglich stellten sich die meisten als unbrauchbar raus ^^

aber gut vielleicht hilft ja der Glaube auch dran ;)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 22:48
@elfenpfad



mundschutz ist in Japan seit jahrzehnten alltag........nichts ungewöhnliches und vernünftig bei Menschen die krank sind....ich finds jedenfalls höflich wenn kranke Menschen das Ding umschnallen wenn sie unter Leute gehn ^^


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 22:50
@Befen
nur ist es so. wie ich schrieb, ich müsst mal gucken, ob ich den Artikel finde

Diese Mundschutze wurden bei der Vogelgrippe regelrecht gehamstert

klar, mit einem guten Mundschutz kann man sich vor Tröpfcheninfektionen schützen und ist auch sinnvoll ja :)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 23:12
@trailerguy
Ich habe angestrengt versucht dich ernst zu nehmen. Klappt nicht - wir leben offensichtlich in verschiedenen Welten.
Glaub was du magst.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

24.07.2009 um 23:59
Nervengift im Impfstoff. Also so nen Scheiß hab ich lang nicht mehr gelesen. Vor allem weil erstmal alle Ärzte und Krankenschwestern diesen Impfstoff bekommen. Mit Sicherheit ists dann wohl der Plan erstmal sämtliches medizinisches Personal auszuschalten?

man man man -.-


melden

Vogel-& Schweinegrippe

25.07.2009 um 17:07
also...ehrlich mal...rinderwahn,vogelgrippe,schweinegrippe u.s.w.leben wir alle noch?!
das ist ja bestimmt alles nicht zu unterschätzen...aber ich persönlich habe eher angst,das mich eine krankheit namens krebs trifft.das halte ich für viel wahrscheinlicher...


melden

Vogel-& Schweinegrippe

25.07.2009 um 17:29
@hexe14
Ist auch ne Verschwörung. Nur halt ne alte :D.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

25.07.2009 um 19:13
@Realistin
habe diesen thread hier verfolgt,muss zu geben,das du meiner meinung,doch ziemlich nahe kommst.....
kann ich denn hinter jeder krankheit eine verschwörungstheorie sehn?


melden

Vogel-& Schweinegrippe

25.07.2009 um 20:20
Keine Ahnung.
Ich kann`s nicht ;).


melden

Vogel-& Schweinegrippe

26.07.2009 um 13:19
wieso sieht jeder in jeder krankheit oder tod eines berühmten menschen (michael jackson!) eine verschwörung?
es gibt auch noch natürliche vorgänge auf dieser welt
allerdings sind wir an der schweinegrippe trotzdem selber schuld: -> massentierhaltung und überhaupt züchtung...


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.07.2009 um 18:10
Bürgermeister klagt weitere Personen an

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/jane-buergermeister-erhebt-weitere-anzeigen (Archiv-Version vom 28.07.2009)

(ist auch ne kopie von dem gerichtswisch dabei)

man man man - wenn da was dran ist , dann adieu schon mal - mich findet ihr sobald es mit den zwangsimpfungen losgeht nur noch im wald Oo

Da kriegt man echt das fürchten


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

28.07.2009 um 19:44
@Dr.Manhattan

Mann, oh Mann, und ob da was dran ist - sämtliche gehirntoten Theorien von Tesla über Schauberger und Hanebu alles versammelt. HAARP und die ELF - Wellen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Die Dame mit ihrer Anzeige ist total durchgeknallt, und da sie es als Anzeige und nicht als Sachverhalts - Darstellung formuliert läuft sie zumindest theoretisch Gefahr, wegen Verleumdung vor dem Strafrichter zu stehen. Zu ihrem Glück nimmt sie offenbar kein Ernstzunehmender ernst.

