Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Strom, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

21.04.2010 um 08:10
@UffTaTa
Jetzt hätte ich Dich glatt vergessen, wenn nicht jemand den Thread wieder hervorgezerrt hätte. Worauf ich eigentlich hinaus wollte wird auch in Deinem heise-Artikel angesprochen:

""Elektroautos mit schmutzigem Strom sind auch Klimaschweine", schrieben die Umweltaktivisten auf ein Transparent. Damit legten sie den Finger auf einen wunden Punkt der allgemeinen E-Mobil-Euphorie"

Für ein rigoroses Umstellen auf E-Autos fehlt einfach noch die Infrastruktur an regenerativen Energiequellen zur Versorgung, der Verkehr macht immerhin was um die 30% unseres Gesamtenergiebedarfs aus. Das wird eben nur auf lange Sicht klappen. Und wer sich jetzt mit seinem E-Mobil als Öko-Held brüstet ist eben dennoch nix besser wenn er nicht auf "ökologischen Strom" umstellt.

Ich hatte noch nen Entwurf geschrieben, passt zwar nicht mehr ganz dazu aber löschen will ichs auch nicht:
Das Problem liegt zu großen Teilen am Endverbraucher, daher mein letzter Satz, Ottonormalnase hat einfach keine Lust sich für längere Strecken noch nen Dieselsklaven in den Kofferraum zu wuchten, oder anders: warum soll ich mir n Auto kaufen wenn ich doch ständig n anderes mieten muss.
Das Benzinauto ist einfach für den durchschnittlich faulen Ökoignoranten unersetzbar. Das den Konzernen anzulasten ist natürlich die leichtfertige Antwort, aber bisher stand noch kein Verkäufer mit ner Flinte hinter mir damit ich mir auch ja die größten Spritsäufer kaufe.
Es wird natürlich alles versucht das schmackhaft zu machen, aber gezwungen wird niemand.
Man kann sich auch die Finger wund forschen, solang E-Autos nicht vergleichbare Kenngrößen in Sachen Preis/Leistung und Reichweite haben, wie die bekannten Dreckschleudern, wird man als Elektrofahrzeugbesitzer zu einer Randgruppe gehören.
Aber dieser hübsche Elektrosportwagen zeigt ja schonmal, dass es grundsätzlich geht.

Gruß
Zotteltier

Anzeige
melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

21.04.2010 um 08:39
Hi,

@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Jemand in diesem Thread meinte mit Magneten kann man keine Energie erzeugen =)
Das ist keine Meinung, das sind einfach Fakten.

-gg


1x zitiertmelden
Lug ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

21.04.2010 um 09:36
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Das ist keine Meinung, das sind einfach Fakten.
Was erwartest du denn von diesem User? Der hat sich seine Logic, wenn er sie denn überhaupt einmal besessen hatte, sowieso schon weggebombt. :-)


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

21.04.2010 um 10:14
Schon Anfang des 19. Jahrhunderts baute Ford das Modell T. Die Lichtmaschine in diesem Modell wurde "Magneto" genannt. Die Lichtmaschine erreichte damals schon umgerechnete 40 PS.
Ach was rede ich, ist ja eh alles Schwindel und es hat auch niemand Interesse daran diese Technik zu unterdrücken. *lach*


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

21.04.2010 um 10:30
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Schon Anfang des 19. Jahrhunderts baute Ford das Modell T. Die Lichtmaschine in diesem Modell wurde "Magneto" genannt. Die Lichtmaschine erreichte damals schon umgerechnete 40 PS.
Hihi, mit dem Kalender hast du es nicht so, oder? :D
Der Ford-T hatte meines Wissens so um die 20PS, woher da die Leistung von 40 PS für die Lictmaschine kommen sollen... GEnz nebenbei wurde die elektrische Leistung noch nie in PS gemessen...
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Ach was rede ich, ist ja eh alles Schwindel...
JAAAAAAAA!!! :D

paco


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

21.04.2010 um 10:36
@paco_ : Ohja, meinte Anfang 20. Jahrhundert ;) Denkt einfach an mich wenn ihr 70 Euro an der Tankstelle liegen lasst =)


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

21.04.2010 um 10:45
Hi,

@paco_
aus: http://www.minotech.de/html/magnetmotor.html (Archiv-Version vom 30.03.2010)
Nach Recherchen von Herrn Adolf Schneider und einen Vortrag hierzu bei Secret-TV soll es möglich gewesen sein, diese zu optimieren und durch anbringen zusätzlicher Hufeisenmagnete an bereit dafür vorgesehenen Aussparungen, die Lichtmaschine als selbstlaufenden Motor mit einer Leistung von ca. 40 PS zu verwenden.
Wie immer: _soll_ !

