Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.07.2009 um 17:44
Ich bin gespannt wann der Irre auftaucht der behauptet MJ zu sein und ihm zu verwechseln ähnlich sieht. Sowas ist gradezu abzusehen. Und wenn sich nicht so ein Spinner finden lässt werden halt die großen Medieninstitutionen so jemanden finanzieren.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.07.2009 um 23:14
In Abu Dhabi wird angeblich überall gemunkelt dass MJ am Leben sei und dort wäre....Mmmmmh


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.07.2009 um 23:40
es besteht keine zweifel, dass jacko lebt, er lebt mit elvis p. udn 2pac auf einer einsamen insel, dort leben sie mit schildkröten und produzieren heimlich neue lieder

harharhar


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 00:56
Zitat von kastimokastimo schrieb:es besteht keine zweifel, dass jacko lebt, er lebt mit elvis p. udn 2pac auf einer einsamen insel, dort leben sie mit schildkröten und produzieren heimlich neue lieder
Wenn ich jedes Mal, wenn jemand sowas schreibt, einen Cent bekommen wuerde, waere ich bereits steinreich ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 00:58
@Cathryn

ich hoffe, du verstehst es, dass es nicht ernst gemeint war, allein diesen thread kann man doch nicht ernst nehmen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 01:48
Eigentlich stell sich für mich eine andere Frage.

Wollte MJ sich nicht Plastinieren lassen :)

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Plastination-Michael-Jackson-Von-Hagens-Jacko/658196.html

Warum haben die Ihn jetzt verscharrt *g


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 07:52
@xxmajexx
guten morgen.
ich denke dass sich michael jackson nicht einer, in meinen augen perversen sache hin gegeben hätte. das ist wohl wunsch denken des von hagen. ich glube auch nicht dass ein mitarbeiter von jackson den von hagen diesbetzüglich kontaktiert hatt. diese meldung erachte ich als ente und zeigt auf wie abartig der von hagen denkt.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 12:13
@xxmajexx

Da muss ich dem Kollegen Garrison Recht geben. Als Zeuge Jehovas haette MJ seinen Koerper niemals fuer die Koerperwelten hergegeben und spaeter nach dem konvertieren, erst recht nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 13:27
So erstmal:
Bin wieder da :P

Habe mir nun nicht alle Seiten durchgelesen, ist im Moment zu viel.
Aber JimGarisson, du meintest woher man Geld haben soll um Behörden zu bestechen?

Einen Vorschuss könnte er von seinem erspartem haben.
Hatten letztens eine Diskussion, und MJ soll wohl immer 2 Mio. in bar gehabt haben,
welche verschwunden sind.Zuerst denkt man Diebstahl.Ich denke er hat damit bezahlt.
Und den größten Teil gab es durch seine Tourverträge etc.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 14:03
Die neueste Theorie die ich gehört habe:

Michael Jackson war ein Zeitreisender.

Anscheinend ist ein Gemälde aus dem 17 Jhr. aufgetaucht das ihn abbildet, und jetzt ist sein Aufenthalt in unsererem Zeitabschnitt wohl vorbeigewesen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 14:56
@Comguard2
ja klar.... das macht sinn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 15:41
@BananaBob
Es ist ja bekannt dass die Jacksons 2007/2008 nicht mehr viel Geld hatten, vll. ja weil sie Leute bestochen haben und sie dafür sehr viel geld brauchten
aber alles in allem danke ich dass M J tot ist


3x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 17:26
Ich bezweifle ja schon mal, dass Jacko bei soviel trauernden Menschen, es psychisch aushalten würde...
Der is ja voll sensibel...


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 17:28
@tom123
Zitat von tom123tom123 schrieb:aber alles in allem danke ich dass M J tot ist
he das ist ja wohl nicht dein ernst oder ? wie kann ein mensch nur so herzlos sein wies du bist. rein vom moralischen her ist deine aussage unterste schublade. wass hat dir Michael Jackson angetan dass du so dankbar bist dass er tot ist? michael jackson hat niemandem geschadet niemandem ausser sich selbst leider.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 17:32
@Redox
Zitat von RedoxRedox schrieb: Ich bezweifle ja schon mal, dass Jacko bei soviel trauernden Menschen, es psychisch aushalten würde...
Der is ja voll sensibel...
genau das sehe ich so. vorallen würde er dies seinen kindern nicht antun.

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 17:45
@EC145

ich bin mir sicher dass @tom123 "denke" schreiben wollte,würde auch sinnmässig zu einem post passen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 17:46
@EC145


und es gibt wohl leute die wüden nicht die hand für michael jackson ins feuer legen, dass er niemanden geschadet hat ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 18:01
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: ich bin mir sicher dass @tom123 "denke" schreiben wollte,würde auch sinnmässig zu einem post passen.
ok sollte dies so sein sorry. nur könnte man seine postings vor dem eintragen nochmals durchlesen um genau sollche irrtümer zu verhindern. bin jetzt gespannt wie er reagiert.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und es gibt wohl leute die wüden nicht die hand für michael jackson ins feuer legen, dass er niemanden geschadet hat
also ich bleib dabei MJ hat nur sich selber geschadet sonst niemandem. und schon gar keinen kindern. ich denke da an die wahnwitzige anklage wegen Kinderschändung. Sexueller Nötigung, Verabreichen von Alkohol um Jungen gefügig zu machen, Erpressung, u.s.w. er wurde in allen anklage punkten von der jury freigesprochen. also belassen wirs dabei. niemand von uns kann ihm das gegenteil beweisen. micht mal der vollidiot dom sneddon seines zeichens staatsanwalt von santa barbara kalifornien.




mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 18:05
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Anscheinend ist ein Gemälde aus dem 17 Jhr. aufgetaucht das ihn abbildet, und jetzt ist sein Aufenthalt in unsererem Zeitabschnitt wohl vorbeigewesen.
Bitte ein Quelle! Das MUSS ich sehen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 18:09
@Cathryn
Hau mich wenn ich falsch liege, aber ich denke es ist ein Hauch von Ironie in dieser Aussage. ;)


Anzeige

melden