Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 21:43
@kathy4
da schon wieder! vorhin stand irgendwo das Haus hat er seit Januar gemietet, kann es sein, dass in einem halben Jahr säckeweise!!! Medikamente rausgetragen werden? oder hat die jemand reingetragen um dann "unter Aufsicht" rausgetragen zu werden?
danke für den Tip, großartig

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 21:44
@lea52
bitte sehr!:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 21:53
was mir bei den fotos auf der http://www.mjjpictures.com/main.html (Archiv-Version vom 03.02.2010) auffiel, wenn er fotografiert wird ist sehr oft seine hand vor seinem gesicht, aber da wo seine kinder und er zusammen laufen wo auch die unmaskierten fotos entstanden sind, winkt er fröhlich in die kamera.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:12
Ok ... Seite 1-105 sind (einschliesslich aller Links und aller eingebetteten Fotos) gesichert. Ich werde sehen, ob ich die Videos auch noch sichern kann. Mit Spam und Plaudereien kommen wir auf 157.270 Worte. Sobald es meine Zeit zulaesst, werde ich das ganze Ding ueberarbeiten, die Theorien rausfiltern, die Fragen auflisten und die bereits geklaerten Fragen kategorisieren. Waere doch gelacht, wenn wir hier nicht schon laengst Erkenntnisse haetten, die in der Flut an Informationen untergegangen sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:14
@Cathryn
meine Hochachtung.... bin sprachlos über deine leistung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:15
prima danke...bin nicht so gut in diesen technischen Dingen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:15
@Cathryn
Super, vielen Dank!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:18
@mariah_42
@Spookykiki

Schon ok, ich weiss, ich hab nen Knall ... aber waere doch schon ein herber Verlust, wenn aus irgendeinem Grund dieser Thread verschwinden wuerde, ohne Sicherung. Bei MJHD war es ja auch so.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:18
@Cathryn
das war wirklich notwendig diese Auflistung, irgendwie habe ich das Gefühl drehen wir uns manchmal um den gleichen Punkt und anderes wird übersehen. Einiges ist sicherlich schon ausreichend analysiert, anderes noch zu wenig.
Klar auch von mir ein herzliches Dankeschön


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:21
@Cathryn ...Wow von meiner seite her auch ein ganz dickes Lob für dich!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:25
@Cathryn Du bist Spitze!!

Unsere harte Arbeit muß geschützt werden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:30
http://www.examiner.com/x-538-Relationship-Examiner~y2009m8d21-Eddie-Murphy-dead-Kate-8-Octomom-do-reality-show-together---false-internet-rumors-of-the-week

Eddie Murphy dead, Kate 8, Octo-mom do reality show together - false internet rumors of the week

hier sind einige promis gelistet wo eine fake-todesnachricht kam..weiß nicht ob es so interessant ist..der artikel hat jetzt nicht viel mit michael jackson zu tun..

aber da sieht man mal wieviele stars schon für toterklärt worden sind..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:31
@Cathryn
auch von mir ein fettes lob!!! *um den Hals schmeiß*
ich habs auch probiert zu speichern, sprengt meine möglichkeiten....
wäre cool wenn du das alles überarbeitet hast, uns das mal zukommen lassen könntest... :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:33
@kathy4

Interessant.

Mal was anderes: in letzter Zeit kam ja immer mal wieder die Frage nach Gaby Koester auf. Heute ploetzlich lief Ritas Welt wieder im TV. Ein Versuch, Gaby Koester wieder in die Medien zu bringen, nachdem man gesehen hat, dass man MJ auch wieder in die Medien gebracht hat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:34
Michael Jackson lebt genauso wenig oder doch wie Elvis. Wer es möchte- viel Spaß dabei. Ist ja auch nicht schlimm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:36
@derDULoriginal

Und was willst du uns damit jetzt sagen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:38
@Cathryn
ja aber ritas welt lief auch immer freitag nachts und Sonnstag früh .Und am Freitag war sie auf rtl bei Ulitmative Chart Show -
Lebt die Gaby koester noch von ihr hört man auch nix mehr auser das sie einen schlaganfall gehabt .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:39
wie hieß es hier so schön bei euch? kann mich noch dran erinnern...die trolle sind wieder unter uns


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:39
Ich denke auch daß Michael tot ist -leider
:-(
aber ich wußte irgendwie er wird nicht alt werden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 22:40
nchmal zu dem verdickten kleinen fingerknöchel von PET64 von Seite 102

hier mal zwei bilder im vergleich:

http://www.starpulse.com/news/media/Michael-Jacksons-kids-children.jpg

ich finde hier kann man gut die verdickung erkenne und ich denke dass es hier auch tatsächlich um mj handelt.


Das bild von der PK:
http://mjjgallery.free.fr/2009/appearances/o2press/004.jpg

wobei mir der mj von der pk einfach zu jung wirkt, finde ich dass die knöchel sich ähnlich sehen.


Anzeige

melden