Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:57
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Ich denke mal,die Jacksons haben ihn schon heimlich beigesetzt.
Wie? Selber Grube ausheben und reinlegen? So weit ich weiss muss in den USA vor der Bestattung der Bestatter noch einmal in den Sarg sehen und pruefen, ob auch wirklich die richtige Leiche drinliegt und auch wirklich tot ist ... - und wenn das geschehen waere, wuerde der Bestatter sicherlich irgendwie der Presse mitteilen, wer da drin gelegen hat. Das wuerde doch Kohle ohne Ende bedeuten.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:58
@Cathryn
Das mit den Haaren ist mir aufgefallen, definitiv eine Perücke. Ansonsten sah er schon anders aus als man ihn das letzte Mal gesehen hatte. Aber wer weiß wie er sich in dieser Zeit eventuell verändert hat? Die Hände kommen mir immer noch recht gleich vor, auch nach mehrmaligem Betrachten, der kleine Finger ist einfach mehr gestreckt, aber guck mal am Mittelfinger hat er genau die gleichen Flecken wie auf dem anderen Bild auch.
Aber aus welchem Grund sollten sie ein Doubel von ihm dahin gestellt haben? Ich mein, welchen Sinn hat das, wenn es doch schließlich auch noch Aufnahmen seiner letzten Probe gibt? Das begreif ich nicht.
Klar, mir ist es lieber er wäre noch am Leben. Aber ich bin noch nicht überzeugt (aber auch nicht überzeugt das er tod ist).
Was ist mit dem Totenschein und den Autopsie Berichten? Muß ja alles gefälscht sein.
Zu Leben dürfte ich allerdings nicht so schwer fallen- falls es es vorgetäuscht hätte- schließlich kann er sich ja als eigenes Double ausgeben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:00
@sumpfkuh

Die Aufnahmen der "letzten Probe" koennen aelter sein, als wir glauben. Warum wurden denn die nicht gleich veroeffentlicht, sondern erst Tage spaeter? Weil man im alten Archiv erst suchen musste?

@Haldol

Das ist Sache des Managements, da muessen die sich Gedanken drum machen. Mein Job ist das Anzweifeln ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:03
Vielleicht ist er ja doch eingeäschert...
Ich meine,wenn nach so langer Zeit ein Bestatter nochmal in den Sarg schauen muß..das ist wohl nicht so angenehm.Kann man dann überhaupt was erkennen??
Ich kenne mich leider nicht so aus...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:08
das elvis "untertauchen" konnte, klingt ja noch halbwegs plausibel. der konnte sich das gesicht noch umoperieren lassen. aber bei michael war ja nach 2 OPS (sarkasmus) das gesicht schon derart "entstellt", dass man da nicht mehr viel machen kann, um ihm ein neues zu verpassen.

wo soll so eine, nicht operativ veränderbare, zu 100% wiedererkennbare person bitteschön untertauchen?

ich weiß es... auf der insel mit che, darwin und castro wie sie zusammen den dacia bewundern -.-


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:10
Dei Frage ist doch, was kann ich mit Geld alles kaufen? Und wer von uns wird diesen Totenschein jemals sehen, bzw. kann seine Echtheit überpüfen?
Ich muß doch also nur erzählebn, daß es einen gibt, bzw. kann einfach mal ne Kopie in der Bild abdrucken.
Ich glaube immernoch, daß man weitaus weniger Leute bestechen m uß, als man denkt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:10
@ettusnelche

Bestatter kuemmern sich auch um Wasser- oder Brandleichen, die sind (wie Pathologen auch) an den Anblick gewoehnt. Eingeaeschert wird in den USA kaum, da man dort sehr religioes ist. Musste ich mehrmals feststellen, dass man mich krumm ansah und es nciht glauben konnte, dass so viele Menschen in Deutschland eingeaeschert werden. Die meisten Friedhoefe haben nicht einmal ein Krematorium. Und wenn man bedenkt, dass die USA 27mal so gross sind, wie Deutschland, dann haben die auch weitaus mehr Platz, um am Stueck zu begraben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:11
@Cathryn

Ich habe auch nix gegen Skepsis.Aber diese Theorie ist doch Hahnebüchen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:13
Ich berufe mich immernoch auf einen geschickten Marketinzug.
Wie dieser ganz genau ablief kann ich nicht direkt sagen.

