Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr soll die USA erobern

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bundeswehr, UN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:51
die bundeswehrsoldaten wissen dass es ein krieg ist und anscheinend für sie ist das auch kein problem sie machen ihren job und die bevölkerung sollte solange sie anständig bleiben ihnen den rücken stärken

Anzeige
melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:51
:-D lustiger Thread.
Also wenn Deutschland wirklich Krieg gegen die Amis führen würde, dann hätte man auch vorher massiv aufgerüstet. Und Bündnisspartner darf man auch nicht vergessen, ich denke da an Frankreich, die auch die A-Bombe besitzen.
Ich denke nicht, das es dasselbe wäre, als wenn die Schweiz in Deutschland einmarschieren würde.
Aber naja, ist ja alles eh nur theoretisch und Gedankenspielerei ;-)


1x zitiertmelden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:54
@bvb_fan
Ja schon. Aber sag niemals nie.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:55
@bvb_fan
Zitat von bvb_fanbvb_fan schrieb:dann hätte man auch vorher massiv aufgerüstet
stimmt in den 80ern hätte es da besser ausgesehen

zum thema gedankenspielerei ich hatte da letztens ein interessantes zum thema "alieninvasion" ein freund von mir hat krieg der welten gesehen und war dann von dem thema ganz fasziniert


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 02:55
Wenn, dann muss sich Angie aber beeilen. 2012 ist doch eh Weltuntergang, oder nicht? ;-)


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 03:02
@bvb_fan
Jepp, das wird ein Spass. Ich werde dann wieder in den USA sein und über die Amis lachen die sich Vorräte ohne Ende ansammeln werden.

@robert-capa
Killer-IPODs finde ich aber besser.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 03:08
@PhoenixWhite
ich geh in den roland emmerich film setz mir nen aluhelm auf und schreie das ende ist nah bis ich von den kino-mitarbeitern in einer zwangsjacke abgeführt werde


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 03:14
@robert-capa
Jo mach das mal. Aber in Deutschland dauert das ewig, in den USA vielleicht nur 5 Minuten. Ich wurde mal in den USA "mitgenommen" weil ich andauernd auf der Straße "I'm Cornholio. I need T.P. for my bunghole" gerufen habe. (Das ist von Beavis and Butt-Head)


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 03:19
@PhoenixWhite
lol


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 03:20
@robert-capa
Ja da lachst du was. War auf jeden Fall lustig.


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 03:26
und wenn hast du angerufen? deinen hakle feucht rechtsbeistand


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 03:30
@robert-capa
Ne, meine Leute und meine Freundin sind hinterher gefahren und haben denen dann erklärt das ich doch ein armer dummer deutscher bin der es nicht anders weiß und die haben dann gesagt das es in Deutschland halt normal ist auf der Straße rumzubrüllen. Tja, der Polizist war dann gnädig und hat mich gehen lassen und mich belehrt das man soetwas nicht macht, weil es für die Leute anstößig sei, die dieses halt hören. Unglaublich, oder?


melden

Bundeswehr soll die USA erobern

03.07.2009 um 03:38
wo genau war das ?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Jetzt wo es ausgeplaudert wurde ist die bundeswehr zum scheitern verurteilt...also ab dafür... -.-