Die auf fachlichem Unverständnis beruhenden Verschwörungs - Theorien werden mit jedem Mal wenn einer der Anhänger von einem Anderen abschreibt und seinen eigenen Senf dazudichtet noch abstruser. Vor einem Jahr dachte ich schon: "Dümmer geht es wohl nicht mehr". Ich habe mich geiirt. Nachdem Steven Jones sich mit seiner "Studie" selbst vernichtet und Judy Wood sich als Internet - Clown etabliert hat ist anscheinend nun die nächste Selbstexekution fällig.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.07.2009 um 19:54
@OpenEyes

Ich wär mir da nicht soooo sicher - es ist ein offenes geheimniss , dass die geheimen führer dieser welt eiskalte eugeniker sind , die gerne die menschheit dezimieren würden . Von daher erscheint das nicht mehr ganz so unglaublich .

ich sag nicht , dass das unbedingt stimmen muss - aber zuzutrauen wäre es denen - wer anders denkt , der denkt gefährlich .


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

28.07.2009 um 20:40
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: wer anders denkt , der denkt gefährlich .
Und willst Du nicht mein Bruder sein
dann schlag ich Dir den Schädel ein.....

Deinen Staz meinst Du Doch wohl nicht ernst? Ich geh jedenfalls daraufhin jetzt albträumen :(


melden

Vogel-& Schweinegrippe

28.07.2009 um 20:46
@OpenEyes

hmmm ne - damit mein ich nur - dass wer die augen vor der regierung verschliesst , der merkt nicht , was sie alles mit ihm anstellt .

besser man bleibt auf der hut und zumindest ein kleiner verschwörungstheoretiker - dann gehört man nach dem armagedon vieleicht zu den gewinnern . und falls es nicht kommt , dann hatte man halt eine exzentrische zeit :)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

29.07.2009 um 02:19
So, hier mal eine Pharmareportage des ZDF von 12/2008:

http://video.google.de/videoplay?docid=112778823151951450 (Archiv-Version vom 21.05.2009)

und hier ein aktueller Impfbericht (Reportage des NDR und der BBC):

https://www.youtube.com/watch?v=GJ3HujR6Uvo

und noch mehr Infos zur grauenhaften Virus-Pandemie die uns erwartet:

http://www.radio-utopie.de/2009/07/26/professor-zur-schweinegrippe-cest-une-plaisanterie-das-ist-ein-witz/#more-3817


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

29.07.2009 um 11:07
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:mich findet ihr sobald es mit den zwangsimpfungen losgeht nur noch im wald
Hast Dich aber gegen Zeckenbisse geimpft? ;)
@timx
Zitat von timxtimx schrieb:und hier ein aktueller Impfbericht (Reportage des NDR und der BBC):
In diesem Film geht es um Medikamentenversuche an Kindern und nicht um einen aktuellen Impfbericht. Aber dennoch sehr interessant.
Vorallem der erste Film von ZDF lässt einem nur noch kotzen. Wenn ranghohe Politiker sagen, dass sie aufgrund des Lobbydrucks nichts unternehmen können. Da fragt man sich für was wir eine Politik haben....


melden

Vogel-& Schweinegrippe

29.07.2009 um 15:47
An der Küste und in Hamburg gibt es zur Zeit eine Marienkäferinvasion! Es wurden schon Kinder gebissen! Die Viecher haben keine natürlichen Feinde! Alles ist scheinbar out of control!


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

29.07.2009 um 15:59
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:An der Küste und in Hamburg gibt es zur Zeit eine Marienkäferinvasion! Es wurden schon Kinder gebissen! Die Viecher haben keine natürlichen Feinde! Alles ist scheinbar out of control!
Meinst Du, damit hat die neue Grippe, die uns dann nach der Schweinegrippe blüht, schon ihren Tiernamen erhalten ? ;)

Aber das mit den fehlenden natürlichen Feinden, die fehlen, stimmt schon und kann Probleme bringen

Allerdings ist mir neu, dass Marienkäfer über Zähne verfügen ^^


Anzeige

melden