Fakt ist aber, dass Michael erst schwer Krank war.
Plötlich wurde er aber geheilt und kündigte eine Tournee an.
Damit kam wieder viel Kohle rein und er hat einen gewissen Lebenstandart wieder.
Und urplötzlich verstirbt Michael und es ist bis jetzt nicht lückenlos aufgeklärt.

Noch dazu kommt, dass Michael seine Kinder immer vermummt zeigte aber urplötzlich
zeigte er sie?
Auch nur ein geschickter Zug um Paparazzi anzulocken?
Auc fragwürdig ist, wieso LaToya an einen Mord glaubt.Dafür hab ich auch einen Vorschag.
Undzwar kann es sein, dass sie die ganze Sache unterstützt und somit den Medien möglichst lange ein gefundenes Fressen anbietet, was sie auch geschafft hat, da immer wieder was in den Nachrichten kommt!

Also im Allgemeinen würde ich sagen ist es nur ein makaberer Marketingweg!


Und die Aufnahme eurer angeblichen letzten Probe, meint ihr diese?

Ist gefaket sagen Profis, und ich betreibe auch freizeitlich ein wenig Webdesign und
Bildbearbeitung und bin mir auch fast sicher, dass es sich hier um ein totalen Fake handelt.

Der Buchstabe im Hintergrund geht nicht zwischen seinen Beinen weiter...huch? ;)
Dazu ist es Pechschwarz zwischen den Beinen, das ist für normal auch n icht so auf Fotos.Der Scheinwerder links und die Kamera rechts wirken zwar im ersten Moment sehr reell, sind aber auf jeden fall am Computer erstellt, dass sieht man beim Scheinwerfer sehr gut an der Spiegelung.

Ausserdem hatte Jacko zur Zeit dieser Proben sicher nicht diese Frisur und sein Gesicht war bestimmt auch schon entstellter, aber das erkennt man dort nicht so genau.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:14
@Haldol

Wenn du das so sehen willst, werde ich dich nicht dafuer verurteilen. Jedem seine Meinung - meine Theorie ist so gut und so schlecht wie jede andere. Und nach allem ist es ja auch nur eine "Theorie" - wie die Praxis aussieht weiss vielleicht nur Michael Jackson selbst.

@ghostfear1983

Im Amerikanischen Bundesstaat Alaska gibt es Landstriche, die noch kein Mensch betreten hat. Sehr empfehlenswert fuer's Untertauchen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:16
Hier der Link zu dem Bild in meinem Post, sorry vergessen.
http://img3.imagebanana.com/img/e8af9vwc/mj.jpg

Und @ghostfear1983 woher weisst du, dass Elvis nicht lebt und einer der vielen Las Vegas "Doubles"
ist?So kann Michael auch vorgehen oder sich sehr sehr stark verkleiden und schminken mit so Paste die Gesichtszüge vollkommen ändern zwar nur temporär, aber es reicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:18
@Cathryn
gibts in tibet auch... aber irgendwie muss der gute mann an nahrung kommen, jeder mensch braucht sozialkontakte, und jemand wie michael, der ziemlich exzentrisch gelebt hat, soll sich auf einmal in die einsamkeit zurückziehen? ohne freunde? ohne aufsehen? ohne seine kinder? ohne seine fans?...

ok.. vllt will er, warum auch immer, ruhe vor seinen fans haben und nichts mehr davon hören... vllt ist er introvertiert geworden und will keinen großen lebensstil mehr... aber sozialkontakte, tapetenwechsel, arztbesuche... das alles braucht ein mensch... und soviel bestechungsgeld kann man so vielen menschen nicht zahlen, wie sie damit verdienen würden, wenn sie die geschichte der presse verkaufen würden..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:19
@BananaBob

Das mit der Frisur im Video der "letzten Probe" ist mir auch aufgefallen. Der Scheinwerfer unten ist ja echt der schlechteste Fake ueberhaupt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:24
Mir kam gerade der Einfall, ob Latoya eventuell soviel Stress macht, weil sie weiss, dass es unmöglich ist, dass Michael an einem Herzstillstand gestorben ist weil sie ihn ja kennen muss.Ich will darauf hinaus, dass sie nichts von dem vorgespielten Tod weiss.

