Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:50
Wenn E'Casanova anstelle von MJ gestorben ist, macht es sogar Sinn, dass Murray nur halbherzig wiederbelebt hat und auch erst spaet den 911-Call machen liess. Er musste sicher gehen, dass E'Casanova (oder wie immer sein richtige Name war) nicht durchkommt. Waere er gerettet wurden, haette MJ nicht untertauchen koennen.

Und was steckte nun eigentlich hinter diesem seltsamen Flugzeug, das am Morgen des 25.6.09 den LAX verliess und ueber das keiner was wissen will?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 17:58
@Cathryn
gibt es verlässliche quellen dazu?
in einem anderen forum, wo mal ein link hier gepostet wurde, wurde behauptet, dass der flughafen an dem tag dicht gemacht wurde und die mitarbeiter schweigen sollten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 18:01
Hallo..bin auch kurz hier...

Hab die vorherigen Seiten grad nachgelesen...ihr seid echt sowas von aktiv :)

Mir fehlt irgendwie auch eine ärztliche Stellungnahme....Lady Di hatte einen Verkehrsunfall....wie es dazu kam, will ich nicht näher beleuchten, das scheidet bis heute noch die Geister.

interessanter sind für mich Vergleiche mit Heath Ledger und Anna Nicole Smith...
hatte da neulich was interessantes..


Muss das suchen...will aber kurz noch meine Daily Soaps gucken
und meld mich in 1 Std. nochma.

Zur Flugzeugstory hab ich seit Wochen nichts mehr gehört, Cathryn

cu later :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 18:07
ok...hat mir kenie Ruhe gelassen...
hab's gefunden...

Zum Vergleich..und es ist sehr interessant in meinen Augen:

http://mjkit.forumotion.net/michael-jackson-hoax-death-theories-f2/mjs-vs-other-celebrities-deaths-data-compilation-to-analyze-compare-t329.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 18:14
/dateien/gg55144,1251130466,famousdeathsOriginal anzeigen (0,2 MB)

@bambam

Great job!

Ich stelle das Bild jetzt hier rein - im Netz verschwindet so viel, dann doch lieber hier, dann wissen wir, wo es ist.

Quelle: http://mjkit.forumotion.net/michael-jackson-hoax-death-theories-f2/mjs-vs-other-celebrities-deaths-data-compilation-to-analyze-compare-t329.htm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 18:32
Hallo,
ich bin zu gespannt und habe mich nochmals angemeldet...ehrlich gesagt hatte ich Angst das Ihr mich für irre haltet wegen der Mails aus LA. Es kommt sicher nicht aus diesem Forum, aber ich habe keine Ahnung woher.
Heute nachmittag kamen nochmals 2....
Ich kann ja verstehen wenn E Mail Addis weiterverkauft werden, aber warum werde ich mit meinem Vornamen angesprochen den ich in keinem Zusammenhang in den Foren genannt habe und es kommt nicht auf meine private Mail Addi sondern auf meine geschäftliche ?
Ausserdem ist in der Nacht zum Sonntag der PC dermassen am Arbeiten gewesen..der Lüfter machte einen Riesenlärm sodas ich nochmal ins Büro ging...meine Mann holte...es arbeitete heftig, aber beim Nachsehen zeigte er keine Aktivitäten an....seither kommen die Mails und mein Virenprogramm schwitzt.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das Ihr auch einmal darauf achtet ! Ich hatte ja noch nie Werbung aus den USA und nun ausschliesslich aus LA.

Zu dem Video...ich bin mir auch ganz sicher das zumindest MJ, Prince und Paris doppelt waren und rechte hinten im Laden verschwunden sind.
Es war ja auch nicht irgendein Laden, sondern der Shop von Christian Audigier, Ed Hardy, ein Freund von MJ.
Die anderen Personen sind ja alle nur einmal zu sehen und bei einer Spiegelung wäre ja alles doppelt und hier stehen, bewegen sich die Personen völlig unabhängig voneinander.

Vielleicht können wir uns hier wirklich sozusagen privat kontaktieren ? ich wäre dabei da ich auch sehen will wie es weitergeht !

Nun freut sich Oma Katherine schon sehr auf das Tribute und rührt mit die Werbetrommel...selbst LaToja ist momentan stiller als Oma...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 18:35
Helft mir doch mal bitte!! Wir hatten doch hier im Forum eine Seite mit gaaanz
vielen Bildern von der PK.Ich finde die Seite nicht mehr wieder.
Ich suche da ein ganz bestimmtes Bild von dem PK Mensch.
Weiß jemand zufällig dieSeite ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 18:41
@Gela63
Irgendwie scheint es nicht ganz zufällig zu sein, dass du so viele Spams aus den USA erhalten hast. Ich glaube kathy4 erging es auch so.
Ist schon komisch, dass so viele Seiten plötzlich verschwinden. Ich hoffe nur, dass es diesen Thread nicht trifft. Wäre echt schade.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 18:41
Dieser Dr. Thome Thome...wer weiss etwas über den ?
Er hat Mj auf dem Weg vom Wagen zur PF in London begleitet ( da waren erstaunlich wenige Bodyguards )und war bei der PK im UCLA kurz vor Jermaine am Mikrofon.
Es hier doch mal er sei gefeuert worden ?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 18:41
@Gela63
Dann sollten wir unsere Mailadresse aber alle per PN austauschen und nicht hier im Forum oder wir bestimmen eine vertrauenswürdige Person *zu Cathryn schielt*, die alle Mailadresse (von der Stammbesetzung hier) sozusagen verwaltet.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 18:42
@pet64
Meinst du ein bestimmtes Bild oder die ganze PK in voller (kurzer *haha*) Länge?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 18:43
ich hatte mal überlegt wo könnte man am besten untertauchen..Paris /frankreich soll er ja geliebt haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 18:53
@Thessy ... na die volle "Bandbreite" wäre nicht schlecht,damit ich
dieses bestimmte Bild da heraus fischen kann.Habe jetzt schon 2 mal
alles durch geguckt,finde es einfach nicht wieder.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 18:54
@pet64

http://www.mjjpictures.com/2009/appearances/o2press/o2press.html (Archiv-Version vom 01.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 18:56
@thesy

Och, mach mich nicht verlegen ;)

Ok, schickt mir die Mailadressen per PN - ich werde sie auflisten in einem Document auf meinem Zweitrechner, der nur ueber das lokale Netz laeuft. So kann die Datei nicht gefunden werden, selbst wenn sich jemand in meinen Rechner verirren sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:31
@Cathryn
ich denke da wurden alle ausgewechselt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:33
Ich werde heute abend den ganzen Thread Seite fuer Seite kopieren und sichern. Ausserdem habe ich bei der Administration darum gebeten, dass dieser Thread bestehen bleibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:34
@iris
hab die seite nur per zufall gefund hab se zu Favoriten hinzugefügt 2 Std später kam die seite wurde gelöscht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:35
Es gibt auch ein Video von Grace dem Ex Kindermädchen.Die soll mit den Kindern im Zoo gewesen sein als sie zurück kam wurden Ihr die Kinder genommen und sie ins nägste Flugzeug verfrachtet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 19:36
http://www.mjjpictures.com/main.html (Archiv-Version vom 03.02.2010)

Solange diese Seite noch besteht, sollten wir die wichtigsten Bilder sichern. Wer einen guten Downloadmanager hat, kann den ja mal heute Nacht durchlaufen lassen und alles runterladen. Wer weiss, wie lange es diese Seite noch geben wird.


Anzeige

melden