Irgendeiner hat sich den Schwachsinn aus den Fingern gesaugt, wahlweise erchannelt und die Eso Gemeinde kopiert es ohne weiteres Nachdenken. Hauptsache, alle sind dafür, dass sie dagegen sind.

nun denn...
-gg


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

21.04.2010 um 11:21
Tja blöd das ich nur divers Ford Modell T gesehen habe, auf Veranstaltungen,

manche kommen mit Medien wie dem Internet nicht klar. ....


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

21.04.2010 um 14:06
Alleine schon der Begriff "Magnetmotor".

Ich kenne Magnetmotoren sehr gut, habe selbst eine ganze Reihe davon in allen Größen und die funktionieren gut. Nur nennt man die normalerweise "Elektromotoren", und bestehen aus Permanentmagneten und Elektromagneten. Und solange niemand einen leistungslos schaltbaren Permanentmagnet findet, wird das auch so bleiben.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

21.04.2010 um 15:03
@LogicBomb
Kauf das türkische Teil und dann lad uns zur Vorführung ein.

Aber wie jeder andere Schwurbler wirst du das natürlich nicht tun.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

21.04.2010 um 16:08
Na, er hat doch Angst vopr den schwarzen Hubschrauern und sonstige Meuchelmörder die jetzt schon hinter der nächsten Ecke auf ihn lauern ;-)


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

21.04.2010 um 16:46
@UffTaTa
Ach stimmt ich vergaß.

Ob man ein Auto mit der heißen Luft die die Schwurbler erzeugen antreiben könnte?

Und wenn man erst die Energie die sie für das Erfinden von Ausreden aufbringen nutzen könnte...


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

21.04.2010 um 16:46
@UffTaTa
Ach stimmt ich vergaß.

Ob man ein Auto mit der heißen Luft die die Schwurbler erzeugen antreiben könnte?

Und wenn man erst die Energie die sie für das Erfinden von Ausreden aufbringen nutzen könnte...


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

26.04.2010 um 21:27
Jo ...ein Philippine war schon vor Jahren mit seiner Wassermotorkonstruktion im Fernsehen zu sehen. Er hat einen stinknormalen Benzinmotor durch ein paar Komponenten auf einen Wassermotor umgerüstet.

Einfach mal 'Wasserauto Philippinen' googln.


1x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

26.04.2010 um 21:42
@Monoman
Zitat von MonomanMonoman schrieb:Jo ...ein Philippine war schon vor Jahren mit seiner Wassermotorkonstruktion im Fernsehen zu sehen. Er hat einen stinknormalen Benzinmotor durch ein paar Komponenten auf einen Wassermotor umgerüstet.
Mit seiner Idee wollte er zu Reichtum kommen. Inzwischen ist er auf dem Weg in den Knast. Doch Wasserauto-Erfinder Daniel Dingel kämpft - und will seine Weltrevolution in Europa vorstellen.

Quelle:

http://www.autobild.de/artikel/wasserauto-erfinder-verurteilt_941087.html

MoKO

Is doch immer das selbe :-)


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

26.04.2010 um 21:44
Nachtrag:

http://newsinfo.inquirer.net/inquirerheadlines/nation/view/20081220-179008/Inventor-82-gets-20-years-for-estafa (Archiv-Version vom 22.05.2011)

MoKO


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

26.04.2010 um 21:54
Möchte jemand nen Wasseraktivator...kost nur lausige 500€

http://www.weber-bio-energie-systeme.de/index3.html (Archiv-Version vom 12.06.2010)


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

26.04.2010 um 22:02
man möchte fast zuschalgen bei dem lächerlichen Preis. Wenn man bedenkt was für Features das Gerät mitbringt.


Weber-Isis-Wasseraktivator-Spezial
Querschnittzeichnung

1) Edelstahlkasten, mit harmonikalen Maßen
2) Bioenergie-Akkumulator vom Wasseraktivator (bewährt)
3) Baumwolle
4) Bergkristalle mit Quarzsand verdichtet
5) Glasampullen mit Heilquellwasser und echtem Sauerstoff
6) POM Kunststoffhülle
7) Klemmhalterung
8) Wasserleitung

MoKO

Just awesome !


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

26.04.2010 um 22:06
Ach nööö...... kann doch echt nicht wahr sein. Musste gerade mal wieder lesen:

Bei vielen alternativen Methoden ist die Wirksamkeit nach wissenschaftlichen Kriterien bis heute nicht zu beweisen. Dies gilt auch für den Weber-Isis-Wasseraktivator-Spezial.

Hat bei dem Preis sicherlich nicht viel zu sagen. Muss ja gut sein, denn Qualität kostet halt. Und wer billig kauft , kauft zweimal.

MoKO


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

26.04.2010 um 22:18
Alleine schon der harmonikale Edelstahlkasten...du musst deine positiven Dingse schwingen lassen,sonst wirst du nie zum Auserwählten


Anzeige

1x zitiertmelden