Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr soll die USA erobern

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bundeswehr, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:03
@samael23
War eben an Capa gerichtet.

Anzeige
melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:05
So, die Sache wäre ja dann geklärt, wir können nicht die USA erobern.

Die Sache wird mir jetzt "zu ernst" und der Spass bleibt auf der Strecke.

Nehmt was ich geschrieben habe nicht zu ernst, weiss natürlich das alleine im Bezug auf Fläche und Bevölkerung die USA zu gross sind!


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:05
Zitat von PhoenixWhitePhoenixWhite schrieb:Wie ebenfalls schon bekannt ist werden seit Jahrzehnten deutsche Piloten in verschiedenen amerikanischen Flugtechniken ausgebildet.
Wikipedia: Holloman Air Force Base


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:08
@PhoenixWhite
natürlich ist niemand unbesiegbar

panzer kann man vernichten, flugzeuge abschiessen und schiffe versenken

eine koalition aus chinesen, russen und einigen südamerikanischen ländern könnte durchaus gefährlich werden


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:08
@robert-capa
Das ist bestimmt "dieser" Stützpunkt der von dem im Internet immer die Rede ist.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:09
@robert-capa
Das stimmt auf jeden Fall. Aber dann werden die Amerikaner die A-Bombe als Berüßungsgeschenk versenden.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:14
ja aber dort werden soweit ich weiß alle f-16 und phantom piloten von verbündeten staaten ausgebildet (solange in deutschland gegen das bombodrom demonstriert wird können unsere piloten halt nur in den usa den scharfen schuss trainieren)

dass einige miliztypen die glauben schwarze un-hubschrauber würden us bürger entführen damit probleme haben kann ich mir gut vorstellen


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:16
@PhoenixWhite

die brauchen doch keine atombombe um ein paar rote zu besiegen

charlie sheen und patrick swayze schaffen das schon

wolverines!!!


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:16
@robert-capa
Ja das stimmt. Deutschland soll sich mal nicht so anstellen. Gibt doch genug Städte die keiner mehr braucht. :-)


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:17
@robert-capa
Naja wenn man bedroht wird, dann nimmt man doch das stärkste was man hat.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:21
@PhoenixWhite
ich frage mich wie die das vor dem mauerfall gemacht haben damals sind im schwarzwald ein paar tausend leos rumgezuckelt und dann alle paar jahr reforger

heute gibts ein aufstand wenns am ab und zu mal kracht und das bier vom tisch fällt aber wenn der tornado beim einsatz sein ziel verfehlt dann wird rum gemault


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:23
@robert-capa
Also wenn mein Bier verschüttet wird, mache ich auch einen Aufstand. ;-)
Aber du hast recht. Wo liegt eigentlich das Problem? Wir brauchen doch Übung für den Notfall. Wenn das nichts bring, einfach unsere Jungs nach Afghanistan schicken und offiziel im Krieg eingreifen lassen, wie es eigentlich, nach meinen Informationen schon der Fall ist.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:34
@PhoenixWhite
ja das ist lächerlich


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:36
@robert-capa
Ich meine warum ist das in den USA kein Problem. Dort kannst du sogar selbst dein eigenes Training machen. Oder du gehst in irgendeine x-beliebige Nachbarschaftsmiliz und ballerst da rum.


1x zitiertmelden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:37
@PhoenixWhite
wenn man soldaten in den kampf schickt dann sollte man ihnen die bestmögliche ausbildung und material geben

aber die politiker haben wohl mehr damit zu tun sich neue harmlose namen für krieg einfallen zu lassen

für "gefallen" sind sie ja mittlerweile am ende angekommen


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:40
@robert-capa
Ja, richtig. Wir sind der Sicherungstrupp. Also ich kenne einige US-Soldaten die mir auch bestätigt haben, das deutsche Soldaten während den Kämpfen eingegriffen haben, obwohl sie das nicht hätten tun dürfen. Das selbe habe ich aber auch von Angehörigen der Bundeswehr gehört.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:41
Zitat von PhoenixWhitePhoenixWhite schrieb:Ich meine warum ist das in den USA kein Problem. Dort kannst du sogar selbst dein eigenes Training machen. Oder du gehst in irgendeine x-beliebige Nachbarschaftsmiliz und ballerst da rum.
bei uns gibts doch schon ein großeinsatz wenn ein fünfjähriger ne wasserpistole in der hand hat und gamer sind potentielle massenmörder

da ist es doch zuviel verlangt die soldaten mit scharfen bomben trainieren zu lassen

wenigstens der kampfmittelräumdienst darf noch mit richtigen spielen und das noch eine lange zeit


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:44
die soldaten haben doch das recht das man ihren einsatz richtig in der öffentlichkeit darstellt

den koreakrieg hat man seiner zeit auch polizeieinsatz bezeichnet und wie wird er heute von den veteranen genannt the forgotten war oder the unknown war


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:45
@robert-capa
Also das mit den Waffen bei Kindern, die dann als potenzielle Amokläufer gelten ist schon lustig, äh, krass. In den USA ist es aber noch viel schlimmer. Da braucth ein Kind nur "peng peng" rufen und schon ist es in Guantanamo. ;-)


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:45
@robert-capa
Klar wer will schon das das Volk weiß das es wirklich "Krieg" ist.


Anzeige

melden