Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:53
ja oder man will nicht gefunden werden..genau..

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:55
@bambam die scheinen sich alle nur im kreis z drehen..und das was sie gestern unter breaking news auf tmz schrieben haben sie schon von anfang an gesagt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 17:58
Also bis zum 3.september gibt es sowieso viel zu spekulieren..entweder wirds wieder verschoben,weil man sich halt schon wieder mal nicht einig wird.
Und wenn dann werden irgendwelche statements kommen..es bleibt auf jedenfall spannend.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:02
Also ich bin mal eben auf die Social Security Death Index Seite gegangen.
Hab den Namen eingetragen und nur einen Michael Joseph Jackson gefunden der 200 gestorben ist.... (????)

http://ssdi.rootsweb.ancestry.com/cgi-bin/ssdi.cgi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:02
auch N24 schien nach ein paar tagen ende juni von einem gefakten tod auszugehen.
Stand mal auf der homepage.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:05
http://ssdi.rootsweb.ancestry.com/cgi-bin/ssdi.cgi

ich hab einen michael joseph jackson gefunden geboren am 30 nov 1977

death 18 dec 2008 hää?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:08
Last Residence : Florida


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:08
@Hellskitty
Ich denke schon. Der eine schrieb auch, dass er seine Großeltern (?) da gesucht und gefunden hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:10
@kathy4

Jupp, das meinte ich eben auch.. hab nur die 8 vergessen.. ;) sorry

Wieso haben die denn dort was anderes stehen?
Ich sags ja, das in dem anderen Forum ist fake, das kann ich dir im handumdrehen mit nem Worddoc. erstellen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:11
Lustig ist auch es gib viele Michael Jackson´s vom namen her../wikipedia hatte einen fußballer gefunden..einer soll in liverpool wohnen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:14
Ich glaube unsere seite recherchiert besser als die MJHD..:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:18
Hier ist der Link zu dem Verzeichnis
http://www.genealogybank.com/gbnk/ssdi/doc/ssdi/v1:12965D3B8B2D0DB0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:20
"A Place with No Name" ein cover song von der gruppe america..Der titel hört sich auch etwas verräterisch an..der unveröffendliche song.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:21
@kathy4
Bei denen hieß der Song aber "A horse without name" :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:36
@iris23 ..genau!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:38
Michael is now showing in the official United States Government Social Security Death Index…war mal kurz auf dem forum...vom MJHD

es kostet was...möchte dafür jetzt also kein geld ausgeben..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:40
Was ist denn im MJHD Forum los??
Wiedereröffnung am 7.August??
Oder machen die Ihre Seite etwa dichte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:41
@kathy4
Habe die Seite per Google gefunden. Steht nur folgendes drin:
The data from GenealogyBank’s Database is as follows:
Social Security Death Index

Name: Michael Joseph Jackson
Date of Birth: Friday August 29, 1958
Date of Death: Thursday June 25, 2009
Est. Age at death: 50 years, 9 months, 27 days

Last known residence:
State: California
Confirmation: Proven

Social Security details:
State of Issue: Indiana
Social Security Number: 303-62-5728


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:42
@kathy4
auf dieser Website stand nichts von bezahlen, hoffe nicht, dass da noch was kommt !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 18:44
@iris23
Genealogy ist sehr unseriös, solltest du Mails oder Post bekommen bitte einfach ignorieren!


Anzeige

melden