Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 00:35
Zitat von MaggieMae23MaggieMae23 schrieb:"Michael Jackson ist von den Toten zurückgekehrt und macht demnächst eine "Back-Of-The-Death"- Tour!!"
So wuerde es wahrscheinlich nicht laufen, seine Fans wuerden ihm das sehr uebel nehmen. Eher wuerde er allein vor die Medien treten und behaupten, er sei geflohen wegen der 50 Konzerte, die er nicht geben wollte und weil ihn niemand finden konnte und niemand die Konzerte absagen wollte, wurde ohne sein Wissen sein Tod inszeniert, damit die Fans sich nicht aufregen. Irgendwas in der Art ...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 00:38
Hmmmm.....es wurde gesagt, es hätte ein Freund der Familie und auch von Michael natürlich selbst, geschossen. Bei der Trauerfeier auf Forest Lawn. Die Familie bestätigte schon vor Tagen, dass sie ihn bei einer offenen Bestattung verabschiedeten.

Man behauptete ja immer, dass sein Gesicht Schaden genommen hätte von den Beatmungsversuchen.Vielleicht deshalb ohne Farbe. Dieser besagte Freund meint, er wolle endlich mit den Gerüchten schluss machen, dass MJ evtl. noch leben würde.

Aber ich versteh nicht wie die das machten, dass der Bezug so hell ist. Gut, das kann man sicherlich nachbearbeiten, wenn man sich die Mühe macht, aber öffentlich wurde immer gesagt,dass er in dunkel blauem Samt eingebettet wurde.


9x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 00:46
Zitat von MaggieMae23MaggieMae23 schrieb:Aber ich versteh nicht wie die das machten, dass der Bezug so hell ist. Gut, das kann man sicherlich nachbearbeiten, wenn man sich die Mühe macht, aber öffentlich wurde immer gesagt,dass er in dunkel blauem Samt eingebettet wurde.
Sehr gut! Das hatte ich schon vergessen. Dunkelblau wollte er es haben ...
Zitat von JoonJoon schrieb:Aber das Bild ist meines Erachtens auch nicht echt, wer soll das fotografiert haben?!
Ich glaub nich das seine Familie es zulässt, dass solche Bilder von ihm an die Öffentlichkeit kommen...
Und vorallem, warum in schwarz weiß, wo man nicht wirklich erkennen kann ob er es tatsächlich ist?!
Fuer ein Handybild ist es irgendwie zu verschwommen. Ein Bild von einer Ueberwachungskamera vielleicht - aber 1. glaube ich nicht, dass die Jacksons zuliessen, dass Kameras waehrend der Trauerfeier liefen und 2. sieht den Post von @MaggieMae23 - der Stoff im Sarg hat die falsche Farbe. Da haetten die Faelscher wenigstens dran denken sollen.

Noch was: der Kopf liegt zu mMn zu weit oben, der Sargdeckel koennte bei der Position sehr schwer geschlossen werden, ohne Michael posthum noch eine Gehirnerschuetterung zu verpassen ...

Apropos Gehirn ... hiess es nicht, das waehre noch in der Pathologie wegen dem Tox-Befund? Ich sehe keine Narben ... also entweder ein super Make-Up-Artist ... oder ein schlechter Faker ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 00:58
Ja stimmt, dass derjeinige mit den Gerüchten Schluss machen wollte hab ich auch gelesen und das der Sarg innen dunkelblau sein sollte auch...
Ich glaub deswegen auch nicht wirklich, dass das Bild echt ist.
Aber da stellt sich mir wieder die Frage, wer ist so makaber und stellt so ein Bild ins Netz?!
(obwohl....bei diesen Familienangehörigen weiß man ja nie sorecht)
Aber so ein Bild ist doch sicherlich paar Millionen wert und es würde auch in den Fernsehnachrichten gezeigt werden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 01:00
@Joon

