Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 11:50
Das mit Gaby Köster wusste ich gar nicht!
Aber vielen Dank, das werde ich weiter verfolgen, nicht weil ich einen Versuch vermute
unterzutauchen.Sondern einfach nur weil ich sie gern im TV gesehen habe. :)

Und ich wollte auch nocheinmal sagen, ich kann sehr wohl von MJ ablassen.
Im Grunde ist es mir Schnuppe ob er lebt oder nicht, aber es gibt halt einige Zweifel
weswegen ich denke es ist ein Versuch von der Bildfläche zu verschwinden.

Aber niemand von uns kann sich in die Lage eines Künstlers dieser Größe hineinversetzen,
er ist 50 Jahre wäre es nicht in Betracht zu ziehen, dass er ein Leben ohne viel Glamour
leben will?Ich warte auf die toxologische Untersuchung.

Auch wenn er tot ist, mit rechten Dingen ging es da garantiert nicht zu.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 11:52
Aber Banana Bob hat Recht...es gibt viele seltsame Details in diesem Fall.
Weiß einer,ob er mittlerweile "offiziell" beerdigt ist??
Ich denke mit Sicherheit hat die Familie ihn schon heimlich bestattet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:01
Wurde Michael Jackson getötet ? (Seite 2)

Schaut euch bitte mal das Video an. Es sieht ihm nicht aehnlich und seine Mimik und Gestik sind das auch nicht. Vielleicht war das schon ein Double, waehrend er selbst schon untergetaucht war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:12
Ich denke auch, dass MJ noch lebt. So eine Versicherungssumme ist nicht unerheblich und ich denke, dass MJ in wirklichkeit wusste, dass er die 50 Konzerte niemals durchstehen könnte. Mir kamen schon zweifel an seinem Tod, wo ich das angeblich letzte Bild von ihm
gesehen hatte. Irgendwie wirkt das nicht echt. Es könnte sich um eine Puppe handeln, denn Michael Jackson gesicht war wesentlich "gezeichneter"...

/dateien/gg55144,1247479920,micheal-jackson-death-photo

Das Verhalten des Jacksonclans war ebenfalls sehr seltsam: Der Vater schien mir kaum zu trauern. Eine trauernder Vater sieht anders aus. Entweder es ist der kälteste und emotionsloseste Mensch, den es gibt, oder er weiss, dass MJ noch lebt.

Weiterhin könnt ich mir echt vorstellen, und für so krank halte ich MJ, dass er es nicht ertragen konnte, das sich die Leute in den letzten Jahren verhältnismäßig wenig für ihn interessierten. Mit der Todesinzinierung kann er sich nun wieder an seine ihn liebenden Fans ergötzen. Vllt. hält er sich auch für den wiedergekehrten Jesus Christus und erscheint bald wieder. All das halte ich für möglich. Und die leute würden es ihm sogar abnehmen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:15
Interessanterweise soll das von Cathryn erwähnte Video das Double enttarnt haben aufgrund der Handfläche:



Ich denke auch wenn die Hand des echten MJ leicht gekippt ist, man erkennt deutlich
einen Unterschied, gerade beim kleinen Finger!

mfg BB


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:24
@BananaBob

Hammerhart! Das sind zwei verschiedene Personen - oder er hat sich neue Haende ... - nein, das ist nicht Jackson!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:25
Klar lebt Michael Jackson noch.Erst gestern wurde Er mit Elvis P. auf der Route66 gesehen,zusammen mit Buddy Holly und Sammy Davis Jr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:28
Manche Leute scheinen den Sinn von VerschwörungsTHEORIEN nicht zu verstehen und ziehen sie nonstop ins Lächerliche.

@Cathryn
Genau das dachte ich mir auch.:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:30
@BananaBob

Manche Leute verstehen das Wort "Theorie" nicht. Es geht um theoretische Betrachtungen, nicht um Behauptungen. Niemand von uns weiss, ob er nun noch lebt oder nicht - wir ziehen lediglich in Betracht, dass er theoretisch noch leben
Zitat von CathrynCathryn schrieb:koennte
. Ein kleiner, aber feiner, Unterschied.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:34
Verschwörungstheoretiker wollen einfach nicht wahr haben,das auch Superstars eines natürlichen Todes sterben können.Statt das zu akzeptieren suchen Sie permanent nach Theorien um eine große Schweinerei aufzudecken.Und weil es keinerlei Beweise gibt,werden das auch immer nur Beweise sein.
Glaubt jemand im Ernst,das Jackson selbst seine eigenen Kinder so dermassen verletzen würde,seinen eigenen Tod vortäuschen nur um wieder ins Gespräch zu kommen,damit seine Platten besser verkauft werden?Ein Double in den Sarg legen und ach weiss ich noch alles auf was für Ideen noch gekommen wird.
Der Typ ist tot,der hat die Hufe so hoch gelegt wie wir alle es auch irgendwann mal machen werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:35
....."das auch immer nur Beweise sein."---Streiche Beweise,setze Theorien.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:36
@Cathryn
Genau das habe ich damit ja auch gemeint, deswegen auch den groß geschriebenen Wortteil "Theorien".In der Praxis bzw. Realität kann das wieder ganz anders aussehen...
muss es aber nicht.

