Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 16:36
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/16/michael-jackson-todesursache/er-war-schon-tot-als-der-notarzt-kam.html

Immer wieder eine neue Version :D

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 17:00
ist ja schon recht auffällig so als einzigster mit Hut da zu sitzen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 18:42
Der alte Mann mit der Fedora ist schon etwas seltsam. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein ganz normaler Trauergast.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 19:01
Hat nicht einer der Brüder bei der Trauerfeier eine Anekdote zum Besten gegeben, in der es darum geht, dass er Michael als alten verschrobenen Mann verkleidet in einem Plattenladen trifft und die beiden ins Gespräch kommen und er (also der Bruder) ihm dann sagt, dass er ihn erkennt, egal wie er sich verkleidet - eben weil er sein Bruder ist???
Würde ja passen zu dem Bild mit dem komischen alten Kauz....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 19:04
@bonita
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Michael verkleidet da hin gesetzt hätte. Das hätte er seiner Familie und Freunden niemals angetan. Es ist halt so - der King of Pop ist tot.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 20:06
@iris
aber nicht wenn es die Familie + Kinder gewusst haben...

Aber geb dir schon recht, so langsam denk ich auch, dass er tot ist - sollte er es wirklich nicht sein, dann könnte er sich nie wieder in der realen Welt blicken lassen (was vor einigen Wochen evtl. noch möglich gewesen wäre...)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 20:09
@iris23

Gutes Video :D

Welcher normale Mensch geht schon mit Jeans, Fedora und Sonnebrille auf eine Beerdigung - muss ja Jacko sein.

Und der Hut ist auch noch derselbe den er bei seinen Konzertproben getragen hat - ein Hinweis?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 20:18
Man he der würde sowas nie tun hei echt ne


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 20:33
@thesy
Mir fällt es igendwie schwer das zu akzeptieren und ich denke, dass man deshalb in diesen Theorien und "Beweisen" immer noch ein wenig Hoffnung findet. Aber letztendlich werden wir uns wohl damit abfinden müssen, dass er gestorben ist. Ich höre seine Musik seit 1982 und habe auch nie den Zeitungen geglaubt, die all den Mist über ihn geschrieben haben. Wäre natürlich schön wenn er noch irgendwo wäre aber das werden wir wohl auch nie erfahren. Irgendwann wird der Fall abgeschlossen werden (oder auch nicht) und dann wird er seine Ruhe finden. So oder so.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 21:23
hallo zusammen,
bin neu hier und möchte ersteinmal alle grüssen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 21:29
@iris23
ich habe mir den ausschnitt des videos der trauerfeier gerade zum erstenmal hier angeschaut. da ja im moment viel gefaket wird habe ich mir mein eigene aufzeichnung der trauerfeier gerade mal eingelegt und tatsächlich den mann mit hut in der zweiten reiher entdeckt. ich finde, das ist ein recht seltsamer aufzug für eine trauerfeier. zudem passt der dunkle oberlippenbart überhaupt nicht zu den restlichen grauen haaren. die hosen recht weit geschnitten, das hemd locker darüber und darüber ein jacket... erinnert mich schon sehr an mj.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 21:38
@iris23
wir werden wohl nie die volle Wahrheit erfahren - so oder so nicht. Ob Mord, vorgetäuschter Tod etc.
Und ja mir geht's wie dir, habe auch nie was von dem Müll geglaubt den die Presse so von sich gegeben hat...

Naja schauen wir mal, was die Zeit so bringt... evtl. klärt sich sogar auf, wer dieser mysteriöse ältere Herr ist... muss ja irgendwie zum engeren Kreis gehören, da er in
Reihe 2 sitzt...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 21:48
Hier gibt's noch ein Video bei Youtube mit dem "alten Mann"...

Er beugt sich einmal vor zu den Jacksons u. spricht mit ihnen und als er beim großen Finale aufsteht, schaut Janet direkt in seine Richtung u. beobachtet ihn ...

Trotzdem glaube ich eher an einen merkwürdigen Kauz, der irgendwie mit den Jacksons verwandt ist als an MJ... (oder doch???)

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=0wwkHmjQdMI

Hoffe ist der richtige...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 21:50
hab bisher noch nicht alle einträge hier lesen können.
hat sich schonmal jemand gefragt, warum in einem bericht (weiss nicht in welcher zeitung) stand, dass ein sanitäter gemeint hat, er hätte mj zu anfang nicht einmal erkannt da er ausgesehen haben solle wie "ein alter mann" und im sanitätsauto auf der trage ein mann lag, der mj zumindest sehr ähnlich sah. haben die ihn erst mal kameratauglich geschminkt? mir ist schon klar, dass viel müll erzählt wird, aber diese widersprüchlichkeit finde ich sehr auffällig, zumal man darüber anschliessend nie wieder gehört bzw. gelesen hat.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 21:50
Args warum klappt das bei mir nicht mit dem Link? Ist ein anderes Video als das Iris :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 21:51
Erschlagt mich bitte nicht, aber ist es eventuell moeglich, dass MJ einen Schlaganfall oder aehnliches hatte und sowieso nie wieder haette auftreten koennen und dass seine Familie die ganze Todesgeschichte erfunden hat, um ihm Ruhe und Frieden in seinen letzten Lebensjahren zu garantieren, da ja sonst die Presse wie wild ueber ihn hergefallen und ihn staendig verfolgt haette?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 21:52
@Cathryn
genau daran habe ich auch schon gedacht... ein MJ, der einen Herzstillstand oder sonstwas hatte u. nie mehr derselbe sein kann/wird....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 22:05
@thesy

Weisst du - es wuerde mir sehr viel weniger schwer fallen, zu akzeptieren, dass er tot ist, wenn er nicht untersucht worden waere fuer die Versicherung der konzerte und wenn dabei ihm nicht ein guter gesundheitlicher Zustand attestiert worden waere. Man haette garantiert auf Drogen getestet und auch auf BTM-Missbrauch. Und die Menge an Medis, die er taeglich eingenommen haben soll, die waere auch schon vor seinem "Tod" aufgefallen. Und dann ein Arzt, der ihn gerade mal 11 Tage behandelt hat und der anscheinend ausser auf dem Papier, keine Vergangenheit hat, von dem nur ein paar Fotos existieren, ... - das klingt alles so konstuiert. Und ich weiss, wie man solche Storys konstruiert ... schreibe ja Kriminalromane ...


Anzeige

melden