Ja, wer wuerde das online stellen ... ein Fan sicher nicht - dem Idol nicht einmal die Privatsphaere des Anblickes des toten Koerpers goennen - das wuerde ein Fan wahrscheinlich nicht. Dann doch eher jemand, der will, dass die Geruechte aufhoeren ... ein Familienmitglied, ein Freund .... oder ein Manager ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 01:02
Nochwas: Der liegt am FALSCHEN ENDE des Sarges!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 01:03
@Cathryn Auf jeden Fall ein schlechter Faker!!!
Denn, wie gesagt, dann würde es auch überall anders gezeigt werden, wenn sein Freund oder Familienangehöriger so sehr damit aufhören wollte mit den " Er lebt noch Gerüchten"

LG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 01:10
Ich seh das gar nicht das er am falschen Ende liegt. Erklärt mir das bitte mal...
Da steh ich auf der Leitung.

Hier noch was zum lachen....
https://www.youtube.com/watch?v=aoer7IRBjHA

Das musste ja auch noch kommen;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 01:15
@Joon

1. er liegt am falschen Ende des Sarges
2. seine Haende liegen auf den Hueften, anstelle gefaltet auf der Brust
3. die Farbe des Innenfutters des Sarges ist falsch
4. laut Zeugen der Trauerfeier trug er einen hellen Anzug
5. der Kopf liegt zu weit oben
6. der Kopf sieht aus, wie aufgestuetzt
7. ist es aller Wahrscheinlichkeit nach das gespiegelte Foto von James Browns Beerdigung, mit Michaels Kopf drauf

Siehe hier:

/dateien/gg55144,1247613316,jamesbrown

Gleicher Anzug, gleiches Futter, ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 01:16
@MaggieMae23

Saerge haben immer den Deckel auf der linken Seite zum Verstorbenen. Immer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 01:24
das bild im sarg ist fake. die rasterung des gesichts ist eine andere als die vom restlichen foto wirklich grauenhaft schlecht gefälscht.

mal etwas offtopic

um den menschen michael jackson solte man nicht zu sehr trauern.

klar möglicherweise beruhten seinee sexuellen beziehungen mit kindern nur auf der ruhmsucht der kinder und der eltern die sie qasi an ihn verkauften aber über das hinaus war er ein kontraollgeiles machttrunkenes arschloch

dass sich inseiner traumwelt verkrochen hat als er bemerkte dass er die meinnung der welt nicht so über sich steuern kann wie er es dachte

ein selbst ernanter king of Pop ist und bleibt nun mal nur auf dem papier ein könig

lange zeit hab icg führ ihn auch nur mittleid empfunden. doch das bild was ich jetzt von ihm habe ist ein anderes.

im grunde hat er doch die schläge und die harte erziehung seines vaters immer nur als vorwand benutzt um sien handeln zu rechtfertigen

klar musikalisch wird er unsterblich bleiben

aber menschlich und moralisch solte man ihn wirklich nicht zum messiahs hoch stilisieren

das hat er selber ja schon klasse versucht

man erinnere sich nur an das history video


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 01:29
Zitat von james1983james1983 schrieb:kontraollgeiles machttrunkenes arschloch
Oehm ... kanntest du ihn privat?
Zitat von james1983james1983 schrieb:inseiner traumwelt verkrochen hat als er bemerkte dass er die meinnung der welt nicht so über sich steuern kann wie er es dachte
Stammt das von LaToya?
Zitat von james1983james1983 schrieb:doch das bild was ich jetzt von ihm habe ist ein anderes.
Wie ist dieses Bild entstanden?
Zitat von james1983james1983 schrieb:im grunde hat er doch die schläge und die harte erziehung seines vaters immer nur als vorwand benutzt um sien handeln zu rechtfertigen
Es hat ihn auf jeden Fall sehr gepraegt, das waere jedem anderen sicher nicht anders gegangen ... :(
Zitat von james1983james1983 schrieb:das hat er selber ja schon klasse versucht