Ich hoffe das Michael Jackson irgendwann gesehen wird oder die Sache ans Licht kommt.
Gründe für eine Täuschung hatte Michael ja, laut der Internetabstimmung mit 6585 Votes
stimmen bisher 51% dafür, dass er noch lebt.Insgesamt also ein sehr ausgeglichenes Ergebnis, aber wenn es keine Skeptiker geben würde, würde es sicher komisch auf der Erde zugehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:37
@Cathryn
Hmm, ich finde die Hände sehen schon ziemlich gleich aus, wenn man die Lebenslinien und die Streckung beachtet. Oder nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:41
@sumpfkuh

Finde ich ueberhaupt nicht. DAS ist NICHT die gleiche HAND! Auf gar keinen Fall. Und wenn man das Video ansieht, sieht man auch, dass es eine Kunsthaarperuecke ist. Ich erkenne eine Peruecke, wenn ich eine sehe. Und selbst, wenn Jackson wirklich Haarausfall gehabt haette - er haette eine Echthaarperuecke getragen - Kunshaar juckt wie bloede, da schwitzt man drin und ein Michael Jackson waere mit Kunsthaar niemals zu einem oeffentlichen Anlass gegangen. Definitiv ist das nicht Jackson, in dem Video. Abgesehen davon, dass es 1. nicht seine Stimme, 2. nicht seine Gestik, 3. nicht seine Kieferpartie und 4. nicht seine Statur ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:44
@Cathryn
Das ist mir auch schon aufgefallen.Auch das Gesicht ist etwas markanter.Die Haare fielen mir sofort auf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:48
also ohne jetzt zu behaupten, er lebt noch etc pp...

aber in dem vid von cathryn is definitiv nicht michael jackson... das war ja der reinste breitmaulfrosch... und michael jackson hatte kein maul, mit dem er nen besen quer futtern konnte... ebenso der vergleich der handflächen.. hab mir mal die mühe gemacht und die handlinien vergrößert und verglichen.. defintiv nicht..

also in dem vid ist auf jedenfall ein double.. was aber nicht heisst, dass er noch lebt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:51
Gerade fragte eine Userin mich, was ich denke, warum er noch nicht bestattet ist. Nun - vielleicht hat der Jackson-Clan Angst, der Bestatter koennte noch mal in den Sarg sehen und heraus finden, dass Jackson gar nicht drin liegt ...

Folgende Theorie:

Jackson wurden die 50 Konzerte aufgedrueckt, die er geben sollte. Er wollte nicht und tauchte unter. Das Management bekam Panik und engargierte einen Schauspieler, der sich (siehe Video) fuer Jackson auf die Buehne stellte und die Konzerte bestaetigte. Im Hintergrund wurde weiterhin nach Jackson gesucht, doch niemand fand ihn. Kurz vor Tournee-Beginn bekam das Management richtig Panik und inszenierte den "Tod", damit die Fans nicht enttaeuscht, sondern traurig sind. Ich nehme an, dass niemand wirklich weiss, wo er steckt, dass aber der Oeffentlichkeit ein Grund fuer den Nichtantritt der Tournee gegeben werden musste.

Fuer die Zweifler: ist nach wie vor nur eine Theorie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:51
ich frag dann auch hier noch mal.
Welches Motiv sollte Jacksons Arzt gehabt haben?

Wie lange war der denns chon seit Arzt? Und warum aht er den Arzt nicht gefeuert, wenn er ihm mißtraute? also ich wechsel meinen Arzt, wenn ich den für unfähig halte....?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:54
Ich denke mal,die Jacksons haben ihn schon heimlich beigesetzt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 12:57
"Folgende Theorie:

Jackson wurden die 50 Konzerte aufgedrueckt, die er geben sollte. Er wollte nicht und tauchte unter. Das Management bekam Panik und engargierte einen Schauspieler, der sich (siehe Video) fuer Jackson auf die Buehne stellte und die Konzerte bestaetigte. Im Hintergrund wurde weiterhin nach Jackson gesucht, doch niemand fand ihn. Kurz vor Tournee-Beginn bekam das Management richtig Panik und inszenierte den "Tod", damit die Fans nicht enttaeuscht, sondern traurig sind. Ich nehme an, dass niemand wirklich weiss, wo er steckt, dass aber der Oeffentlichkeit ein Grund fuer den Nichtantritt der Tournee gegeben werden musste."

Nachdem ich nach dem Lachanfall wieder auf meinen Stuhl geklettert bin,dann habe ich jetzt auch mal eine Frage:

Wenn man (nach Deiner Theorie) nun Michael Jackson wieder findet,dann wird Er von Mitarbeitern des Managements in irgendeine Garage gebracht und dann erschossen und verbuddelt,oder wie solls dann weitergehen?
Oder wird er dann dem Volk wie der auferstandene Jesus präsentiert?
Ich bin immer wieder ersataunt auf was für geniale Ideen hier gekommen wird.Also ich kann nicht mehr...


Anzeige

melden