Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:40
@Darkplayer87
Ja, sie lebt noch und ist in Reha gegangen
(war vor einiger Zeit am Rande bekannt geworden)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:42
@Cathryn betreff gaby koester..stimmt die hatte man schon lange abgeschrieben..glaube schlaganfall..manche zeitungen wußten auch gar nicht ob sie tot ist oder noch lebt..

kann mich noch genau dran erinnern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:42
@derDULoriginal
Langeweile ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:44
@derDULoriginal
Beim Tod von Elvis war aber nicht vieles so mysterious als bei michael jackson..man hatte ihn glaube ich auch aufgebahrt u.s.w...keine limousinen sind verschwunden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:46
Haette es damals bei Elvis schon das Internet gegeben, waere der Fall auch geklaert wurden ;) :}


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:48
holt sich jemand man

Topix Chicago Forum, da steht ganz viel über MJ u.a. auch...
23.July...
das klingt jetzt komisch, weil ich den Übersetzer drin habe, aber da wird auch diskutiert... hab die Seite noch da
von sunshine1982:

Hat jemand denke, es ist möglich, dass die Konzertveranstalter AEG hatte MJ ermordet? AEG took out a huge insurance policy of 20 million dollars if MJ died. AEG nahm eine große Versicherung von 20 Millionen Dollar, wenn MJ gestorben. I think it's possible. Ich glaube, es ist möglich. They knew he would be worth more dead than alive. Sie wusste, er würde sich lohnen mehr tot als lebendig. He only wanted to do 10 shows and ended up agreeing to 50. Er wollte nur 10 zeigt tun und am Ende die Vereinbarung bis 50. He passed a 4 hour physical to get ready for the tour so apparently he was not in that bad of shape. Er kam an einem physikalischen 4 Stunden, um bereit für die Tour so offensichtlich war er nicht so schlecht in der Form. I believe the dr. Ich glaube, die dr. was in on it he waitd 30 minutes to call 911! wurde an der er 30 Minuten waitd bis 911 anrufen! That doesn't make any sense. Das macht keinen Sinn. Agree or disagree? Zustimmen oder nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:49
@Cathryn ja das stimmt wirklich..wir haben heutzutage bessere möglichkeiten!


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:52
breaking news auf n-tv.

autopsiebericht lt. LA times - mj starb an Überdosis Propofol


welch eine überraschung!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:53
TMZ ist die amerikanische BILD. Sie berichten Dinge, die sie nicht recherchieren. Ich wuerde mich nicht auf TMZ stuetzen, das waere, als wenn ich meinem Friseur glauben wuerde.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:53
Michael Jackson ist offenbar an einer Überdosis des Schlafmittels Propofol gestorben. Das soll aus Gerichtsdokumenten hervorgehen, die im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen Jacksons Privatarzt Conrad Murray stehen. Danach hatte der Arzt dem Pop-Star über sechs Wochen hinweg täglich rund 50 Milligramm Propofol gegeben. Aus Angst vor einer wachsenden Abhängigkeit habe er die Dosis des Narkosemittels kurz vor Jacksons Tod angeblich auf etwa die Hälfte reduziert und ihm zusätzlich weniger starke Schlafmittel verabreicht, sagte Murray aus

ja und deshalb ab wann war dieser Murray bei MJ angestellt, interessiert mich wegen der 6 Wochen,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:53
stand auch vorhin in der bild zeitung drin
und bei rtl exclusiv kam heut abend auch einen bericht über michael jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:55
bei dem bericht von rtl ging es um die beerdigung von mj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:57
hmm irgendwie ist es ziemlich das gleiche was tmz von anfang an schrieb.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:57
@Cathryn

Wo du grade Gabi Köster ansprichst.

Diese oder ihre Familie haben gegen die Presse eine einstweilige Verfügung erstellt bekommen.
Da herrscht gerichtlich verbotener Nachrichtenstop.

Kann sowas nicht auch bei MJ der Fall sein?
Das könnte dann auch erklären warum einige von mir abgespeicherte Seiten in Bezug auf News, schon nach 2 Std. nicht mehr aufrufbar sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:58
@lea52

Murray soll seinen Dienst bei MJ 11 Tage vor MJ's "Tod" angetreten haben, vermittelt ueber AEG.
Beides ist nicht belegt.
Es ist im Uebrigen auch nicht belegt, ob es Murray gibt. Von ihm existieren 2 oder 3 Fotos und ein kurzes Video. Keine ehemaligen Patienten, keine Familienbilder, keine ehemaligen Mitschueler, keine Eltern, keine Geschwister, keine Vergangenheit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 23:00
@Cathryn

Aber TMZ scheint ein gutes Netz von Informanten zu haben.

Immerhin haben sie als erste von MJs Tod berichtet und waren vor Ort.

Deshalb gebe ich auch die Hoffnung nicht auf dass die mir irgendwie noch den Sitzplan auftreiben können...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 23:00
Link zu der einstweiligen...

http://www.dwdl.de/story/14181/gaby_kster_einstweilige_verfgung_gegen_bild/ (Archiv-Version vom 21.12.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 23:01
@Hellskitty

Von allen Seiten von nun an sofort einen Screenshot machen oder die Seite direkt runterladen. Loeschen kann man hinterher immernoch. Es scheint, als waere irgendwem gerade aufgefallen, dass es Leute gibt, die an MJ's Tod zweifeln und der jenige ist dabei, die Seiten schliessen zu lassen ...


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 23:02
@Hellskitty
richtig, weise Entscheidung, sollte auch im Fall MJ so sein, bes. was das Liebesleben bzw. das Nichtliebesleben angeht. Ist ja schaurig.


Anzeige

melden