man erinnere sich nur an das history video
Wobei wir nicht wissen, ob die Idee zu dem Video von ihm, oder seinen Agenten und Managern stammte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 07:39
@james1983
mein lieber schwan. he sag mal wie bist du denn drauf? dein posting auf seite 6 dieses threads hättest du dir sparen können. du beschuldigst michael jackson als
Zitat von james1983james1983 schrieb:ein kontraollgeiles machttrunkenes arschloch.
wass erlaubst du dir eigentlich so über ein menschen zu urteilen den du mit an 100 % iger sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nie persönlich kennen gelernt hast. ein weiteres beispiel dafür sind deine behauptungen dass michael jackson ein wie sagtest du doch gleich!
Zitat von james1983james1983 schrieb: klar möglicherweise beruhten seinee sexuellen beziehungen mit kindern nur auf der ruhmsucht der kinder und der eltern die sie qasi an ihn verkauften
nimm dich zurück denn du kannst nicht über eine person urteilen die du NICHTpersönlich kanntest und dessen vergangenheit kennst.
Zitat von james1983james1983 schrieb:im grunde hat er doch die schläge und die harte erziehung seines vaters immer nur als vorwand benutzt um sien handeln zu rechtfertigen.
jetzt spinnst du aber völlig. michael jackson wurde von seinem vater massiv misshandelt und zum erfolg geprügelt, und nicht nur er sondern auch seine brüder der jackson five.deine im zitat erwähnte arrgumentation ist so wass von ab der kannte.michael konnte zu keinem zeitpunkt seine kindheit ausleben so wie es andere kinder in seinem alter tun konnten. ich zweifle echt an deinem verstand kollege. ich persönlich kannte michael jackson auch nicht persönlich leider.hätte ihn sehr gerne mal kennen gelernt.

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 07:49
@james1983
naja wass solls. sollte die 1983 hinter deinem nick dein geburtsjahr sein, könnte ich ja noch ein klein wenig verständniss für dein schwachsinniges posting aufbringen. naja mit 26 jahren ist man halt noch grün hinter den ohren. werde mal reifer und überdenke dein handeln. ein tip von mir " Immer zuerst Gehirn einschalten, bevor Du deine Tastatur vergewaltigst.

in diesem sinne:

jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 09:16
so uff
ich hab auch mal mitgelesen, hat ja echt ne weile gedauert.

erst mal @MaggieMae23
das video is genial danke :) :P

so ich halte mich aus der grundsatzdiskusion erst mal raus, weil ich für mich selber noch keine eindeutige entscheidung getroffen habe.

aber ich bin der meinung, dass die auf der trauerfeier keinen offenen sarg zeigen würden, wenn der verstorbene obduziert wurde, zumindest wird dies so in deutschland gehandhabt, wenn der verstorbene markante merkmale, wie erhebliche verletzungen oder ähnliches vorweißt wird der sarg von anfang an verschlossen gehalten und eine obduzion hinterlässt erhebliche narben, die post mortem ja auch nicht verheilen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 10:44
Jetzt soll der Songtext von Escape ein weiteres Indiz für seine Dead-Hoax sein:

Open up 6
He's gone!

Every where I turn no matter where I look
The systems in control its all ran by the book
I gotta get away so I can free my mind
Escape is
What I need
(lectric') lectric eyes

No matter where I am I see my face around
They pin lies on my name and put them town to town
Don't have a place to run but there's no need to hide
I got ta
Find a place
So I can
Hide away

Escape/
Gotta get away from the system, rules and the world today
Escape/
The pressure that I feel from relationships had to go away/
Escape/
The man with the pen that writes the lies that has no ink/
Escape/
I do what I wanna 'cause I gotta be nobody but me

Sometimes I feel like....I've gotta get away

I tried to share my life with someone I could love
But games and money is all she ever thought of
How could that be my fault when she gambled and lost?
I'm tired of
Silly games
Time to
Make a change
Why is it I cant do whatever want to?(hoah)
When in my personal life freind i dont live for you(you!)
So don't you try to (don't you try it) tell me what is right for me
To be con, cerned about you
I cant do
What I want to

Escape/(I got ta)
Gotta get away from the system, rules and the world today (I gotta get away)
Escape/
The pressure that I feel from relationships had to go away (don't you know that
baby)
Escape/
The man with the pen that writes the lies that has no ink (I gotta get away)
Escape/
I do what I wanna 'cause I gotta be nobody but me (Get away!)