Auf diesem Bild wirkt die Dame rechts (Die Mutter oder?) sehr gelassen, wobei sie doch vor
kurzem ihren Sohn verloren hat.

Latoya wirkt sehr ernst und ignoriert die Presse (eventuell aber auch gestellt -> geht wieder zurück auf meine Marketingtheorie).

Und links (Janet Jackson?) wirkt sehr enthalten, weiss eventuell von den Plänen zieht sie mit durch weil es die Familie ist oder denkt auch er sei tot und ist in stiller Trauer.

http://img.stern.de/_content/70/60/706048/latoya_250.jpg

Allgemein finde ich die "Trauer" der Familie etwas merkwürdig!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:24
@BananaBob
also das mit dem buchstaben.. da pack ich mir gleich an die murmel...

klar geht das S nicht zwischen denbeinen weiter -.- ... .man sieht so grade noch an michaels kopf, wie der weiße streifen im S ne biegung macht.. verlängere jetzt die biegung nach unten... dazu den winkel... und das rote des S hört kurz vor ende der hose auf.. wird also so grade noch von der hose von michael verdeckt... zwar nur knapp, aber ist so...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:39
Auszug einer Seite die sich mit diesem Foto schon beschäftigt hat:

"Our expert disagrees.

He analysed the width of the top of the ‘S’ and said that without a doubt, we should at least see some part of the curve of the bottom of the ‘S’ between his legs. Secondly, there should also be some kind of scaffolding or lighting between his legs, but it is completly matt black on close inspection."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:41
@ghostfear1983

Das Bild ist aber auf jeden Fall bearbeitet. Verschwommener Hintergrund und gestochen scharfer Michael?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:45
@Cathryn
Da würde ich nicht dran festhalten, da frag mal Fotoexperten.
Ich habe schon viele Fotos gesehen die Absichtlich so geschossen wurden um ein
Objekt auf dem Hintergrund herausstechen zu lassen.
Denke das ist kein allzugroßer Hinweis auf einen Fake.

Aber auch so wir klammern im Moment zu sehr an dem Bild.
Es ist ja nicht so, dass es heisst
Bild = Fake -> Michael lebt
Bild = Echt -> Michael tot ;D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:46
@Cathryn
das ist alles andere als schwer... man kann nicht immer beides gleichzeitig scharfstellen... der fokus dient nunmal michael und nicht dem hintergrund... und wenn man den vordergrund scharf haben will, leidet die schärfe des hintergrunds darunter... ist jedem fotograf schon unterlaufen, und kann man nicht wirklich verhindert... ich kann dir auf anhieb x fotos zeigen, auf denen die person im vordergrund scharf ist, der hintergrund aber leicht verschwommen...

und ich habe übrigens mal deine weihnachtsplätzchen ausprobiert.. das rezept ist echt gut gewesen^^... danke nochmal ^^ (sorry für offtopic)^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 13:58
@BananaBob

Mir geht das Bild mit den Haenden (original und angeblicher Michael) nicht aus dem Kopf. Sicher sind wir hier nicht die einzigen, die dieses Bild gesehen haben. Wird sicher in unzaehligen anderen Foren ueberall auf der Welt disskutiert. Ich stelle mir gerade vor, wie das Management sich in den Allerwertesten beisst, weil sie nicht darauf geachtet haben. Man haette ihm ja Handschuhe anziehen koennen ...


Anzeige

melden