Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr soll die USA erobern

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bundeswehr, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:12
@jofe
Das stimmt leider.

Anzeige
melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:13
Könnte man die USA eingentlich überhaupt mit militärischen Mitteln überrennen. Oder nur mit einem Nuklearen Anschlag.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:15
Mit nötigen Menschmaterial und der zugehörigen Technik. Aber ein 400 Mio Land zu besetzten wird das Problem sein. Ich werweise da auf Aufständische und einen nachfolgenden Partisanen Krieg.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:17
Wenn es eine "Grosse Allianz" aller anderen "Grossen" Militärischen Nationen gäbe. wäre dies evtl. möglich!


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:18
@PhoenixWhite
Zitat von PhoenixWhitePhoenixWhite schrieb:Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.
Wo nimmst Du eigentlich diese Behauptung her?


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:19
Vielleicht wenn die Illegalen Einwanderer, Mexiko, Kanada, Russland und Kuba (mit dem Fidel ;-) ) uns Unterstützen würden.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:20
@samael23
Im Internet gefunden. Wo auch sonst.

z.B.:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/taz-21c-theories.htm (Archiv-Version vom 19.12.2008)


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:21
Nicht zu vergessen die Imikgranten aus Deutschland, Japan, China, Korea, ...etc ;)


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:23
@PhoenixWhite

Die Verschwörungstheorien werden aber auch immer stupider. Solch ein Schmarrn soll jemand glauben? Ein quenchten gesunder Menschenverstand sagt einem doch, dass die eh schlecht ausgestattete Bundeswehr keinen Eroberungsfeldzug in den USA starten wird.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:24
@jofe
Stimmt, oder ich frage mal eben den Georg W., der hätte sein Land bestimmt auch wieder. ;-)


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:25
@samael23
Sag niemals nie. Ist mir auch klar, wollte halt nur mal wissen ob andere soetwas auch schon einmal gehört haben.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:26
Also dachte ich sei ein Fachmann in Sachen VT´s aber die Story ist mir gänzlich neu.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:28
@samael23
So Stupide können diese Theorien aber nicht sein, da wir ja über mindestens eine "ernsthaft" diskutieren! Und zur Ausrüstung :ALLES NUR TÄUSCHUNG. HAben doch den neuen supertolen Eurofighter und kaufen jetzt über 1000 tolle neue Japanische Geländewagen, technisch alles neuester Stand ;))


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:29
@samael23
Ja mir auch. Da dachte ich mir, suchste mal ein Forum wo man über sowas diskutieren kann und dann habe ich oich gefunden.


1x zitiertmelden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:30
Okay wir haben den Euro-fighter. Der erst weis Gott wann eingeführt wird. Aber die Amis haben halt F-15, F16, F18, F22, B2 usw. und dies in einer exorbitanten Stückzahl.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:31
Zitat von PhoenixWhitePhoenixWhite schrieb:Ja mir auch. Da dachte ich mir, suchste mal ein Forum wo man über sowas diskutieren kann und dann habe ich oich gefunden.
Is ja kein Problem, dafür ist es ja auch da. Aber man sollte hier auch Gegenwehr hinnehmen können.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:31
@samael23
Dafür haben die Doitschen, ähm, ja, nichts dem entgegen zustellen. USA 1 : 0 GER


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:33
Aber der Leo2 rockt ;)

Aber es geht ja auch nicht um ein Kräftemessen - dies wäre off-topic. Es geht hier um die Verschwörung und das wieso und warum.

Also bitte:


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:33
Aber die Japaner haben doch bei Paerl HArbor gezeigt wie´s geht, Erstschlag auf alle wichtigen Militärflughäfen, und all die schönen und vor allem vielen Flugzeuge nutzen Uncle SAM nicht wirklich viel; Oder im Bezuig Luftabwehr am 9.11 haben se auch erst reagiert alles passiert war;


1x zitiertmelden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 01:35
Tja man muss aber sagen, das dies nur kleine Teile im Puzzle sind. Okay PH war schon heftig, aber mehr ist ja in Amerika selbst nicht passiert.


Anzeige

melden