Escape/
Gotta get away (don't you try it) from the system, rules and the world today
(escape…)
Escape/
The pressure that I feel (pressure that I'm feelin everyday) from relationships
had to go away/
Escape/
The man with the (Whooo hooo!) pen that writes the lies that has no ink (come
on now)
Escape/
I do (whoooo (come on now) hoooohooo) what I wanna 'cause I gotta be nobody but me

When I go
Oh, now
This problem world won't brother me
This problem world (this problem world)
Won't worry me (worry me!) no more
Yeah
hoah
Yeah
hooo!

Escape
ah
Escape
ah
Escape
ah
Escape

Escape/
Gotta get away from the system, rules and the world today (I can find a way!)
Escape/
The pressure that I feel from relationships had to go away (pressure that I'm
feelin)
Escape/
The man with the pen that writes the lies that has no ink (writing all those
lies)
I do what I wanna 'cause I gotta be nobody but me (escape and then I do just what
I wanna)
Escape/ (bay bay)
I gotta (whooo hoooo) get away from the system, rules and the world (whooo
hoooo) today
Escape/
The pressure (whoo hooo) that i feel from relationships had to go away (See,
I've gotta get away, baby)
Escape/
The man with the pen that writes the lies that has no ink (The man that writes
the lies)
I do (hoo) what I wanna 'cause I gotta (hooo) be nobody but me
Escape/
gotta get away- (hoah, tell my mother….I gotta get away)
Escape/
The pressure that I feel- (Take it no more!)
Escape/
The man with the pen- (I can't take this kinda shit no moooooooooooore!)
Escape/
I do what I wanna 'cause I gotta (Whoooooooooooooooo hooooooooo) be nobody but me

Escape…

Aoow!

Ha
Ha
Ha

Sometimes you just wanna escape, you wanna escape
Ha
Ha
Gotta get outta here!
Ah,
Escape(ahhhhhhh!)gotta get away
Escape
You want me, come and get me
The pressure that I feel- Escape
The man with the pen -get away….
I do (hee hee) what I wanna-
I do (hee hee hee) what I wanna 'cause I gotta be nobody (hee hee hee)
But me
Do what I wanna!
hee hee heee
hoo!

Escape
Quelle: http://lyricwiki.org/api.php?artist=Michael_Jackson&song=Escape&fmt=json

Dass er seine Ruhe haben wollte, ist logisch. Aber ob er es so durchgezogen hat, ist die Frage...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 10:55
Es ist der offene Sard von James Brown (nur seitenverkehrt):

/dateien/gg55144,1247648125,jamesbrown 500q ap 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 10:55
Hätte natürlich "Sarg" heissen sollen... :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 12:08
@EC145

ich versteh dass du dich in deiner fanboy ehre gekränkt fühlst. Als Musiker würde ich selbst zB auch nichts auf ihn kommen lassen.

aber es muss ja wohl erlaubt sein auch mal die wahrheit auszusprechen anstatt ihm noch mehr rosienen in den arsch zu blasen. da hätte nicht mal er interesse dran gehabt ausser du wärst noch weit unter 26


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 12:12
@james1983
und du meinst allen ernstes dass du die wahrheit aussprichst? nie im leben. zu mir sag ich nur dass michael jackson in meiner jugend seine höhepunkte gehabt hatte. >> Nicht Sexuell gemeint<<


Anzeige

melden